WM 2006

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Fr 16 Jun, 2006 18:46

Also Deutschland schon mal im 8tel Finale ist geilodrom, morgen schau ich mir Italien gegen USA direkt in Kaiserslautern auf de Großleinwand an :D
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

*FeliaFelicis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.06.2006
Beiträge: 49

Beitragvon *FeliaFelicis* » Fr 16 Jun, 2006 22:05

jo mach ich auch .. voll geil wenn die ins finale und so kommen würde aba da is ja immernoch brasilien und so -.-'

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 17 Jun, 2006 08:44

Du bist auch in Kl.? Das wär ja mal lustig...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 18 Jun, 2006 12:06

Ich kann nur sagen, dass es endlos geil war gestern in Lautern das Spiel zu sehen, innerhalb von 5 Min. 2 Tore und ne rote Karte, nur irgendwie habe ich die Amyfans vermisst und seltsamerweise ist ein Hubschrauber über der Stadt gekreist und so komische Silberfarbene kleine Dinger sind auch in der Luft rumgeschossen, da wurde mir auf einmal doch bissel anders... Normal war das jedenfalls net... Joa, aber die Italien Fans waren echt total nett und tolerant, denn ich habe bei denen gestanden und war trotzdem für die Amies...
Aber um dann noch bissel auf das Spiel zurückzukommen: Die Italiener waren einfach schlecht, das muss man so sagen, sie spielen seit einer Halbzeit mit einem Mann mehr auf dem Feld und können trotzdem keine Tore machen. Außerdem waren meiner Meinung nach alle 3 rote Karten verdient, ich erinner mich da an den Italiener neben mir: "Et Rosa! Rosa! Rosa!", keine Ahnung ob das jetzt richtig geschrieben ist...
Das Ganze Spiel der Italiener war doch leicht enttäuschend und die Amies können glaub ich auch froh sein, dass sie es auf ein unentschieden gepackt haben, trotzdem sollte man Fußball nicht mit American Football verwechseln ;)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 18 Jun, 2006 12:46

Nein auf keinen Fall, in dem Spiel gestern war mehr Action drin, als vorgestern Mexiko gegen weiß garnet mehr gegen wen die gespielt haben, das Spiel war ja direkt zum einschlafen...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 19 Jun, 2006 17:16

HURRA!!!! 2:0 für die Schweiz!!!! Pech gehabt Togo!!! 8)

liebe grüsse aus der schweiz!! (welch ein zufall...) von larien
* * * * * * * * * *

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 20 Jun, 2006 16:03

:roll: :cry: *Buhu* Ist das gemein... Das Spiel läuft seit ein paar Minuten und ich sitz im Büro und kanns net sehen....

Wie gut, dass ich so "gütig" war, und die Azubis zumindest zum TV gucken nach Haus geschickt hab... *seufz*

Naja... einer muss ja hier in dem Saftladen die Stellung halten... Wieso nur muss ich das sein?!

*ggg* Naja.. dafür kann ich dann am Freitag früher abhauen... Hat auch was :wink:

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 20 Jun, 2006 20:13

Die Brasiliander haben mich zwar etwas enttäuscht, aber sie sind immernoch mein Favorit. Aber ich muss auch Deutschland so langsam mehr zu den Favoriten zählen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 20 Jun, 2006 20:47

Das stimmt! Aber die haben die individuell besten Einzelspieler. Habe ansonsten keinen wirklichen Favoriten. Geheimtipp: Deutschland.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 20 Jun, 2006 21:00

Australien nie und nimmer. Spanien halte ich einfach für nicht gut genug. Da sehe ich die Deutschen auf jeden Fall besser.

Argentinien? Wäre eine Überlegung wert.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mi 21 Jun, 2006 10:20

Trinidad ist raus *uuuääääääääääähhhhh* :cry: :cry: :cry:

Und "Klöschen" wie er hier so liebreizend genannt wurde :-) soll gefälligst mal ein bißl weniger gut spielen.
Will nicht wissen welche Vereine bereits mit Scheinchen vor seiner NAse wedeln *uuuuäääähhhh*
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Mi 21 Jun, 2006 14:23

Bin jetzt echt zwiegespalten... Deutschland gegen Schweden im Achtelfinale... :-(
Bild

Secretkeepers

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mi 21 Jun, 2006 14:46

Elfmeterschießen ist auch immer so ein Krimi *find*
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 21 Jun, 2006 14:55

Auf deine Frage: Schweden hat noch nie einen Titel geholt, war allerdings schon zweimal Gastgeber eines solchen Großturniers.

1992 die EM, da wurden sie dritte, und
1958 die WM, immerhin Vizemeister.

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 21 Jun, 2006 15:05

Ja, Deutschland spielt zur Zeot echt gut, das hat mich überrascht, was ich gestern aber echt am Lustigsten fand, war, dass Asamoah reingekommen ist, ich find den einfach immer wieder lustig, wenn der grinst, okay er kann nix, aber ich hab immer mein Spaß wenn der aufem Spielfeld ist, wenn er dann noch ein Tor gemacht hätte, hätte ich mich echt kaputtgelacht...
Aber Trinidad und Tobago habens echt net verdient ohne Tor nach Hause zu fahren, die waren zumindest in der 2ten Hälfte viel besser als olles Paraguay, okay viele haben das Spiel wahrscheinlich nicht gesehen, weils halt nur auf Premiere kam, aber ich war gestern in Kl. und da haben sie es natürlich übertragen, weil es aufem Betze war. Mir tun die irgendwie bissel Leid, wenigstens 1 Tor...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

cron