Fussball - Stammtisch

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 17 Jun, 2009 23:44

Wäre ich Bayern-Trainer und hätte die Wahl, dann würde ich Ribery wohl auch gerne behalten wollen. :lol:
Ich denke aber, dass da im Augenblick ein gigantisches Pokerspiel läuft. Zumindest Toni bleibt den Bayern laut seinem Berater aber wohl erhalten.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Fr 26 Jun, 2009 01:42

ich wäre auch dabei^^

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Fr 26 Jun, 2009 13:16

is doch nicht so schlimm passiert jedem mal^^

~Bella~
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 196
Wohnort: Sly-Kerker

Beitragvon ~Bella~ » Sa 27 Jun, 2009 10:48

Schlangenmensch hat geschrieben:Hallo zusammen

Da sich die Communio Community ja jetzt auch aufgelöst hat, wollte ich hier mal nachfragen, ob es interesse gibt, eine neue aufzumachen und weiter zu spielen. Denn auch wenn 2 User keine Lust mehr haben, können wir ja trotzdem weiterhin dort spielen.




ich wäre auch dabei :wink:
Bild

Slytherin wird Dir auf dem Weg zur Größe helfen !

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 22 Aug, 2009 17:29

Herzlichen Glückwunsch Mainz05...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 22 Aug, 2009 17:42

Dass Bayern verloren hat ist ja echt zu lsutig :mrgreen2: Und dann auch noch gegen Mainz. Also nichts gegen Mainz, aber es sind Aufsteiger und ehrlich gesagt hätte ich von Bayern mehr erwartet, aber diese Saison haben si bisher nicht allzu gute Leistungen gezeigt...
Leverkusen hat ja auch ganz schön hoch gegen Freiburg gewonnen (5:0) hätte ich eigentlich nicht gedacht. :lol:
Na ja, man wird sehen, wie es weiter geht
Bild
Live. Love. Laugh.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 22 Aug, 2009 17:43

Ja, Freiburg war ja Grotten...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 22 Aug, 2009 17:44

Ich hab das Spiel nicht gesehen, sondern nur die Ergebnisse angeschaut, weil mein Vater und ich jetzt gegeneinander tippen :lol:
Hab vom WE gerade mal 6 Punkte bisher geholt :lol:
Na ja... er hat auch nicht mehr, von daher :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Cookie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Gryffindor Gemeinschaftsraum...=)

Beitragvon Cookie » Sa 22 Aug, 2009 21:34

Haha ich musste heute, als ich die Sportschau gesehen hab echt toal lachen, als ich Freiburgs Verteidigung gesehen hab. Also ich meine Leverkusen hat echt kein Hammer Spiel gemacht, die waren schon mal besser. Na ja.
Und ich freue mich sehr das Mainz gewonnen hat. Der Müller hat echt super gehalten und Bayern hat in der ersten Halbzeit total versagt. Hab mich eh gefragt, warum die nicht von Anfang an Olic gebracht haben.
Na ja als Werder Fan bin ich gespannt auf morgen! Auf gehts ins schöne Weserstadion..schade, dass ich keien Karte hab. Vielleicht setz ich mich an die Weser, dann hör ich eh den Spielstand ^^
♥ Hermine. Ron. Cedric. ♥
Bild Bild
♥ Emma. Rupert. Rob. ♥

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 24 Sep, 2009 15:22

die meisten bundesligisten sind raus, frankfurt führt 5:1 und gewinnt dann 6:4. 10 tore in einem spiel. unglaublich. aber nach dem 5:1 hätte es eigentlich aufhören können. die 3 anschließenden gegentore waren unnötig. naja, eine runde weiter, mal sehn, wer das nächste opfer ist
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 27 Sep, 2009 23:09

Die Nummer 1, Die Nummer 1, Die Nummer 1 im Pott sind WIR!!!! :D
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 28 Sep, 2009 11:24

Die Hertha sollten langsam mal konsequenzen ziehen.
Der TZrainer Favre is nich der beste
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 29 Sep, 2009 16:59

Schlangenmensch hat geschrieben:
Ludo Bagman hat geschrieben:Die Nummer 1, Die Nummer 1, Die Nummer 1 im Pott sind WIR!!!! :D



Noch :P Der BVB wird auch wieder kommen :D Davon bin ich fest überzeugt.



Vielleicht, aber wenn man so dumme Lügner wie Großkotz, Sahin und Schmelzer in der Mannschaft hat wirds schwer ;)

Das war peinlich für den ganzen Verein was die 3 in den Interviews abgezogen haben

Ich hoffe euer Verein distanziert sich von sowas
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 29 Sep, 2009 17:25

Achso, ok.

Ums nochmal kurz zusammenzufassen. Nach dem spiel gabs noch ein bissl stress im mittelkreis und der Großkotz hatte danach im intervier behauptet dass neuer ihm den ellenbogen ins gesicht geschlagen habe. Ebenso Sahin und Schmelzer. Die Fernsehbilder zeigen alles andere als das. Deswegen das "Lügner". Sowas gehört sich nicht, ob bei Dortmund, Schalke oder sonst wem.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 10 Okt, 2009 19:43

Oh mann... :roll:
Das Spiel der Deutschen war ja echt nicht mitanzugucken. Ich saß mehr oder weniger die komplette zweite Halbzeit verkrampft auf meinem Sessel und ahbe gehofft, dass sie kein Tor kassieren. Die Russen hatten aber auch Chancen, das ist unglaublich. Aber ich glaube, da war das Glück auf deutscher Seite.
Das Tor von Klose und die Vorlage von Özil war einfach nur toll. Ein sehr schönes Tor. Aber generell finde ich, dass Russland besser gespeilt hat. Sie hatten halt nur mehr Pech :lol:
Aber so wären die Deutschen schon mal in der WM zugelassen. Das hat ja auch was :D
Bild
Live. Love. Laugh.

cron