WM 2006

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 10 Jul, 2006 14:46

Ich habe mir gestern auch das Spiel angeschaut, meine Geschwister waren für Italien und ich war für Frankreich...na ja und dann haben die Franzosen verloren :(

Bin dann gestern in die Stadtmitte, da haben die Italiener gefeiert, war eigentlich schön anzusehen,war total viel los, aber ich fands echt gemein, wie sie dann schlecht über Zidane gesungen haben...
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 10 Jul, 2006 14:47

zizu s faukl war aucsh mnjivh toll
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 10 Jul, 2006 14:49

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich das toll fand, was er gemacht hat, ich fand das echt scheiße, kA, warum er das gemacht hat...Mir geht es genauso wie Grünauge...
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 10 Jul, 2006 14:52

DA WAR DIE ROTE VERDIENT
ABER DIE DEUTSCHEN HABEN NICH Das gesehen was die die österreicher gesehen haben


der kommentator hat sich vor allen rasier t



Bild
Zuletzt geändert von Dáirine am Mo 10 Jul, 2006 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 10 Jul, 2006 14:58

Kannst du mir bitte nochmal schreiben, was du mit deinem 2. Satz meinst...und ja er hatte die rote Karte (leider) verdient...so ist es nunmal, wenn man bös foult...
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 10 Jul, 2006 14:59

ich editiers
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 10 Jul, 2006 15:35

Meine Schwester meinte gestern sie hätte mit bekommen wie der itlienische Torwart zu ihm gegangen ist um ihn auf zu bauen. Und er soll sogar geweint haben. Wie schon gesagt, ich hab das net gesehen, aber ich kann es mir schon gut vorstellen. Schließlich war das sein Finale. Nicht nur das WM Finale.
Auch wenn es kein großer Trost ist, so wurd er doch zum Spieler der WM gekrönt.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 10 Jul, 2006 16:19

Das hier wurde in angegebener schwedischen Zeitung geschrieben:

Aftonbladet: "Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte."

Wohl eher unfreiwillig, aber auch wenn so ein Ausraster einem Sportler nicht passieren darf, nachvollziehbar ist er allemal .... Aber anstatt auf ihn zu maulen, sollte man sich daran erinnern, dass Frankreich ohne ihn wohl nicht soweit gekommen wäre, weshalb ich seine Ernennung zum Spieler der WM sehr gut finde.

Zusätzlich möchte ich noch anmerken, die Italiener haben natürlich verdient gewonnen, einen Weltpokal holt man sich halt net unverdient, aber gönnen tu ich persönlich ihnen diesen Titel dennoch nicht. Ich finde ihre Spielweise langweilig und mir ist nicht einer aus der Mannschaft so spontan sympathisch. Und das übrigens schon länger, und nicht erst seit dieser WM aber diese WM, hat ihr Image bei mir nicht geändert ...

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Mo 10 Jul, 2006 21:41

Zum Thema Zidane:
Die BILD schreibt:

Der Ausraster von Frankreichs Kapitän Zinedine Zidane (Foto) im Finale der Fußball-WM gegen den Italiener Marco Materazzi hat zu Spekulationen geführt. Auf der Suche nach dem Auslöser für den Kopfstoß Zidanes holte Brasiliens Fernsehanstalt Globo Lippenleser zu Hilfe. Damit wollen sie entschlüsselt haben, was Materazzi zu Zidane gesagt hat. Nach Ansicht der Lippenleser beleidigte der Italiener dabei Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte.

Gut, soweit die Bild... aber ich denk schon, dass der Materazzi ihn auf's übelste provoziert hat...

Hier noch ein kleiner Link... :lol:
http://widelec.org/zidane.html
Bild

Secretkeepers

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Mo 10 Jul, 2006 22:01

Aber ist ja klar, dass die da was zu schreiben "was sonst keiner weiß". Die aktuellsten Infos sozusagen ;-)

Mich würde aber wirklich interessieren ob und wenn, vor allem WAS Materazzi gesagt hat. Aber er wird sich dazu wohl kaum äußern und Zidane wird da keine Schlammschlacht draus machen, denk ich.

Ach Zidane... war echt schockiert gestern!
Aber wenn man's mal positiv sehen will, wenigstens ein Abschied mit nem >PENG<, über den man in Jahren noch reden wird!

Grünauge, übrigens ein sehr schöner Ava :-)
Bild

Secretkeepers

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 13 Jul, 2006 14:42

Ich hab gerade im Radio gehört, dass Zidane dazu ein Interview gegeben hat und demnach soll Meteratzi übelste Wort gegen seine Mutter und seine Schwester gesagt haben, also hat die ach so schlimme Bild-Zeitung vielleicht doch wenigstens einmal im Leben Recht gehabt...
Trotzdem ist die rote Karte natürlich absolut im eigentlichen Sinn nicht gerechtfertigt, denn reden wir über Fakten:
1. Der Schiedsrichter + die 2 Linienrichter haben es nicht gesehen, also wurde die Entscheidung durch das Videoband, das mitlief getroffen, was eigentlich laut Regeln garnicht geht (dann hätte man zumindest auch bei manchen Elfmeter Situationen auch auf das Videoband schauen müssen!!!!)
2. Stellt sich mir die Frage, wie man so eine Tätlichkeit mit der roten Karte ahnden tut und ein gewisser Materazi darf ohne Karte trotz Beleidigung weiterspielen...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 13 Jul, 2006 15:16

Die Geschichte mit Zidane ist für mich genauso wie in Band 5 - wißt ihr noch?
Das legendäre Quidditch-Spiel gegen Slytherin?

Draco beleidigt Harry und Mutter Weasley, und das ganze endet in lebenslangem Quidditch-Verbot.
Tja, jetzt hat Zidane quasi ein Fußball-Verbot (da seine Karriere eh zu Ende ist).
Hätte er mal Harry Potter gelesen, dann hätte er gewußt, daß man sich mit Beleidigungen nicht zu Tätlichkeiten provozieren lassen darf....

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 13 Jul, 2006 15:34

Hier habe ich noch eine Quelle aus dem Internet gefunden (es ist die Französische Zeitung: Le Monde
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 14 Jul, 2006 08:48

Aber @Krone: Angeblich wurde die Tätlichkeit nicht per Videoband aufgedeckt, sondern durch einen Hinweis des Vierten Schiedsrichters per Funk. Alsodoch live gesehen.
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Fr 14 Jul, 2006 16:53

Jo, das mit dem 4. Mann habe ich nicht gewusst, muss ich ehrlich zugeben, aber okay, trotzdem frage ich mich dann, wie das mit anderen Entscheidungen wie Elfmetern ist, da wird doch der 4te Mann auch nicht gefragt oder? Nun ja, aber im Grunde genommen ist es eh egal, es ist vorbei und fertig...
Obwohl ich eingestehen muss, dass ich die WM vermisse, so 3 Mal pro Woche nach Kaiserslautern zu fahren und die Spiele und die tolle Stimmung zu erleben war echt toll. Die Leute waren net und haben einfach alle ganz toll gefeiert...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

cron