Harry Potter und Tattoos

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 03 Okt, 2005 15:22

Genau und außerdem isses total schmerzhaft die zu entfernen
Provehito In Altum

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 03 Okt, 2005 18:39

Also nen Drachen , Wolf, wär OK für mich
Aba doch kein Schnatz oder so

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Di 04 Okt, 2005 16:07

Also das dunkle Mal, dass ich auf seite 1 gepostet hab finde ich schon echt klasse... Aber hm... ist wohl doch etwas too much... Ich bleibe auf jeden Fall erstmal bei meinem Sternchen... Bis zu meinem 18. ist ja noch ein bisschen...
Bild

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Di 04 Okt, 2005 19:31

hab selber 5 tattoo´s und denke nicht das ich mri jemals eines aus HP machen lassen werde weil mir es too much wäre
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 04 Okt, 2005 21:42

Also ich werd mir auf jeden Fall noch ein Tatoo machen, das Schalke Wappen auf meine Brust (am Herzen) oder auf dem Oberarm
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Di 04 Okt, 2005 21:57

vereinszeichen verstehe ich überlege ich auch schon hin und her aber HP eher nicht
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mi 05 Okt, 2005 09:19

ich würde mir späte auch ein tatto machen wenn ich 18 bin (naja dauert noch ein weilchen) aber was ich mir machen lass weiß ich noch nicht.....

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 05 Okt, 2005 19:51

harry kann sich ja noch einen blitz wo anders hin tätoowieren....

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Fr 07 Okt, 2005 17:38

also tattoo wär cool aber von harry potter ich find das wirkt schon sehr kindisch wenn einer nen schnatz oder so als tattoo hätte. wAS ich noch ok fände wäre ne schlange aber da erkennt man dann eh nich mehr das sich das auf H P bezieht
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Sa 08 Okt, 2005 10:43

ich hab schon durch geplant, dass ich mir so ungefähr 3 tätoowierungen und ein dutzend piercings, aber garantiert keins von harry... :mrgreen:

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Sa 08 Okt, 2005 22:42

Also ich würde auch gerne eins machen.

Und da ich ein grosser Drachen-Fan bin, wirds mit grösster Wahrscheinlichkeit ein kleines Drachen-Tribal auf der rechten Schulter...

Meine Eltern sind zwar strikte gegen Tattoos, aber wenn ich 18 bin, haben sie ja nichts mehr zu sagen... :twisted: :P

Aber eins von HP werde ich sicher nie machen. Ich finde ein Tribal ist irgendwie zeitlos und passt zu allem... 8)

Es wird etwa so aussehen... (einfach etwas kleiner) 8)
Bild
Zuletzt geändert von Hermy88 am So 09 Okt, 2005 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Sa 08 Okt, 2005 23:02

Ich würde mir keins stechen lassen, wo jedem sofort auffällt: :shock: das ist ja von harry potter.... deswegen finde ich z.B das was pansy oben gepostet hat klasse, aber nen schnatz, nee, lieber nicht!
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

Perle
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 146
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitragvon Perle » So 09 Okt, 2005 15:37

Ich werd mir nächstes Jahr 3 Tatoos stechen lassen. 3 Chinesische Zeichen auf dem Rücken.
Ich würd mich glaub ich keins von HP stechen lassen.
~LG Greta~

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mi 12 Okt, 2005 15:42

@ an alle die schon tatoos haben:
was für welche habt ihr denn und an welchen stellen?


ich überlege mir schon seit langen ein ohm zeichen entweder am rechten handgelenk (innen) oder am rechten knöchel (aussen)

aber noch bin ich zu feig,....
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Mi 12 Okt, 2005 15:44

Ich werd mir an meinem 18. Geburtstag einen Strichcode an der Seite runter von der Achsel bis zur Hüfte machen ^^

cron