WM 2006

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 06 Jul, 2006 21:30

Da muss ich dir recht geben Fee. Was mich an Italien am meisten stört ist Inzaghi, der fällt jedesmal im Strafraum um und irgendwann bekommt der noch seinen Elfmeter.

Wem ich es gönne, ist Marcello Lippi. Ein super Trainer, der mit Juventus Turin alles gewonnen hat und wenn dieser nun Weltmeister mit Italien wird, wäre dies die Krönung.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

rote zora
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 46
Wohnort: obdachlos in göppingen

Beitragvon rote zora » Do 06 Jul, 2006 21:43

OK die Franzosen waren in den Vorrunden vielleicht nicht die Besten ,aber sie haben Die Brasilaner nach hause geschickt, und ich habe nichts gegen die Italeiner im allgemeinen aber Sie spielen nicht fair Fußball.
Killthebeast ich muß dir recht geben, dem einzigen dem ich es gönnen wurde wäre dem Lippi.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 06 Jul, 2006 21:46

Danke das du mir in diesem Punkt zustimmst Zora. *g*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 06 Jul, 2006 21:59

Das war aber im elfmeterschiessen Fee. Da kann alles passieren.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

rote zora
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 46
Wohnort: obdachlos in göppingen

Beitragvon rote zora » Do 06 Jul, 2006 22:04

ja, das hast du vollkommen recht, aber ich hab auch nie gesagt das england oder etc. fair gespielt haben. Mir ist halt bei den Italienern aufgefallen das Sie sich fallen lassen sobald ein gegnerischer Spieler in der Nähe ist und dann Jammer Sie rum als ob Sie gleich sterben und zwei ach was eine sekunde später rennen sie als ob nichts gewesen wäre.
aber wir werden sehen der bestere möge WEltmeister werden.
und mein favorit war nicht deutschland.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 06 Jul, 2006 22:08

Mein Favoritt war auch nicht Deutschland, sondern Brasilien. Aber da hab ich mich wohl berschätzt.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

rote zora
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 46
Wohnort: obdachlos in göppingen

Beitragvon rote zora » Do 06 Jul, 2006 22:12

nee, mein favorit war auch nicht brasilien sondern portugal

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Fr 07 Jul, 2006 13:29

Mit den Italienern da stimme ich der Roten Zora zu! Die haben das fair
play wirklich nicht erfunden und wären auch nicht weiter gekommen wenn
sie sich nicht 1 Minute vor Abpfiff in den Strafraum der Australier hätten
fallen lassen!

Leider bzw. komischer Weise sehen das die Schiris immer nur beim
Gegener von Italien... Was war denn als McBride von einem Italiener
die Nase blutig gehauen bekommen hat hm? Angeblich hat´s der
Schiri nicht gesehen, ha ha... Das war jetzt nur mal ein Beispie aber es
gibt viele solche Fälle wo die Italiener ausfallend wurden und keiner will es
gesehen haben.

Bei der Formel 1 ist es doch der selbe mist. Ständig die Gegner verpetzen
wenn sie angeblich teile am Wagen haben welche nicht Regelkomform sind..
Aber selbst auch nicht alles 100 pro richtig haben. Komischerweise werden
die nie für irgendwas belangt und das finde ich zum Ko****


Originally posted by Killthebeast:
Das war aber im elfmeterschiessen Fee. Da kann alles passieren


Ähm... Ja sicher doch! Aber denkst du nicht auch das es im Elfer schießen
darum geht wer einfach abgezockter ist und wer nen guten Torwart hat?
Deshalb sind wir zurecht weiter gekommen!

Gegen Italien hätten wir es auch schaffen können! Das spiel war "O-Ton
Franz Beckenbauer" DAS BESTE SPIEL DER WM!
Ich weiß ja nicht wo einige hier ihre Augen gehabt haben aber vermutlich
nicht am Fernseher. :wink:
Bild

rote zora
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 46
Wohnort: obdachlos in göppingen

Beitragvon rote zora » Fr 07 Jul, 2006 21:18

Da mu0 ich zu stimmen, aber sagen wir mal so italien wird zweiter und wir dritter und alle sind glücklich

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Sa 08 Jul, 2006 12:21

mein tipp ist 2:1 für Frankreich (hoffe ich :wink: )

dann wären die die (meine) Spanier rausgehauen haben wenigstens Weltmeister...

ausserdem mag ich die Azzuri ned :wink:

und ich werde mir hier zwar viele feinde machen aber ich hätte lieber Portugal als 3. :lol:
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Sa 08 Jul, 2006 13:46

So heute ist also nun schon unser letztes spiel der WM...schade dass das jetzt schon alles vorbei ist, werd das ganze ziemlich vermissen
hab grad erfahren dass ballack verletzt ist und nicht spielen wird :cry:

ich hoffe die machen auch ohne ballack ein gutes spiel...aber ich glaub irgendwie nicht dass sie heute gewinnen...na ja nen 4. Platz is ja auch nich so schlecht...

ach ja hier für alle die lukas podolski mögen...ist irgendwie voll witzig...einfach mal anhören...

hier klicken
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Das find ich süß:

Beitragvon Wehwalt » Sa 08 Jul, 2006 14:06

Bild
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 10 Jul, 2006 14:06

Bilanz/Resumée eines (unverdienten) Weltmeisters:
Sehen wir von der Tatsache einmal gelassen ab, dass über 2/3 der italienischen Mannschaft im Verdacht stehen sich mit Mafia Strukturen zusätzliches Geld zu verdienen (als ob sie das nötig hätten), so stellt man doch folgendes fest:
Italien hat es, trotz 11 gegen 10 Mann auf dem Platz in einer ganzen Halbzeit nicht gepackt gegen die USA anzukommen. Des Weiteren haben sie 2 Elfmeter gegen sie erlassen bekommen (gegen Deutschland und gegen Frankreich). Hinzu kommt das ständige fallen lassen ohne Grund, alle Italiener sollten die Auszeichnung für beste Schwalben bekommen.
Ich bin absolut nicht anti Italienisch eingestellt, aber diese Fakten kann man einfach nicht wegdiskutieren und somit finde ich nicht, dass diese Italiener, egal wie sie alle heißen, auf den WM-Sieg stolz sein können. Natürlich kommen jetzt bestimmt wieder irgendwelche Kommentare à la: Jaja ein Deutscher muss sich rechtfertigen, aber sorry Leute, so seh ich das halt. Im Endeffekt ist es eben so, dass nicht die bessere Mannschaft gewinnt, sondern die, die die meisten Tore erzielt. Wie heißt es doch so schön: "Der Ball ist rund und das Spiel geht 90 Minuten", oder auch manchmal 120 und der Rest ist blanke Theorie...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mo 10 Jul, 2006 14:27

Krone hat geschrieben:Bilanz/Resumée eines (unverdienten) Weltmeisters:
Sehen wir von der Tatsache einmal gelassen ab, dass über 2/3 der italienischen Mannschaft im Verdacht stehen sich mit Mafia Strukturen zusätzliches Geld zu verdienen (als ob sie das nötig hätten), so stellt man doch folgendes fest:
Italien hat es, trotz 11 gegen 10 Mann auf dem Platz in einer ganzen Halbzeit nicht gepackt gegen die USA anzukommen. Des Weiteren haben sie 2 Elfmeter gegen sie erlassen bekommen (gegen Deutschland und gegen Frankreich). Hinzu kommt das ständige fallen lassen ohne Grund, alle Italiener sollten die Auszeichnung für beste Schwalben bekommen.
Ich bin absolut nicht anti Italienisch eingestellt, aber diese Fakten kann man einfach nicht wegdiskutieren und somit finde ich nicht, dass diese Italiener, egal wie sie alle heißen, auf den WM-Sieg stolz sein können. Natürlich kommen jetzt bestimmt wieder irgendwelche Kommentare à la: Jaja ein Deutscher muss sich rechtfertigen, aber sorry Leute, so seh ich das halt. Im Endeffekt ist es eben so, dass nicht die bessere Mannschaft gewinnt, sondern die, die die meisten Tore erzielt. Wie heißt es doch so schön: "Der Ball ist rund und das Spiel geht 90 Minuten", oder auch manchmal 120 und der Rest ist blanke Theorie...


Traurig, dass manche nicht verlieren können.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 10 Jul, 2006 14:29

ITALIA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;