harry potter lesefieber ^^

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 04 Feb, 2006 18:25

Kollegin hatte es mir empfohlen, weiss jetzt nicht mehr welcher Autor aber das Buch ist fantastisch wurde mir gesagt ;)
Es ist ein genialer Schriftsteller, und genial meine ich auch so weil sein IQ in Sprache genial hoch ist.

Naja, sonst halt Bücher von Cuello (wenn mans so schreibt ^^)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Sa 04 Feb, 2006 18:27

also wenn ich ein buch lese, kann ich es 1000-mal lesen und es wird net langweilig. also mein tipp:
Suche dir ein buch aus das du supergeil findest, dann wird es nicht so langweilig!!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 04 Feb, 2006 18:33

ja, babsy ein einmaliger tipp wenn man so eine Frage (siehe ersten post) gestellt bekommen hat....

Nenn uns doch ein paar bücher die du "supergeil" findest.

Fee.....was ist das denn für ein ava?? *g*

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Sa 04 Feb, 2006 18:41

Ich find ihn net schlecht :wink:
Mannifan 4ever

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 04 Feb, 2006 18:44

das kann ich mir vorstellen! Aber das habe ichauch nicht gesagt.... :-)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 04 Feb, 2006 19:00

tja, das habe ich mic hauc hschon gefragt
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 04 Feb, 2006 20:24

ich bin auch in einem hp-lesefieber allerdiungs nicht so stark das ich keine anderen bücher mehr lesen kann ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 04 Feb, 2006 20:35

wow, fee, der ist wirklich schön! Den würd ich lassen! Edel aber doch ein wenig frech.-...sehr nice!!! 10 Punkte dafür!

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » So 05 Feb, 2006 09:09

Also ich fand den vorherigen besser*lol* Nee in ernst. Der hier ist auch schön!
Mannifan 4ever

Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 05 Feb, 2006 10:09

@basti cupido ist von jilliane hoffman, ist ein thriller und es geht um einen sexualstraftäter, der wegen seiner grausamkeit cudipo genannt wird...

feechen, der ava gefällt mir auch sehr gut, sehr schön^^

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » Fr 24 Feb, 2006 19:15

Ich hatte auch mal so ne zeit da hab ich hp immer und immer wieder gelesen, aber dann hatte eine Freundin von mir(die hier auch regestriet ist-Parvati) die hat mir dann von einem coolen schotischen Buch erzählt-zuerst wollte sie es mir nicht geben aber mit den richtigen Mitteln geht alles :P
LANG LEBE SCHOTTLAND

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 25 Feb, 2006 14:04

Hm also früher hab ich echt nur Hp gelesen, ging einfach nicht anders, mittlerweile habe ich noch nicht einmal den 6ten Band zweimal gelesen und in meinem Zimmer auf dem Fußboden liegt immer noch der 4rte Band, den ich eigentlich vor dem Kinobesuch noch einmal lesen wollte, nun ja...
Aber ich lese eigentlich so gut wie keine Bücher, peinlich aber wahr, obwohl ich eigentlich sehr gerne lese... Ich sitze einfach zu viel vorm PC... Was nicht heißen soll, dass ich ein Dauerzocker bin, nein, ich lese schon Artikel, aber die dann halt auf Seiten wie stern.de oder cnn.com, sprich eher Artikel über das Weltgeschehen, aber zurück zu Büchern...
Aus meinem Unterricht an der Schule kann ich dir folgende Bücher empfehlen:

Hermann Hesse - Der Steppenwolf (Oh Gott, muss ich noch ne Buchvorstellung drüber machen, aber nach dem ersten Mal lesen fand ich den schon klasse, vor allen Dingen wie viel das Buch doch aussagt)

Theodor Fontane - Stine (gerade erst in der Schule gelesen, wenn du davon mal eine Inhaltsangabe willst, kann ich sie dir geben, musste ich eine schreiben und im Inet bekommst du keine, außer gegen Geld...)

Joa, Fantasymäßig hab ich mal ein Buch gelesen, aber das hat mich nicht so gefetzt, deshalb weiß ich auch nicht mehr wie es heißt...

Absolut nicht empfehlen kann ich: Die neuen Leiden des jungen W. von Ulrich Plenzdorf, das Teil ist stinklangweilig (empfand ich zumindest so in der 8ten Klasse, als ich das gelesen habe und seitdem habe ich das nie wieder angerührt...)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 31 Mär, 2007 14:32

ich kenne es ebenso,das ich fast ausschliesslich nur harry potter gelesen habe..letztednlich sind dies auch die bücher,die ich am häufigsten lese und auch schneller durchbekomme..bei den anderen dauert es ein wenig..lese noch einige andere,allerdings habe ich da die autoren nicht im kopf..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild