Harry Potter und Tattoos

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mi 23 Nov, 2005 21:41

Das mit dem Dunklen Mal finde ich ein bisschen "anstössig"...

Ich mein für einen nicht HP-Fan heisst es ja nichts, aber wenn man weiss was es im Buch für eine Bedeutung hat.....Mit voldy und so mein ich und was die getan haben bzw. immer noch tun...
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mi 25 Jan, 2006 23:05

Also, ich selber würde es mir auch nicht stechen lassen, aber irgendwe hat das Ding was! Man verbindet es zwar als "eingweihter" mit Voldemor, wenn man aber nicht eingeweiht ist, und das sind immer noch sehr viele, dann wirkt das geheimnisvoll und cool. Und wahrscheinlich gibt das vielen auch so ein Zugehörigkeitsgefühl. Im Buch haben dieses Tatoo ja auch viele!
Nobody knows...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 25 Jan, 2006 23:22

:shock: Ähm... also Leute... jetzt spreche ich als "Oma" mit meinen fast 25 mal zu Euch...

Ich bin selber auch mehrfach tattoowiert... und muss dazu sagen, überlegt Euch das echt gut... Ich habe mein allererstes Tattoo auch direkt mit 18 stechen lassen :arrow: die Bedeutung meines Namen (=Hoffnung) als mittelgroßes chinesisches Symbol auf den linken Fußknöchen/Überganz zu Bein.

Dieses Tattoo war lange so geplant und ich mag es heute immer noch. Danach allerdings war ich so in diesem "Rausch" unbeding noch ein 2. haben zu wollen, das ich mir irgendein schwarz/graues Tribal mit blau-türkisen Elementen habe stechen lassen....

Ähm ja.. und es ist Gott sei Dank an einer Stelle, an der ich es selbst net so oft sehe :oops:
Aber dieses Ding war echt unnötig... Das Problem ist nur, es wieder los zu werden, ist sehr kostspielig und sieht hinterher net wirklich besser aus...

Also ich würde mir wirklich gut überlegen, was ich mir da für immer in meine Haut stechen lassen....

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Mi 25 Jan, 2006 23:55

hmmm tätowieren lassen fände ich schon stylish, wenn ich hbloss net eine heben "angst" vor nadeln hätte ;)

vorstellen könnte ich mir net so viel. sicher kei delin oder solches zeugs, ich würde mit irgendwelche mythische zeichen stechen lassen oder ein schön verzirtes pentagramm wie dieses zB.

Bild

noch zum thema pogo^^ (es gibt keinen schöneren tanz)
besuch einfach mal ein rcok konzert und schau das du in die ersten 10 reihen kommst. dann wirst du nach spätestens zwei minuten wissen was pogo ist =) (ich empfehle dir zum anfangen ne weniger harte / schnelle band) wenn du dann etwas übung hast, dann wag dich mal an was grösseres heran :D blutpogo ist wohl die "übelste" form, da ist dann wichtig die hölle los :D
Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Do 26 Jan, 2006 06:26

Amelia Bone hat geschrieben:woow, 8 tatoos! Das sind schon ne ganze Menge! Du bist Tatoo süchtig :lol:

Also, ich hätte mir warscheinlich den Schnatz irgendwo tätowieren lassen ;) zb: im nacken, oder an der Schulter oder so ^^


Das ist ja ne coole Idee.

Der Schnatz.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Do 26 Jan, 2006 06:29

Ich finde Tatoos voll schön und sexy, aber ich denke persönlich, dass ich es irgendwann bereuen würde.

Ich habe auch nur ein Piercing, in der Braue. Dieses Piercing wollte ich seit 1996 und habe es mir dann endlich 2004 für zum Geburtstag schenken lassen.

Inzwischen hätte ich gerne noch mehr, ich traue mich teilweise nicht und glaub auch dass es im Geschäft nicht so gut ankommt.

Als Motiv würde ich wohl auch das "Dunkle Mahl" in die engere Auswahl nehmen, obwohl ich auf der guten Seite bin!
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 26 Jan, 2006 18:36

@Abendstern
Da geb ich dir recht. Auch wenn es nicht danach klingt, hab ich einen Drachen auf der linken Waden, der auch für mich eine Bedeutung hat. Den wollte ich seit ich 16 bin, und hab mir den machen lassen als ich 20 war.

Ich find man sollte sich ein Tattoo mit solch einer Bedeutung erst stechen lassen, wenn man 100% sicher ist. Sich ein Tatto stechen lassen, weil es einem gefällt, ist nicht gut. Guckt euch mal Fotos von euch vor fünf Jahren an. Damals fandet ihr eure Sachen bestimmt ganz toll, aber heute? Nur mal ein kleiner Denkanstoss, keine Vorschrift :wink:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 27 Jan, 2006 08:38

Also, ein HP Tattoo wuerd ich auch nicht machen. Ich möchte gerne drei Sterne am Handgelenk, also auf der Seite wo an die adern sieht. Wisst 9hr wo ich meine? Aber einfach drei Sterne find ich doof, weis noch icht genau wie die aussehen sollen.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 27 Jan, 2006 20:54

Eine Sternen Konstellation wäre doch nicht schlecht. Der Gürtel des Orion (drei Sterne leicht versetzt) oder der kleine Wagen. Ich weiß ja nicht ob du sowas magst
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Sa 28 Jan, 2006 19:34

Ich dachte an sowas und dann irgendwie in einem Tribal oder mit "nebel" drum herum. Und halt nicht so gross, muss ja aufs handgelenk passen, gelle

Bild
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Sa 28 Jan, 2006 19:36

Unglaublicherweise bin ich bei google auf ein HP Tattoo gestossen.

Tada:

Bild
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 30 Jan, 2006 09:57

du meinst diese "Bio-Tattos" oder wie die heissen? Die hinterlassen soweit ich weis Rueckstände, ganz weg gehen die nicht, find ich voll doof. Dann lieber abziehtattoos *gg* die gehen immer weg.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld