für alle handballer und andere sportler!

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 07 Nov, 2005 19:15

(is doch gruppe 1...)
Nr Mannschaft Spiele + ± - Tore D Punkte
1 TSV Uetersen 2 6 / 16 5 0 1 137 : 106 31 10 : 2
2 Elmshorner HT 2 5 / 16 4 0 1 75 : 49 26 8 : 2
3 TuS Finkenwerder 1 3 / 16 3 0 0 50 : 22 28 6 : 0
4 TSV Buchholz 08 1 4 / 16 2 1 1 36 : 28 8 5 : 3
5 HSG Rissen/Wedel 1 4 / 16 2 1 1 78 : 76 2 5 : 3
6 Moorreger SV 1 4 / 16 2 0 2 41 : 45 -4 4 : 4
7 SV Blankenese 1 6 / 16 2 0 4 82 : 80 2 4 : 8
8 Blau-Weiß 96 1 5 / 16 0 0 5 54 : 97 -43 0 : 10
9 TSV Prisdorf 1 5 / 16 0 0 5 35 : 85 -50 0 : 10

machs euch mal leicht...

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 11 Nov, 2005 18:00

wir sind nach dem letzten spiel auch erster!*freu*
Bild

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 11 Nov, 2005 20:16

morgen hab ich wieder ein spiel... gegen den 4 . wir sind jetzt 3 aber die anderen haben wieder 2 spiele mehr als wir.

Elsbeth Wood

Hi Leute!

Beitragvon Elsbeth Wood » Sa 12 Nov, 2005 20:32

Na ihr, ich bin grad nach Hause gekommen. Ich hatte heute ein Handballspiel und hab da einen Anfallgehabt (Zucker). War gar nicht lustig. Bin ins Krankenhaus gekommen. Zum glück ging das schnell und es ging dann auch schnell im krankenhaus. Wir haben übrigend 20:15 gewonnen.
Sonst noch wer heute gespielt?

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 13 Nov, 2005 14:31

wow, das is nicht gut das du ins krankenhaus gekommen bist, hattest du das vorher schonma?
ich hab heute um 17:30 ein spiel, gegen absolute flaschen!
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 14 Nov, 2005 13:36

Also wir haben gestern 28:5 gewonnen!
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 14 Nov, 2005 14:24

ich geh immer zum THW das is voll toll da der vater von meiner besten freundin hat immer soo vip karten und dann kommen wir immer in den vip bereich ........voll toll :mrgreen:
ich selber spiele volleyball und handball
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 14 Nov, 2005 14:39

@stoni: vor dem spiel war noch alles in ordnung, aber auf einmal ging gar nichts mehr. hab mich tierisch aufgeregt und dann ging mein blutzucker voll in keller. sonst habe ich das nie. nur am anfang, als es festgestellt wurde, war das schon mal.

@juli: ich bin neidisch...:D
ich geh midestens einmal im jahr zum hasv handball... meist mit ganz ganz vielen...

@hedwig: will auch wieder einfache gegner. wir sind dieses jahr die kleinen und müssen ordentlich gegen an!

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 14 Nov, 2005 14:50

thw is voll toll die spieler sin alle voll lieb zu einem wenn man da im vip bereich is ich hab jetz schon 2 trikos geschenkt bekomm weil ich gefragt hab ........... :D
wenn jmd da is der volleyball spielt fänd ichs toll wenn er sich melden würd.....
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 14 Nov, 2005 15:08

is ja hammer... wenn hsv da ist und die im vip bereich sind fragst du auch mal und sagst mir dann bescheid sagen und dann schickst du mir die wnn du welche bekommst! :D!

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 14 Nov, 2005 15:51

cool... ich habe bis jetzt jede saison gegen den bsv buxtehude gespielt nur diese jahrsind die in der anderen gruppe. die haben bundesliga trainer und wir haben immer gegen die gewonnen...

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Di 15 Nov, 2005 15:31

Bei mir in der mannschaft trägt die Torwärtin auch gelb. Angeblich sollen die Spieler bei hellen Farben eher auf den Torwart wefen, als ins Tor... Glaub ich ber nicht!

Suffix Endormin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 21

Beitragvon Suffix Endormin » Do 17 Nov, 2005 13:06

na da darf ich mich dann gleich in die rige der sportler einreihen
Lebe jetzt und lass alles auf Dich zukommen...

Suffix Endormin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 21

Beitragvon Suffix Endormin » Do 17 Nov, 2005 13:34

schon mal lufthandball gespielt...alles eine frage der einstellung
Lebe jetzt und lass alles auf Dich zukommen...

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 17 Nov, 2005 13:37

was,wie geht denn das?
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

cron