für alle handballer und andere sportler!

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mi 23 Jan, 2008 17:19

*gg*

Ganz eindeutig sogar :D

Bin grad am Überlegen, ob das Aufnehmen ne Lösung sein könnte... Is zwar nich dasselbe... Mal so überhaupt nicht, man nimmt auch kein Fußballspiel auf ö.Ö

Das is wie... wie... doof jedenfalls^^ Total doof...

Andererseits verpass ichs sonst vielleicht wirklich :lol:

Verfluchte Tat, eine Zwickmühle *g*
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Do 24 Jan, 2008 14:49

Das war ein Ding ja :)

Ein Hoch auf die Isländer *nochmal durchatme*

Im Übrigen wars nun genau wie bei dir Stoni, die zweite Halbzeit konnt ich sehn, die erste leider nicht^^

Nur in Berichten hab ich noch gelesen, dass es bis zur 12. Minute 1:1 stand O.O

Die Abwehren standen also :)

Was ja in der zweiten Hälfte im Grunde auch so war, was dem Spiel etwas an hm "Zuschauerfreundlichkeit" und "Action" genommen hat...

Das Herankämpfen ans 21:21 war nochmal ein Aufbäumen, das leider nicht gereicht hat. Frankreich war da souveräner einfach mit ihren klaren Treffern zu der Zeit.

Aber schaun wir was der heutige Abend bringt :)
Huiuiui, es muss muss muss einfach *Finger kreuz*

Hoffentlich dann auch ohne rote Karte als einer dre Knackpunkte ;)
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Do 24 Jan, 2008 15:42

Da war oftmals kein Durchkommen bei den Franzosen und wenn, dann stand Omeyer auch noch da^^

Die Franzosen kamen gerade in der Schlussphase deutlich öfter durch aber naja...

Schon so und Sieg gegen Schweden heißt das nächste Ziel :)

Bin eigentlich auch recht zuversichtlich, wird sicher eng(er) als man annehmen könnte aber warten wirs ab :)
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Fr 25 Jan, 2008 12:54

Huiuiui he...

Da laufen die Deutschen ewig einem Rückstand (wenn auch nur maximal 2 Tore) hinterher, gehen erst nach langer Zeit mal in Führung und das auch nur für kurze Zeit, Bitter verwischte n ganz ganz schlechten Start, die Abwehr war etwas zu passiv, Schweden machte zu viele einfache Tore und dann?

Kriegt Bitter den Ball in der Halbzeit an den Kopf (als Abpraller vom Pfosten) und der wird wachgerüttelt aber wie he :) :lol:
Super Paraden, auch wenn ohne Zweifel Fritz in der ersten Halbzeit noch das Ruder rumgerissen bekommen hat.
Was Bitter dann geboten hat war bärenstark :)

In den letzten Minuten aber noch 3 Angriffe versemmeln und das fast wieder zuuu spannend machen *hilfe*
Aber hat ja geklappt, tolles Spiel :)
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Fr 25 Jan, 2008 14:01

Ich habs bei dir im Zustände-Spiel gelesen :/

Hoff es heilt schnell wieder ;)

Ich glaubs dir auch sofort, dass es an so nem "Treffer" liegen kann.

Im Fall von Bitter ists noch so, dass zuerst gar nichts zusammenlief, man sowieso schon stinkig und wütend ist, es aber unbeidngt machen will jetzt, den Ehrgeizig sollte wohl jeder Sportler haben, dann kommt der Ball in der Halbzeit, man ist total auf 180^^
Und nicht viel später fischt er nen 7-Meter raus, als er für diesen eingewechselt wird.

Genial, und was für Paraden folgten :)

"Traumduo im Tor, das sich wohl jeder Trainer nur wünschen kann", meinte der Kommentator im ZDF :)
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Fr 25 Jan, 2008 14:11

Ist sicher ne Gratwanderung, und die Abwehrleistung im ersten Teil der Spiels muss sicher auch berücksichtigt werden... *hust*

(sprach der Zuschauer, ders nie im Leben auch nur ansatzweise so könnte, und trotzdem so reden muss :D daheim vom TV aus^^)

Oh ja, ne Steigerung ist sicher noch drin, zumidnest was die Dauer der "vollen Leistung" angeht :)

Insgesamt bin ich aber gespannt wie die Mannschaft bzw die Abwehr den Ausfall von Roggisch verkraftet.
"Klimo" hat klasse gespielt und einiges wett gemacht. Aber Roggisch is Roggisch, ob mit vielen Zeitstrafen oder nich, der hats drauf :lol:
Bild