Poker Texas Hold'em

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Poker Texas Hold'em

Beitragvon Ludo Bagman » Do 01 Mär, 2007 22:04

Da Poker in den letzten Jahren ja ziemlcih beliebt geworden ist wollte ich mal fragen, ob es hier Leute gibt, die pokern.

Wenn ja, wo pokert ihr? Zuhause mit Freunden? Im Internet? Oder auf offiziellen Turnieren?

Ich poker schon seit 2 Jahren, sowohl privat mit Freunden, als auch im Internet. Habe damit auch schon etwas Geld verdient. Ich habe auch schon einige offizielle Turniere gespielt.

Ich poker eigentlich nicht des Geldes wegen, sondern weil es ziemlich viel Spass macht. Es ist eine Mischung aus Glück und Können. Das macht den reiz aus.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 05 Mär, 2007 01:01

Sodala, also:
Dann fange ich einmal an... Ich spiele das Spiel erst seit kurzem, da ich erst durch Kumpels in der Schule drauf gekommen bin Poker zu zocken...
Ob ich gut bin weiß ich nicht, da in der Schule nur "Anfänger" sind. Allerdings habe ich schon einmal an einem Pokerabend bei nem Kumpel 1€ gewonnen (2 Spiele gemacht und pro Spiel hat der Verlierer dem 1. 1,5€ gezahlt und der 3. dem 2. 0,5€ (wir haben zu Viert gespielt und ich war eben einmal Dritter und einmal Erster). Ob das jetzt noch so weitergeht mit dem Poker muss ich mal schauen, ich finde es nicht schlecht, würde aber eher nicht um Geld spielen, dafür ist es mir eben dann doch zu viel "gelucks" wie das so bei mir der Sprachgebrauch ist, wobei das Spiel wirklich etwas hat...
Mh im Internet spiele ich nicht und offizielle Turniere auch nicht, aber Kumpels von mir spielen bei PartyPoker und Europoker, aber nur mit Spielgeld, kein echtes...
Hoffe das reicht dir...
Ach ja: Pokerspiele im Fernsehen wie auf DSF schaue ich auch nicht, genauso wenig wie die Pokerschule...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 14 Apr, 2007 13:45

Also heute Abend wir mein erster Poker Abend. Wir spielen in einer kleinen Runde, also privat. Jeder setzt 5 Euro und der Sieg wird unter den ersten drei aufgeteilt...

Bin noch blutiger Anfänger, aber ich kann schon verstehen, warum das so ein Hype ist. Bringt sehr viel Spaß und macht wohl etwas süchtig.

Kann mir einer eine gute Internet-Poker-Seite empfehlen, wo man nicht um Geld spielt, sondern nur so zum Üben?

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 14 Apr, 2007 16:22

Hm ich weiß nicht obs zum "üben" gut ist, weils doch recht schnell geht...

Wenn mans aber mal gesehn hat und "durchgeblickt" hat, kommt man recht zügig rein.

http://de.pokerofgods.com/?pr=G_133

Da kannst dann auswählen, welche Art Poker du spielen willst.

Du lädst dir was runter (geht sehr schnell), kannst dann wählen ob du mit echtem Geld spielst oder die "Demoversion", soll heißen nur online und ohne realen Geldeinsatz.

Ist international und macht eigentlich Spaß.

Aber wie gesagt, vielleicht zu schnell :scared:

Texas Holdem ist meiner Meinung nach auch die "lustigste" Variante.
Macht irgendwie am meisten Spaß und ist am spannendsten.

Wir spielens auch ab und zu mit paar Kumpels "live".
Zwei haben sich so n Koffer zugelegt, macht mit Chips auch natürlich mehr Spaß.

Unterhaltsam ists immer :)
Nebenher bischen was trinken, da geht so n Abend schonmal zügig vorbei^^

*wink*
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 15 Apr, 2007 00:10

Joa, ich habe zuletzt am Ostersonntag bzw. in den Montag reingespielt und den neuen Koffer des Kumpels sozusagen eingeweiht (hat der von seiner besseren Hälfte zu Ostern geschenkt bekommen), joa auch egal, jedenfalls macht sowas schon ab und an richtig Spaß...

@Taddi: Ich weiß zwar nicht, wie es so ist, da ich dort nicht spiele, aber auf Europoker kann man sich auch anmelden und muss noch nicht einmal was installieren, nur mal so als Tipp, ansonsten kenne ich nur noch Partypoker, da bin ich mir aber nicht sicher, ob man da ohne was zu installieren spielen kann...
Kannst du ja selber mal schauen...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 15 Apr, 2007 01:49

Hehe, vergesst die Anfänger Tipps 8) Hab sie heute Abend alle abgezockt!!!

Hat echt Spaß gemacht! Ich werd mal diesen Europoker mal probieren (wenn ich mal Zeit hab :roll: - also im Sommer *g*)

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 15 Apr, 2007 12:07

Jaja, das Anfänger Glück ;) löl Nee Scheerz, ich habe als auch net so arg schlecht abgeschnitten... Außer ich hatte eben 0 Bock mehr gehabt und wollte aufhören löl :arrow: All in hat dann oft gereizt, vor allem war es interessant obs jemand called löl
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 15 Apr, 2007 13:53

Joa, sowas ist ärgerlich...
Aber das geilste war mal mit nem Kumpel... Wir hatten am Schluss beide Full House, nur er mit 3 Assen und 2 Damen und ich mit 3 Assen und 2 Königen ;) :D Boar der ist fast an die Decke gesprungen, als er das verloren hatte... Das war aber auch echt hardcore... Vor allem dacht ich er hätte irgendwie ne Straße oder so, die hätte ja auch draußen sein können... Na ja jedenfalls hatte ich da gewonnen löl
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 15 Apr, 2007 14:02

Können? Na ja, wenn man schon von Anfang an dumme Karten hat... Kartenspiele sind eben immer Glück, egal was...
Wobei Poker finde ich noch ganz gut, da man ja rausgehen kann, wenn man nix hat und Small bzw. Big Blind kostet ja nicht so viel, zumindest am Anfang... Spielt ihr eigentlich als mit Blinderhöhung, sodass es dann am Schluss schneller geht?
Wobei ich ja Skat auch noch gerne spiele, da man da auch aus (fast) allen Karten noch irgendwie was anständiges Spielen kann, aber okay, das hier ist der Poker thread, also hör ich mal auf, bevor es noch mehr OT wird...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 15 Apr, 2007 14:55

Also wir haben auch mit Blind Erhöhung gespielt. Sonst dauert es ja ewig. Und ich bin am Ende auch immer "Al in" gegangen, sonst ist das total nervig zwischen zwei Leuten... Aber Glück muss man dann schon haben.

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 15 Apr, 2007 15:56

Das geilste ist Blind All In löl Oder so ein anderer Quatsch, den es da als so gibt... Wir waren da sehr kreativ, Spieler eingebaut, die garnicht da waren und dann gewürfelt was sie machen etc. Jaja, das war als sowas von lollig...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 16 Apr, 2007 22:44

ich bin leidenschaftlicher spieler auf partypocker.com
einfach mach reinschauen ist anfängerfreundlich und genial witzig mit den leuten aus der ganzen welt zu spielen
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Der wahre Lord Voldemort
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 08.07.2007
Beiträge: 31

Beitragvon Der wahre Lord Voldemort » Mi 11 Jul, 2007 16:47

Ich mach so in den ferien 1 bis zweimal Pokernächt bei mir zu Hause auf der Terrasse, da wird dann die ganze Nacht ordentlich gezockt.

Außerdem geht auch auf Klassenfahrt immer richtig ab rund um den Pokerkoffer,

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 20 Aug, 2007 02:08

gucke grad poker auf *das vierte* oder so^^
hab ich beim umschalten gefunden :)
spiele auch gerne mit freunden,macht echt fun ,auch mal zu bluffen^^

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Di 21 Aug, 2007 11:17

:P pokern ist geil.... wie war das in stuttgart....
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban