Danke Stoni, hätte ich nicht besser erklären können... ^^
Zum Bremen-Spiel kann ich leider nicht viel sagen, denn ich habe Samstag kaum etwas gesehen. Habe nur gestern zum ersten Mal seit einigen Wochen ein komplettes Hertha-Spiel gesehen und war schon erschrocken, was ich da sehen musste. Bei mir verstetigt sich die Ansicht, dass wir im Augenblick nur auf einer einzigen Position optimal besetzt sind und das ist der Posten des Trainers. Das allein macht mir Mut für die Zukunft und in der Winterpause und im nächsten Sommer wird so mancher in Berlin verabschiedet werden, der im Augenblick noch gar nicht damit rechnet.
Am besten war ja, dass Gilberto Favre bei seiner Auswechslung noch vor die Füße gespuckt hat. War er es nicht, der mehr Ruhe- und Erholungsphasen gefordert hat? Hoffentlich sitzt er gegen Bayern auf der Tribüne und wird dann unverzüglich gegen Ablöse verkauft. So unterirdisch wie er seit Wochen spielt und von drei geschossenen Ecken eine vor dem Strafraum verhungerte, eine im gegenüberliegenden Seitenaus landete und die dritte direkt ins Toraus flog. Da schieße ich mit zusammengebundenen Füßen bessere Ecken!
Prost!