Handball Weltmeister Deutschland 2007

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 31 Jan, 2007 16:07

@ Timo: Ja, hat er auch und er ist echt ausgeflippt, als das geklappt hat :roll: :lol:

Er studiert halt Sport und sein Prof. von der Uni hat ihm und einem Kumpel den Job quasi vermittelt. Die suchten da in der Arena noch Helfer, die auch mehr als „normale“ Ahnung vom Handball haben; sprich auch die Mannschaften und die Spieler kennen.
Was er genau da machen muss, weiß ich gar nicht :? Ich werde es aber wohl bis ins kleinste Detail erklärt bekommen später *lach*

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mi 31 Jan, 2007 17:48

*deinen Freund beneid*

Wie genial ist das denn?!

Die Stimmung gleich live erleben :)

Und überhaupt...
Kannst ihm gleich sagen, Stoni und ich beneiden ihn *lach*

Und wollen mehr wissen *nick nick* ^^
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 01 Feb, 2007 18:42

VERDAMMT WIESO ist das so spannend!!!!!!!
*Grad gefesselt vorm Fernseher sitzt, tastatur auffem schoß und am mitfiebern*

18:18 und nur noch 6 1/2 min ^^
Hufflepuff

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Do 01 Feb, 2007 19:24

huiuiui ist das spannend *mitfieber*
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Do 01 Feb, 2007 19:36

Juhu !!!! Finale
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 01 Feb, 2007 19:39

FINALE!!! WOHOHOOOOOO FINALE WOOOHOOO!!!
Man bin ich glücklich :D
Hufflepuff

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Do 01 Feb, 2007 19:45

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *Urschrei loslass*

Oh mein Gott wie ist das genial.

Oh mein Gott

EDIT:
*einatmen - ausatmen - einatmen*
Da ging die Handballbegeisterung mit mir durch *lach*

Gehts eigentlich noch...
Sowas kann man mit den Zuschauern doch nicht machen :lol:


Und seh jetzt erst den Artikel von dir, Stoni.
Genial hehe
"Das sind Handballer" *g*
Zuletzt geändert von Furion am Do 01 Feb, 2007 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 01 Feb, 2007 21:07

ich saß auch am esstisch (bzw. irgwannkontn ich nicht mehr sitzen) aber während ich noch da saß hab ich zum TV gestarrt und mit der gabel aufdem teller gestochert und gewartet bis was angebissen hat ;)

ich war nervlich auch total am ende
Hufflepuff

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 01 Feb, 2007 21:08

aus, aus, das spiel ist aus, Deutschland steht im halbfinale!!!!!

*schubidua*
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Fr 02 Feb, 2007 14:01

Ganz tief atmen, gaaaanz tief atmen...

Ich wusst ja, dass ich wohl aufm Sofa rumturnen werd aber das war zu viel des Guten.

Die ganze Familie hat gegen Ende zugeschaut und mit der letzten Parade ging der Urschrei schlechthin los im Haus *lach*

Wenn das noch so n Ding gibt am Sonntag, dann reservieren wir lieben gleich n ganzen Flügel im Nerven-Krankenhaus :lol:

Sind wenigstens wir alle (Irren^^) aufm Haufen :D

Zu krass ja...
Der Wurf von Kehrmann bei ner Halbzeit (weiß schon gar nicht mehr welche genau das war)...
Schaut auf die Uhr, und zack rein das Ding. Irre :D
Absolut irre :D

Genauso das "Sprungtor". Da kriegt er den Pass im Hochspringen erst und rein damit.
*kopfschüttel*
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 02 Feb, 2007 14:02

Wir haben es geschafft, Fiiiiiiinale!! *sing*

Deutschland,
ein Wintermärchen ;)

Jetzt schaffen wir das, was wir im Sommer nicht geschafft haben ;)
Smile. It confuses people.

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Fr 02 Feb, 2007 15:17

Du lagst sogar am Boden?
Ohje ohje^^

Bei mir gings mehr ums Trinken immer^^
Zuerst lag die Trinkflasche mal noch neben mir, dann tänzelte der Deckel nervös in meinen Fingern.
Nachher musst ich sie aber vor Nervosität wieder wegstellen, um gegen später auch immer wieder hinlaufen zu können um n klitzekleinen Schluck draus trinken zu können^^

Damit auch auch bischen Bewegung hat und man sich nicht zu dumm vorkommt, wenn man die ganze Zeit auf und ab laufen muss sonst :lol:

Wie soll man denn da auch ruhig sitzen bleiben^^

"Kempa-Trick"?
Ohje ich seh schon, da gibts auch noch viel zu lernen^^
Jedenfalls sah das genial aus :)

Wie die Abgezocktheit beim Wurf von Kehrmann :)

Wann geht eig die Handball-Bundesliga wieder los?
Bild

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Fr 02 Feb, 2007 22:06

War das nicht ein Wahnsinnsspiel gegen Frankreich??Bin vor aufregung auf dem Sofa rumgehüpft... :wink:
Bild

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Sa 03 Feb, 2007 02:30

ja meine mum und mein kleener ham auch das ganze haus zusammen geschrien*lach*. da hätt ich das spiel eigentlich garnicht sehen brauchen :)

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 03 Feb, 2007 19:08

Huuuu... Morgen ist es endlich so weit... *aufgeregt ist* Ich hab mich tatsächlich etwas anstecken lassen und werde also das Finale Morgen vor dem TV von Anfang bis Ende gucken.


Ach ja... Und ich weiß jetzt ausführlichst, was mein Schatzi da in der Arena machen musste und werde es Euch aber nur der Kurzversion schreiben :roll:

Er sitzt also wirklich unmittelbar am Spielfeld und hat so eine Art Blackberry, in das Daten für irgendwelche Statistiken eingegeben werden müssen. Welcher Spieler wie oft Ballkontakt hat, wieviele Würfe aufs Tor, etc. etc.

Joah: und Morgen beim Endspiel hat er allerdings das Glück, dass er "frei" hat und sich also nur auf das Spiel konzentrieren kann - danach ist dann große Party in der Arena angesagt, die sollte Deutschland echt Weltmeister werden, wohl bis mindestens in die frühen Morgenstunden gehen wird... :roll:

cron