Also ich will Stoni für die Ausarbeitung der Regeln hier auch mal so richtig loben. Ich finde das Konzept sehr gut durchdacht, auch wenn ich im Ergebnistippen eine Niete bin und bei der Tendenz doch deutlich besser abschneide. Deshalb rechne ich persönlich mir eigentlich keine so rechten Gewinnchancen hier aus, aber darum geht es ja eigentlich auch nicht. Es geht darum, jede Woche hier zusammen viel Spass zu haben und zwar mit prima netten Mitspielern. Und ich denke den werden wir haben und dabei auch wie schon bisher am Stammtisch jeder weiter über seinen Verein mit den anderen philosophieren.
Was die internationalen Tippteilnahmebeschränkungen betrifft, da schließe ich mich der Mehrheitsmeinung an, dass eben keine Beschränkungen gelten sollten. Denn wer irgendwo ausgeschlossen wird, der verliert schnell die Lust an der Teilnahme.
Wenn ich Stoni bei der Auswertung und Organisation helfen kann, dann will ich das gerne tun. Ich habe bei den letzten WM- und EM-Turnieren eigentlich im Freundeskreis immer Tippspiele organisiert und denke, wir werden das gut hinkriegen...