WM 2006

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Fr 09 Jun, 2006 22:40

yeah!! 2:0 für Ecuador!
hehehe finds voll lustig dass die polen voll fertig gemacht werden xD
aber ich glaub beim tippspiel werden schon wieder keine punkte vergeben...lol...
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 10 Jun, 2006 08:30

*grml*
Das lag nur daran, dass ich nicht vorm Fernseher sitzen konnte, und das Spiel durch ein gammliges Autoradio über AM mitverfolgen musste! :S
Blöde Ecuadorianer...sollen sie doch hingehen, wo der Pfeffer wächst o.O
Naja, ich kann das Spiel schlecht beurteilen, da ichs nicht gesehen habe. Aber es gibt ja noch einige Spiele, noch ist nix verloren...mal sehen, wie sich das tolle Deutschland gegen Smolarek & Co. schlägt :twisted:
Kanns eigentlich sein, dass ich mir grade Feinde mache? xDDDD
Egal. Polska 4 ever ^^
Was Deutschland - Costa Rica angeht...dieses Spiel hab ich nur teilweise gesehen, aber wie man gesehen hat, ist die Abwehr der Deutschen ja ein Witz. Wenn Costa Rica schon mit dem ersten Schuss aufs deutsche Tor einen Treffer landet...:roll:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 10 Jun, 2006 13:11

Boah, das ging ja schon mal gut los. Gestern war in Gelsenkirchen die Hölle los. Die ganze Stadt voller Polen und Ecuador Fans und alle haben zusammen gefeiert, ne geile Atmosphäre. Hab das Spiel dann gestern zusammen mit Freunden und polnischen Fans, die Ich da kennengelernt habe, geguckt. Stimmung war geil, das Ergebnis auch ;). Die Polen sind wirklich nett und wir haben jede Menge Wodka getrunken :lol: *Brummschädel hab*
Auf jeden Fall hab ich eins gespürt: Die Welt zu Gast bei Freunden trifft absolut zu und das freut mich :D

Gleich gehts weiter mit England - Paraguay. Ich denke das wird ein geiles Spiel, mal sehen wie fit die Inselaffen sind :twisted:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 10 Jun, 2006 13:13

Hehe, ja stimmt, "zu Gast bei Freunden" hat man echt gemerkt :D
Und ich hätte mich auch für die Polen gefreut und es ihnen gegönnt, wenn sie gewonnen hätten. Aber gegen Deutschland müssen sie leider verlieren :twisted:

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 11 Jun, 2006 11:44

Na klar, Taddi, und das werden sie auch :twisted:

Und Holland verliert heute auch. Mich hat nur geärgert, dass sich die Inselaffen gestern vor Glück beschi**** haben. Die haben schlecht gespielt und nur durch nen Eigentor gewonnen. Ist sowieso ne komische Gruppe :roll:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 11 Jun, 2006 12:28

Jah, die Engländer hatten schon Glück. Aber ich fand das Spiel auch ziemlich öde ^^'
Trinidad & Tobago + Schweden war mal ein gailes Spiel. Hätte nicht gedacht, dass die....ähh....Trinidadianer und Tobagoianer?...Schweden in Schach halten können und selbst sogar einige dicke Chancen haben. Hätte ihnen ein Tor echt gegönnt ^^
Argentinien und Elfenbeinküste hab ich nur die erste Halbzeit gesehen. War eigentlich auch ziemlich spannend :D
Schade, dass die ollen Argentinier dann doch gewonnen haben...^^'
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mo 12 Jun, 2006 15:27

Holland hat man nich verlorgen :P
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 12 Jun, 2006 17:46

Boah, leck die Ziege, hätte nicht gedacht, dass die Aussies das noch drehen, obwohl sie den Sieg absolut verdient haben. *Daumen hoch*
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 12 Jun, 2006 19:34

Hey ich sag nur so viel: Als ich heute morgen aufem Weg zur Schule, in den Zug da rein bin (mal davon abgesehen, dass er 8 Min. Verspätung hatte) hab ich grad mal genug bekommen... Der war voll gestopft mit Japan Fans, in einer Ecke hat ein Australier gestanden und der war seltsamer Weise ganz ruhig^^ :D lol² Nee aber ich bin grad so noch reingekommen, sodass die Tür hinter mir gerade so noch zuging, dann war da eine Luft drin, das war echt nimmer schön und am Schlimmsten waren dann noch die, die gemeint haben dem Ganzen da mit Deo entgegenzuwirken... Und am allergeilsten war ne Oma, die auch da eingestiegen ist, wo ich rein bin und dann dort raus, wo ich raus bin mit der Bemerkung: "Nee, das hält man ja net aus, ich wart jetzt grad auf den Nächsten. Die wissen doch, dass Fußball ist, warum nehmen die da net 2 Züge hintereinander!" Ich fand die Bemerkung wieder mal lustig, obwohl sie natürlich zweifels ohne Recht hat...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 12 Jun, 2006 19:59

wenn meine sista und ich was von Bild hören machen wir nur noch das: Bild
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mi 14 Jun, 2006 08:49

Hallo erstmal! :D

Zum Thema Fussball: Ich denke das Brasilien gute Chancen hat, auch wenn sie gestern nicht grad berauschend gespielt haben. Aber meine Lieblingsmannschaft bei der WM ist ein ganz schöner Exot....TRINIDAD/TOBAGO. Ich find die cool, die haben auch gegen Schweden echt tollen Fussball gespielt.
Zu Deutschland: Da bin ich mir nicht so sicher ob die was hinbekommen können bei der WM. Ich denke mal das sie die Vorrunde schon überleben und vielleicht sogar bis ins Finale kommen könnten, wenn alles gut läuft. Ansonsten wärs ja auch traurig. Aber ich kann euch aufbauen, es gewinnnt oftmals der Gastgeber einer WM. Hab ich gestern erst gelesen. Das Spiel gegen Polen heute wird bestimmt cool. Nur was mich an der deutschen Mannschaft stört ist unser Capitän. Der wird überschätzt finde ich. Der hält einfach nur den Kopf hin, steht einfach glücklich, so ein guter Fussballspieler ist er echt nicht. Und er sieht auch nich so gut aus wie alle sagen. (is nur meine meinung also wer Ballack-Fan ist bitte nicht angegriffen fühlen. Danke!)
Habe bis jetzt alle Spiele gesehen und werde auch weiterhin alle schauen. Und die Daumen für Trinidad/Tobago und auch ein wenig für Deutschland drücken, man muss ja zu seinem Land halten. :wink:
Das beste aller Spiele war aber bis jetzt Argentinien - Elfenbeinküste. Die haben einfach cool gespielt und nicht so Luschenspiele wie die anderen alle. Und Australien - Japan war auch noch gut als die Australier in den letzten 7 Minuten 3 Tore geschossen haben und somit doch noch gewonnen haben. Also bis jetzt war die WM spitze. Es kann nur noch besser werden.

greetz
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 14 Jun, 2006 13:19

Ich sehe das auch so mit den Favoriten. Bis auf Tschechien hat für mich bisher keine Mannschaft (Favoriten) wirklich überzeugt.

Brasilien: Insgesamt ein sehr schlechtes Spiel von Brasilien, sie können viel mehr, Kroatien hätte den ausgleich sicher verdient gehabt. Aber wie sagt man immer so schön? Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie man muss.

Argentinien: Nach dem 2:0 aufgehört Fussball zu spielen, schade, dass es sich nicht gerächt hat. Elfenbeinküste fand ich insgesamt stärker, bloss der letzte Pass hat immer gefehlt.

Frankreich: Deren Zeiten sind vorbei, mit Mühe und Not ein 0:0 gegen die Schweiz, die, wie ich finde, gar nicht schlecht war. Mit etwas Glück gewinnt Schweiz das Spiel.

Italien: Mit freundlicher Mithilfe der ghanaischen Abwehr 2:0 gewonnen, trotzdem insgesamt nicht gut gespielt. Die möchte cih mal gegen ne stärkere Mannschaft sehen.

England: 1:0 gegen Paraguay und das auch noch durch ein Eigentor. Teilweise unterirdisch gespielt. Aber es war ja wegen "der Hitze" :roll:

Holland: Holland hat das Spiel nicht 1:0 gewonnen, sondern Arjen Robben hat das Spiel 1:0 gewonnen, den Rest konntest du in der Pfeife rauchen. Wenn sich Serbien ein wenig geschickiter angesgtellt hätte, dann hätten die Käseköppe nicht gewonnen.

Last but not least, Deutschland:
4 Tore geschossen (Spitze!) aber auch 2 bekommen und das gegen eine Mannschaft wie Costa Rica. Ich sag einfach mal so, wenn wir diese Abwehrfehler ein bisschen eindämmen können, dann erhöhen sich unsere Chancen auf den Titel erheblich.

Insgesamt kann man sagen, dass es, denke ich, nie so leicht war Weltmeister zu werden wie dieses Jahr, denn wir haben alle gesehen, dass die ganzen Topmannschaften auch nur mit Wasser kochen (3 € ins Phrasenschwein werf *g*)

Also, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir WELTMEISTER sein *sing unf Fahne schwenk*
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mi 14 Jun, 2006 17:30

Insgesamt kann man sagen, dass es, denke ich, nie so leicht war Weltmeister zu werden wie dieses Jahr, denn wir haben alle gesehen, dass die ganzen Topmannschaften auch nur mit Wasser kochen (3 € ins Phrasenschwein werf *g*)

Das seh ich überhaupt nicht so. Im gegensatz zur letzten Wm haben sich die Favoriten wenigstens in ihren Eröffnungsspielen durchgesetzt. Besonders England wird noch aufdrehen, davon bin ich überzeugt.
Argentinien hat pragmatisch gespielt. Holland holt auf unserem Boden eh nix (sonst werd ich Curlingfan) und Brasilien hat zu viel indivduelle Klasse.
Spanien hat sich heute empfohlen denke ich. Vielleicht sind die großen Töne vor der WM ja mal wahr?
Und zu unserer Elf: Scheiß auf die Abwehr. Man darf nie deren gekicke von vor 3-4 Jahren vergessen. Ich finds geil. Auch wenn evtl. im Viertelfinale Feierebend ist...
Mannifan 4ever

Bild

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 15 Jun, 2006 19:58

Ich glaub ich krieg eine Krise.
Die Engländer haben das gar nicht verdient.
Die haben so einen schei* zusammen gespielt. Das ist unfair *rumheul*

*traurig meine T&T-Fahne anguck*
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Aiedail
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 168
Wohnort: Zu Haus

Beitragvon Aiedail » Fr 16 Jun, 2006 18:23

Ich sag mal

54, 74, 90 2006 werde wir Weltmeister seeeeein!

Da bion ich ganz optimistisch :D
-> LyInG iS tHe MoSt FuN a GiRl CaN hAvE wItHoUt TaKiNg OfF hEr ClOtHeS <-

LoOk @ Me ~+'*BlInG BlInG*'+~
<3 Don't make me wait,
because you know, I will <3