hausaufgaben-hilfe thread

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Fr 28 Apr, 2006 14:29

ja alle anderen haben ds achsenkrieuz andersrum angelegrt, ganz eherlich, ich weiß nciht warum cih es so rum gelegt hab, aber egak das ergebnis war richtig

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 28 Apr, 2006 15:00

achso ich hatte das erst so verstanden, dass sie das achsenkreuz lediglich in den negativen bereich verschoben hat. hmm, ok kapiert!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Mi 03 Mai, 2006 22:22

hm also cih weiß das wir bei der 1 einen igel mein cih hatten, wo wir dann die zacken von dem igel zeichen mussten udn die waren halt in 1 form.
oder man kann aus einer 2 uach einen schwan zeichen (ich meine ne freundin hätte das mal gemacht) eventuell kann cih morgen mal gucken was in meinen alten heften zu zahlen lernen steht!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 03 Mai, 2006 23:07

Huhu Grünauge,
hier ein Brainstorming zu den Zahlen ohne Rücksicht auf Alter oder etwaige Interessen deines Sohnes.
Allerdings habe ich zu den Problemfeldern 9 und 10 auch noch wenig anzubieten. Vielleicht Kerzen auf einem Kuchen?
Falls mir noch was einfällt, setze ich es dazu.

Lieben Gruß!
Das ist eine tolle Idee!


1 - Torwart-Trikot, Dromedar (1 Höcker), 1-Euro-Münze
2 - Steckdose , Kamel, Brille, Fernglas, Hose
3 – Die Drei Musketiere, drei Nüsse für Aschenbrödel, Drei Fragezeichen, Heilige Drei Könige, Dreispitz, Segel (dreieckig), Nemo hat drei Streifen
4 - Vier gewinnt, Vier Jahreszeiten, vier Häuser von Hogwarts, Libelle (4 Flügel)
5 – Fünf Sinne, Fünf Freunde, Kontinente, Sinne, Extremitäten (2 Beine, 2 Arme, 1 Kopf), Fünf-Minuten-Terrine, das fünfte Rad am Wagen, alle Fünfe grade sein lassen, Pentagramm
6 - Ameise, Würfel, Honigwabe, Regenbogen (sechs Farben)
7 – im siebten Himmel sein, Siebenschläfer, seine Siebensachen packen, das tapfere Schneiderlein (7 auf einen Streich), sieben Wochentage,
8 – Stoppschild, Billardkugel, Tintenfisch, Windrose, kann durch Brille dargestellt werden, Ruderboot (Achter)
9 –alle Neune, Katze hat neun Leben, Neunauge (Fisch)
10 – 10 kleine Negerlein, Malkasten mit 10 Farben
viele - Tausenfüßler, Sterne

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 04 Mai, 2006 14:37

Die neun an sich ist nicht so schwierig, nur halt für das Alter.
Alle Ideen, die mir so kommen, sind nicht unbedingt Kinder-tauglich:

9 Monte Schwangerschaft, 9 1/2 Wochen, Beethovens Neunte, 9-Ball beim Billard....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 04 Mai, 2006 17:41

Ich hab vielleicht noch was...

Das sieht doch aus, wie die Spitze von einem Nikolaus-Stab, oder:
Bild

Und das finde ich besonders klasse, für den Fall, daß dein Sohn
1. Fußball-interessiert ist und
2. Graf Zahl aus der Sesamstraße kennt....
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 07 Mai, 2006 20:17

Hallo, kann mir jemand das Folgende schnell von Deutsch auf französisch übersetzen??

Hallo liebe Michelle

Wie ich hörte, hast du einen neuen Welpen bekommen.
Wir bekommen auch bald einen.
Ich habe zwar Hunde nicht so gern wie Katzen aber
Hunde sind ganz okey.

Wer bin ich?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 10 Mai, 2006 00:20

Also, falls der Sohn sich mal für Wagner interessiert:
1 - Parsifal ("Ihm hilft nur einer, nur der Eine")
2 - Zwillingspaar Siegmund und Sieglinde. 2 Zwerge (Mime und Alberich), 2 Riesen (Fasolt und Fafner)
3 - Rheintöchter, Nornen
4 - Teile des Rings
5, 6 - keine besonders magischen bedeutungsschwangeren Zahlen ..
7 - Beckmessers Tafel ("Sieben Fehler gibt er Euch vor, die merkt er mit Kreide dort an. Wer mehr als sieben Fehler verlor, hat versungen und ganz vertan.), Holländer ("Die Frist ist um, und abermals vergangen sind sieben Jahr)
8 - was ganz anderes (und vielleicht der einzig vernünftige Vorschlag von mir hier:) Das Castel del Monte (achteckig), die Kaiserburg Kaiser Friedrich des Zweiten (auf jeder italienischen 1-Cent-Münze)
9 - die Walküren.
Albern, ich weiß, aber ich muß mich doch etwas Wehwaltsch im Forum zurückmelden nach achttägiger Abwesenheit!
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mi 10 Mai, 2006 08:39

Amelia Bone hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand das Folgende schnell von Deutsch auf französisch übersetzen??

Hallo liebe Michelle

Wie ich hörte, hast du einen neuen Welpen bekommen.
Wir bekommen auch bald einen.
Ich habe zwar Hunde nicht so gern wie Katzen aber
Hunde sind ganz okey.

Wer bin ich?



Salut ma chère Michelle,

Comme je l'ai entendu, tu as obtenu un chiot. Nous obtenons aussi bientôt un chiot.
J'aime les chats mieux que les chiens, mais les chiens sont aussi ok.

qui suis-je ?



Perfekt ist es nicht übersetzt, aber man versteht es ;)
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 10 Mai, 2006 18:20

stella hat geschrieben:
Amelia Bone hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand das Folgende schnell von Deutsch auf französisch übersetzen??

Hallo liebe Michelle

Wie ich hörte, hast du einen neuen Welpen bekommen.
Wir bekommen auch bald einen.
Ich habe zwar Hunde nicht so gern wie Katzen aber
Hunde sind ganz okey.

Wer bin ich?



Salut ma chère Michelle,

Comme je l'ai entendu, tu as obtenu un chiot. Nous obtenons aussi bientôt un chiot.
J'aime les chats mieux que les chiens, mais les chiens sont aussi ok.

qui suis-je ?



Perfekt ist es nicht übersetzt, aber man versteht es ;)


Danke sehr ;)
Bin dir was schuldig. *g*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 12 Mai, 2006 12:55

il est pas mal ton francais nempéche que tu vis pas en
france;tu est en quelle classe?
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Fr 12 Mai, 2006 20:13

so diesmal chemie wäre nett wenn cih ne erklärung oder sowas bis sonntag hätte (also auch rechnung)
Das Löslichkeitsprodukt von Silberiodid beträgt 10^-16
1. wie viel gramm Silberiodid können in 1 l reinem wasser gelöst werden? (ag= 107,8 u; I= 127 u)
4.2. Wleche Konzemtration müßte eine AgNO3-lösung mindestens haben, mit der man die Iodid.Ionen einer NaI-Lösung der Konzentration 10^-5 mol/l nachweißn möchte?

so mein problem ist erstmal iwe wandelt man u in gramm oder von mir aus in die molare masse um

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » So 14 Mai, 2006 09:09

kann mir keiner helfen???

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 14 Mai, 2006 13:23

Also wenn Silber zum Beispiel die Molare Masse von 107,8 u hat, dann heisst es, dass mein Mol von Silber 107,8 gramm wiegt. So kannst du dann umrechnen. Oder willst du jetzt die ganze Rechnung haben?
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » So 14 Mai, 2006 14:01

ah das heißt das bleibt sozusagen gleich?? also das ausrechnen kan cih :)