@Wehwalt: Bin schon länger öfters wieder da, aber hab einfach zu wenig Zeit...war jetzt auf 'nem Festival, konnte deswegen nicht zur Beach Party. -.-
Zu meinem Österreich - Deutschland Dilemma. Naja, ich hab mich davon nie einschüchtern lassen, eventuell weil ich es mir bisher immer leisten konnte, zu sagen, dass Deutschland gewinnt, da Österreich offen gesagt einfach mies war. Das haben auch ein Großteil der Ösis eingesehen, aber jetzt durch die EM wurden alle angezettelt so patriotisch zu werden und es wird schon gefährlicher für mich und meine Sprüche.
Aber ich stehe natürlich weiterhin hinter Deutschland. Hab mir zum Deutschland - Polen Spiel extra einen Deutschland-Schal gekauft, also.
@Luda: Das die Österreicher das mit Cordoba übertreiben, ist für mich ein Fakt. Bei dem Festival, bei dem ich war (Nova Rock), waren tausende Menschen und nicht wenige haben Non-Stop über Cordoba geredet.
Wäre ich ein Ösi, würde ich mich schämen dieses Wort zu sagen, da es doch nur daran erinnern würde, dass Österreich 30 Jahre lang zu SCHLECHT war um gegen Deutschland zu gewinnen.
Und noch dazu war es damals ein 3:2 Sieg für sie, der sie noch nicht mal weitergebracht hat...also bitte...