Tattos und Piercings

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 26 Aug, 2007 20:50

Ja, das sieht toll aus... aber wie gesagt, muss zum Typ passen... wenn jetzt so ne kleine Tussi mit Snakebites kommen würde, würd ich sie auslachen, wei das total bescheuert aussehe würde
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 26 Aug, 2007 21:02

oh jaaa...
naja.. mal ebgesehen davon dass ich so kleine tussis generell auslache :lol:
vor allem wenn die dann immer nörgeln, dass man ihnen nicht auf ihre chucks treten soll,w eil die osnst dreckig werden.... :roll:
und dann kommen die an und meinen einen auf gaaaaaaaaaanz böse :lol:
da kann man einfach nur drüber lachen xDDD

ich muss mal ein pic von dem micha suchen... dann zeig ich dir den mal... und wehe du sagst dass dem keine snakebites stehen xDDD

If you don't live for something you will die for nothing...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 26 Aug, 2007 21:07

XD ich dachte immer Chucks sehe erst gut aus, wen sie dreckig und angemalt sind? Also wenn ich mir meine so anschau... angemalt gefallen sie mir wesentlich besser ^^

Oh, na da bin ich mal auf den Micha gespannt ;-)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 26 Aug, 2007 21:12

jap.. meine chucks sind leider noch viel zu sauber.. naja.. sind ja auchnoch nciht so alt.. obwohl das neuere paar shcon anfängt zu reissen.. obwohl ich die erst seit nen monat habe o.Onaja, mir solls recht sein :lol:
dafür sehn meine vans slip ons schon richtig gut aus ^^
und die vans sk8hi will ich eigentlich nciht kaputt haben.. die brauch ich noch zum skaten....

hmpf.. wenns shcuzelervz wieder funzen würde, könnt ich dir auch ein pic zeigen.. son mist>.<
und ich ärgere mich gard wieder voll, dass der in bonn wohnt.. hmpf...

If you don't live for something you will die for nothing...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 26 Aug, 2007 21:17

Muss meine mal fotografieren XD Sind zwar noch ganz aber dafür angemalt ^^
Wir werden hier OT... Sollten nen Chucks-Thread öffnen oder so, falls es noch keine gibt :lol:

*Schülervz haut* Funze endlich... Will Bild sehen ^^
Nich ärgern *plüsch*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 26 Aug, 2007 21:28

ja.. schuelervz funzt endlich...
hm.. vllt solltest du das öfters mal hauen :lol:

Bild

so.. da hamn wir doch die sahneschnitte :mrgreen:
mit augenbrauenpiercing, noch ohne snakebites

If you don't live for something you will die for nothing...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 26 Aug, 2007 21:30

:lol: Machmal hilft eben nur noch Gewalt, wenn die Muggeltechnik nich will

Hmm... joar...doch... dem würden Snakebites stehen ^^ Genehmigt :mrgreen:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 26 Aug, 2007 21:40

gut :mrgreen:

und kajal ist auch genehmingt? :lol:

oh gott.. ich freu mich so wenn er mich besuchen kommt xDDD

bis dahin will ich auch verdammt nochmal ein piercing haben >.< aber ich darf ja nicht...

so... jetzt wra ich wenigstens nicht ganz OT :lol:

If you don't live for something you will die for nothing...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 26 Aug, 2007 21:46

Ja wenn schon denn schon...also Ja zu Kajal (hört sich a wie n Wahlspruch XD) :lo:

Wirst es sicher auch noch bekommen. *patpat*

Und ich würde gerne mal wieder meinen Totekopf-Ring reinmachen, aber dann quetsch ich mir, wenn ich ih reimach, wieder so die Lippe ab, das es blutet >.<
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Fr 08 Aug, 2008 13:15

Besitze 4 Tatoos. 3 grosse und ein kleines.
Ein Tigerkopf, das dunkle Mal, Severus Snape und seit Samstag Sev & Mine.
Und da ich süchtig nach tattoos bin werden es mit Sicherheit mehr werden soviel is sicher
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Fr 08 Aug, 2008 14:06

Ich hab "nur" :lol: ein Zungenpiercing.
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Fr 08 Aug, 2008 15:07

So hier mal Pics meiner Tattoos. 8)
Da wären einmal

Sev

Bild


mein dunkles Mal

Bild



Und mein ganzer Stolz was ich über alles liebe.mein Sev/MIne Tattoo

Bild

Das werden nicht die letzen gewesen sein.Als nächstes ist das Slytherin Wappen geplant
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 08 Aug, 2008 15:13

Boah ist das geil :shock:
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 08 Aug, 2008 15:14

o.O da ist aber ein Echter Fan von der Dunkeln Gemeinde! Ein dunkles Mahl o.O hat Stiel, wäre mir aber viel zu makaber, naj schik jedenfalls ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Fr 08 Aug, 2008 15:27

Das Dunkle Mal gefällt mir.Jetzt bin ich echt baff.

Ich selber habe einen schwarzen Panther auf dem rechten Schulterblatt und ein Bauchnabelpiercing. Demnächst will ich mir noch ein Tattoo am linken Knöchel stechen lassen, weiß aber noch nicht, was für ein Motiv.
Bild