WM 2006

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 21 Jun, 2006 15:13

PadmeAmidala hat geschrieben:Manchmal fehlt halt eben einfach das oft zitierte Quäntchen (schreibt man das so?) Glück.

Seit der Rechtschreibreform schreibt man das so, ja. Vorher wurde es mit e geschrieben, also Quentchen.

Übrigens trauere ich auch wegen T&T.
Kein Tor ist bitter, aber nur ein Tor zu schießen, und dann ist es ein Eigentor (wie gestern), das haben sie wirklich nicht verdient.

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Mi 21 Jun, 2006 22:46

Ja, die zwei Seelen in meiner Brust, genau...

Ach, ich hätt mir ja schon ein Aufeinandertreffen gewünscht, aber erst im Finale ;-)

Naja, mach ich mir eine Hälfte vom Gesicht blau-gelb und die andere schwarz-rot-gold, dann wird's wenigstens bunt *g*
Bild

Secretkeepers

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 22 Jun, 2006 16:11

:shock: Also so langsam... Meine beste Freundin hab grade SCHON WIEDER Karten für die WM bekommen!

Echt unglaublich.... Tsss.. erst von ihrer Arbeit aus und jetzt hat sie grad 2 Karten für das WM Spiel kommenden Montag hier in Köln gewonnen!

*schnüff* Leider geht ihr Freund mit.... und sie hat nur zwei...

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Do 22 Jun, 2006 18:15

Man, hat die ein Glück!!!
Ich finde, die könnte dir ruhig die zwei karten überlassen, immerhin hat sie ja schon welche! ;-)

...Und ich komm dann gerne mit ;-) :D
Bild

Secretkeepers

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 22 Jun, 2006 19:23

*aus einer dunklen ecke "england" ruf*

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Fr 23 Jun, 2006 11:41

England *buuuh* ;-)
Naja, ich find sie wurden weit überschätzt dieses Jahr... Zumindest können sie's eigentlich besser, aber vielleicht zeigen sie das ja noch!
Peter Crouch ist cool :D
Bild

Secretkeepers

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Fr 23 Jun, 2006 12:14

Bei Herrn Crouch muss ich immer an Barty denken :lol:

Also ich denke die favorisierten MAnnschaften wie England, Brasilien, Italien, etc. haben noch nicht wirklich angefangen zu spielen. Wozu auch?! Sie spielen Mist und gewinnen trotzdem ihre Gruppe. Von daher denk ich, die guten Spiele werden jetzt erst kommen.
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Fr 23 Jun, 2006 16:58

Wobei ich Brasilien gestern in der 2. Halbzeit super fand! Ich galube, das japanische Tor hat die echt aufgerüttelt, das konnten die sich ja nicht bieten lassen ;-)
Und die Engländer... naja, ich denke, die wollten schon gern gegen die Schweden gewinnen, haben sie ja seit 39 jahren oder so nicht mehr geschafft, hohoho :D
Bild

Secretkeepers

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 23 Jun, 2006 19:44

heute heissts: HOPP SCHWEIZ!!!
* * * * * * * * * *

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Fr 23 Jun, 2006 19:47

Überträgt die ARD eigentlich das Schweiz Spiel? Oder das von Frankreich? Sind bestimmt beide interessant...
Bild

Secretkeepers

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 23 Jun, 2006 19:49

also ich könnte mir vorstellen, dass sie das spiel von frankreich überträgt. naja nicht so schlimm. es gibt ja noch das schweizer fernsehn:D welches spiel würdest du denn gerne mit ansehen?
* * * * * * * * * *

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Fr 23 Jun, 2006 19:54

Gute Frage... *g*
Ich glaub lieber Togo-Frankreich! Mag die Togolesen nämlich lieber als die Südkoreaner! Und wenn's das letzte Spiel der Franzosen ist, ist es ja auch der letzte Auftritt von Zidane, ja, das würd mich wohl mehr interessieren :-)

Aber trotzdem drück ich die Daumen für die Schweizer!
Bild

Secretkeepers

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 23 Jun, 2006 19:57

stimmt ja...naja ich hoffe eigentlich für frankreich,dass es verliert,weil dann ist die schweiz weiter..:D danke für deine unterstützung für die schweizer
* * * * * * * * * *

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Fr 23 Jun, 2006 20:00

Wenn die Schweizer gewinnen, sind sie doch auf jeden Fall weiter, oder? Dann können die Franzis doch ruhig auch ein paar Törchen schießen :-)
Bild

Secretkeepers

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 23 Jun, 2006 20:02

ja wenn sie gewinnen, aber leider ist korea ein starker gegener...
* * * * * * * * * *