Stoni hat geschrieben:Der letzte Spieltag war sehr typisch für den Ausgang der Meisterschaft...alle sind zu blöd, wenn Bayern schon verliert, um an ihnen vorbei zu ziehen.
Aber Buyern hat doch gar nicht verloren... Gut, zu Hause 0:0 gegen Duisburg ist natürlich wie gefühlte drei Niederlagen...
Stoni hat geschrieben:Bayern spielt in Berlin, wie Denki schon sagt, wir brauche gar nicht drauf hoffen, dass Hertha den Münchenern ein Bein stellt.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, oder?
Das hätte ich nicht besser formulieren können. Manchmal liegen Hertha die großen Namen besser als die Kleinen und das Stadion wird wohl voll sein. Andererseits schätze ich die Buyern zu clever ein für unsere Hertha, so dass mir ein Sieg utopisch scheint und ein Unentschieden nur mit viel Kampf und Glück machbar ist. Beides hatte Hertha zuletzt aber nicht...
Stoni hat geschrieben:Ich bin dafür, dass Bayern und Bayer verlieren und Norddeutschland die Meisterschaft unter sich ausmacht.
In der Rückrunde zähle ich allerdings weiterhin die Schalker zum Kreis der Anwärter dazu, die kommen in Fahrt.
Das wäre ja dann nur eine Norddeutsche Meisterschaft, oder? Nö, Buyern soll schon noch mitspielen dürfen. ^^