Mein Schlafzimmer ;-)

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mo 24 Okt, 2005 15:23

Nein, ich war noch nie in Afrika, du?
Ich hab die Holzgiraffe von NanuNana *gg* und sonst noch so Massaifiguren, Bongotrommel usw.
Das krieg ich aber erst zu weihnachten, und ne neue Couch kauf ich mir auch (die Hälfte bezahlen meine Eltern)
Und Poster hab ich mir auch schon ausgesucht. Die bekomm ich auch zu Weihnachten lol

Kleiner Tipp für dich: Poster findest du echt gute unter www.poster.de oder www.closeup.de

Closeup ist echt billig und Poster.de ist auch ganz gut, aber ein bisschen teurer. einfach auf den Seiten deinen Suchbegriff eingeben, z.B. Rose :wink:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mo 24 Okt, 2005 21:17

Danke für die Links... hab schon zwei Poster gefunden, die in die engere Wahl kommen ;-)

War leider auch noch nie in Afrika. Ist aber mein großes Ziel... ich finde den Kontinent wirklich super faszinierend.... *schwärm*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 25 Okt, 2005 09:39

Ich schwärm eigentlich weniger für den Kontinent an sich, ich find dieses Afrikazeugs einfach nur ne cool deko^^

Meine poster hab ich auch von den Internetseiten (ist ja anzunehmen*gg*)
bekomm 5 zu weihnachten. :D *freu*

ach, so meine gr. Ziel, wie du es so schön nennst ist dann doch eher new Zealand. *gg*
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Di 25 Okt, 2005 20:47

Hey amaya, also ich würde ganz erlich wenn es um magie geht mal zu www.schwarzesglueck.de gehen das ist zwar ne single und gothic börse aber die ham immer alle tolle ideen und wenn du sagst es soll nicht so düster sein könn die dir da auch schon helfen...aber wenn du mich fragst ist ein schwarz-magisches schlafzimmer doch echt gemütlich
ich z.B. hab so ein zimmer es ist einfach alles in kalten farben gehalten..aber wenn ich dir nen tipp geben darf: es gibt da so ne sterne von nanu nana die an der wand kleben wenn du deine decke damit zuklebst leuchten die nachts gaaanz toll sieht dann aus wie nen sternenhimmel und ich hab zum beispiel meine decke dazu noch dunkelblau gestrichen...es sieht einfach klasse aus...soviel dazu von mir

frag mich am besten in ein paar jahren noch mal ich will nämlich innenarchitektur studieren... :mrgreen:
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Di 25 Okt, 2005 20:59

Wie wärs mit grün-silbernen Vorhängen? Also ich meine jetzt nicht einfach welche am Fenster, sondern überm Bett vielleicht. Es gibt da so Stangen für übers Kopfende und da hängt man die drüber... Ich hoffe, Ihr könnt euch das vorstellen.
- Orden des Halbblutprinzen -

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 02:19

IKEA ist das beste. Meine Schwester hat dort ihr Wohnzimmer gekauft! Es ist perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So cool. Ich will bei meiner Schwester wohnen!

Luna Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Luna Lupin » Sa 05 Nov, 2005 20:04

Also ein mystisches Zimmer willst Du haben *grinst *

Also als erstes natürliuch Bilder sind sehr wichtig , da würde ich Luis Royo empfehlken hab auch eins seiner Werke in meinem Schlafzimmer .

Du hast gesagt du hast ein schwarzes Metallbett , daran würd ich künstliche Ranken machen .

An den Schrank würd ich zusätzlich vielleicht das Slytherinwappen mit einen Lotkolben einbrennen (aber nur wenn Du es natürlich willst )

Geh in den Wald und sammel dir Kräuter und binde sie zusammen , jeweils eine Sorte , hänge sie Kopfüber an die Wand oder an die Decke .

Was auch gut kommt , ist eine kleine Ecke in Stukoptik , dazu nimmst du feinen sand und schwarze farbe , dann tunckst du einen groben Schwamm drin ein und drückst diesen an die Wand.

Naja bei mehr Tipps , schreib mir einfach eine PN

cron