für alle handballer und andere sportler!

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 01 Nov, 2005 20:07

Aaaaaaaaaachsooooooo!
jetzt bin ich wieder ein stück schläuer! :mrgreen:
@Elsbeth Wood:
Ich beneide dich!! :wink:
Bild

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Di 01 Nov, 2005 20:09

ist ja auch sehr zu beneiden!

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 03 Nov, 2005 16:46

Muss euch ganz schnell die Gute Nachricht überbringen!!!!! Meine Handball-Mannschaft bekommt neue Trikots... warum? Weil ich mich drum gekümmert habe. Wir haben Neue bekommen und 2 Trikots verloren also brauchen wir ganz dringend neue und jetzt kriegen wir welche!!!!b Ich bin soooo happy!

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 04 Nov, 2005 15:29

Ich hab leider erst nächstes WE wieder ein spiel...
Jede Saison neue Trikots? Woher bekommt ihr denn das Geld??? Das ist ja hammer! Wir sind jetzt 2, aber die 1 haben 2 spiele mehr als wir...
ich wünsche dir viel viel glück für Morgen...

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 04 Nov, 2005 15:39

hallo! welche klasse spielt ihr denn? bei uns sind zwar auch recht viele, aber trotzdem... hallensprecher, musik... das sind bei uns fremdwörter!

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 04 Nov, 2005 16:22

Also ich spiel nur Fußball in der Kreisliga. Meine Mädels sind ganz nett und unsere Jungs machen ein bisschen Terror. Die nehmen uns halt nicht für voll, obwohl wir fast jedes Spiel gegen sie gewonnen haben...
Provehito In Altum

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 04 Nov, 2005 21:19

Wie gemein!
Wir haben immer noch uralte trikots! Die feiern bald schon jubiläum!
Bild

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Sa 05 Nov, 2005 10:59

ich hab auch fußball gespielt, aber ich mag den trainer nicht und denn macht das auch keinen spaß zu spielen. ich spiel jetzt handball seit ich in der 4 klasse bin, also seit...5 jahren. macht total spaß und ich kann es jedem empfehlen. nächstes jahr fahr ich wieder ins handballcamp auf usedom... fährt noch wer?

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 05 Nov, 2005 11:54

meine beiden brüder waren auch da! die fanden es super genial!
kann ich also nur empfehlen, ich selber war leider noch nicht dort! :(
Bild

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Sa 05 Nov, 2005 19:07

wann waren die denn da?

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 05 Nov, 2005 19:57

ich wollt auch mal mit handball anfangen,geht aber nicht,ist zu weit weg!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Sa 05 Nov, 2005 21:14

ich versteh das nicht... kam ein franzose kennt handball, aber die haben doch eine ganz gute national mannschaft. ich als hamburger kenn ja noch 2 davon...=)

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 05 Nov, 2005 21:39

nee,im umkreis von 40km ist kein team.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » So 06 Nov, 2005 14:39

das ist ja scheisse! ich könnte gar nicht ohne handball!

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 07 Nov, 2005 19:02

" Minuten für Meckern... Kenn ich nicht... Ich doch nicht!!!! :D
Ich bekomm andauernd Strafen dafür... Ich freu mich schon auf meinen lieblings Schirie, am wochenende... den hab ich mal angeschrien... lalala...
Wir sind bis jetzt ungeschlagen. Musst mal auf SIS-handball.de , nord-ost, hamburg, weibliche jugend, III liga, zweite gruppe, tus finkenwerder an gucken... schreibs dir am besten auf...:D

cron