Fussball - Stammtisch

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 10 Aug, 2006 14:53

Ach herrjeh, und ich habe noch gar nicht getippt... *grinst*
Da wird es heute abend aber höchste Zeit!

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 10 Aug, 2006 15:22

-...
Zuletzt geändert von George Weasley am Mo 26 Feb, 2007 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 10 Aug, 2006 15:27

ich stimme dir voll und ganz zu george^^, AACHEN 4-EVER!!!!!

und wir werden nich so platt gemacht, wie die piss kölner :wink: wir bleiben der ersten länger treu :mrgreen:
Bild

Lady Dehlia de Mimsy-Porp
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 251
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady Dehlia de Mimsy-Porp » Do 10 Aug, 2006 15:48

HSV hat ja gestern das hinspiel der Qualli nicht gewonnen aber auch nicht verloren... das rückspiel wird heiß!!!

"Hey Hey, wer nicht hüpft der ist ein Bremer!!!!"
Lady Dehlia de Mimsy-Porpington.... Nichte, 13ten Grades mütterlicherseits, von Sir Nicholas de Mimsy-Porpington Hausgeist von Giffindor (den Namen "fast kopfloser Nick" hört er nicht gerne)

Bild

Lady Dehlia de Mimsy-Porp
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 251
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady Dehlia de Mimsy-Porp » Do 10 Aug, 2006 15:53

ja war nicht so gelungen aber da haben sie ja auch nur fürs rückspiel geübt... *ganzdolldiedaumendrück*

hamburg meine perle, du wunderschöne stadt....

Wenn du aus Dortmund kommst,
schießt Geld dir keine Tore.
Wenn du aus der Hauptstadt kommst,
scheißen wir auf dich und dein Lied.
Wenn du aus Leverkusen kommst,
lass den Torwart gleich zu Hause
Wenn du auf Schalke kommst,
ist das für uns 'nen Auswärtssieg.

Wenn ich weit, weit weg bin,
ob in Juve oder Rom,
dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe:
Home sweet home!

Refrain:

Hamburg meine Perle,
du wunderschöne Stadt,
du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben,
du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann.

Wenn du aus Bremen kommst,
gibts für dich hier nix zu holen.
Wenn du aus Rostock kommst,
bleibst am besten gleich zu Haus.
Wenn du aus Cottbus kommst,
kommst du eigentlich aus Polen.
Wenn du aus München kommst,
ziehen wir dir die Lederhosen aus.

Wenn ich weit, weit weg bin
in Athen oder auf'm Dom,
dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe:
Home sweet home!

Refrain:

Hamburg meine Perle,
du wunderschöne Stadt,
du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben
du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann.

Wenn ich weit, weit weg bin
In Athen oder auf'm Dom,
dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe:
Home sweet home!

Refrain 2 x
Hamburg meine Perle,
du wunderschöne Stadt,
du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben
du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann....

für alles die in unsere hymne einsteigen möchten... :D
Zuletzt geändert von Lady Dehlia de Mimsy-Porp am Do 10 Aug, 2006 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lady Dehlia de Mimsy-Porpington.... Nichte, 13ten Grades mütterlicherseits, von Sir Nicholas de Mimsy-Porpington Hausgeist von Giffindor (den Namen "fast kopfloser Nick" hört er nicht gerne)

Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 10 Aug, 2006 16:05

Ich drücke den HSV die Daumen, am Samstag bin ich im Stadion, aber gegen Bielefeld werden sie sowieso gewinnen :D
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 10 Aug, 2006 17:42

Ich freue mich schon auf die neue Siason. Hoffentlich schaffen es meine Dortmunder in den UEFA-Cup.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 10 Aug, 2006 18:07

Hab ich was verpasst Stoni? Welcher Eisverkäufer?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 10 Aug, 2006 18:14

Ich für meinen Sinn will nur, dass Lautern wieder aufsteigt, ich bin zwar kein FCK-Fan und war auch noch nie aufem "Betze", aber trotzdem, wenn man nur 30km von Lautern wegwohnt, muss man halt auch bissel für den Gurkenverein halten, aber eins wünsch ich mir doch: Lautern soll gegen den ollen SC Freiburg gewinnen, das würd ich meinem Mathelehrer gönnen (Der ist nämlich SC Fan, boar hab ich mich gefreut, als die es net in die 1. Liga gepackt haben) :D
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 10 Aug, 2006 18:17

Das ist aber nicht nett Krone.

Ich hoffe, das Freiburg eine gute Saison abliefert. Ist neben Dortmund einer meiner Lieblingsclubs.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 10 Aug, 2006 18:24

Wenn du meinen Mathelehrer kennen würdest...
Am Vorletzten Abistreich hatte ich meinen Spaß, da haben sie ihm einen FCK-Schal umgebunden :D Und sogar sein heißgeliebter Sohn hat ihn enttäuscht (Er ist FCK-Fan geworden)... Aber egal, der Rest von dem "Gebolze" ist mir egal, mir macht Fußball eh nur Spaß, wenn WM/EM ist und der Rest ist mir ziemlich egal, sry aber das ist bei mir halt so...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 10 Aug, 2006 18:40

Ich weiss noch nicht, wo ich mir das Spiel ansehen werde Fee. Vielleicht geh ich zu einem Freund.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 11 Aug, 2006 09:56

Hm, also ich schätze mal die Bayern werden am Ende wieder die Nase vorne haben. Mittlerweile find ich das nicht mal mehr so schlimm, nachdem ich als SC Freiburg Fan immer verloren habe habe ich mich entschlossen mal Fan einer Mannschaft zu sein die auch ab und an gewinnt. *gg*

Ansonsten Bremen, HSV, Schalke. Hoffentlich machen die es wenigstens spannend.

Mein Tipp für heut abend:

Bayern 2 - 1 Dortmund
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 11 Aug, 2006 11:23

Yeah Stoni, here I am 8)

Also ich Stimme dir zu, dass Bayern diese Jahr nicht Meister wird, aber das habe ich schon vor dem Ligapokal gesagt. Sie haben im Mittelfeld einfach zu viele gute Spieler verloren, die sie nicht oder nur schlecht ersetzt haben.

Hamburg, muss ich sagen, wird meiner Meinung nach auch nicht um den Titel spielen. Für mich der klare Favorit: Bremen ;)

Was meine Schalker diese Saison machen, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Entweder Hui oder Pfui, wobei ich ersteres vorziehe ;)

Mhhh, insgesamt sage ich, dass diese Saison keiner Glänzen wird.

Aber ich habe so eine Befürchtung, dass die Zecken (Doofmunder) diese Saison stärker werden. Andererseits könnte es auch zum Problem werden, wenn man 65 gute Stürmer zur Verfügung hat (Frei, Valdez, Smolarek, Odonkor, Buckley (der wird kein Spiel mehr für Dortmund machen))

Naja, auf ein Neues

Schalke wird wieder deutscher Meister,
Schalke holt wieder den Pokal,
macht den Schalker Kreisel auf,
wie es früher einmal war,
mit so Jungs wie Ernst Kuzorra,
und wie Stan Libuda jaaaaa *sing*



sooo, jetzt muss ich aber zacki anch Dankern, bis denne
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 11 Aug, 2006 11:31

Oki, dann Tipp ich auch nochmal schnell:

Bayern München - Borussia Dortmund 0:0
Hamburger SV - Arminia Bielefeld 2:0
Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 2:0
Bayer Leverkusen - Alemannia Aachen 1:0
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 2:1
Borussia Mönchengladbach - Energie Cottbus 2:0
FSV Mainz 05 - VfL Bochum 1:1
Hannover 96 - Werder Bremen 1:2
VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin 1:0
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...