Harry Potter und Tattoos

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Harry Potter und Tattoos

Beitragvon Knuddelmuff » So 02 Okt, 2005 22:34

Hallo zusammen!
Ich mache mir schon länger über ein Tattoo mit einem HP Motiv Gedanken!
Die Bücher bieten ja jede Menge Motive:ein Zauberstab,der Schnatz oder ein Fabeltier ...
Ich weiss,dass viele von Euch noch sehr jung sind,aber einige auch im "tattoofähigen" Alter. ;-)
Mich würde interessieren,ob's einigen von Euch auch so geht.
Oder gibt's jemanden,der schon ein Harry Potter Tattoo sein Eigen nennen darf??
Ich hab' gestern mein 8. Tattoo machen lassen,aber wie gesagt,ich hab noch keins von HP.
Nun dann legt mal los,viel Spass!!! :wink:
Bin gespannt.
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 02 Okt, 2005 22:36

woow, 8 tatoos! Das sind schon ne ganze Menge! Du bist Tatoo süchtig :lol:

Also, ich hätte mir warscheinlich den Schnatz irgendwo tätowieren lassen ;) zb: im nacken, oder an der Schulter oder so ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 02 Okt, 2005 22:37

Ich hab keins, aber das ist cool.

Bild
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 02 Okt, 2005 22:39

Oh jaaaaa *ganz vergessen hab* genauuuu 100 PUNKTE AN PANSY das ist wirklich geil, das hätte ich warscheinlich auch machen lassen ;) XDDDDD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » So 02 Okt, 2005 22:39

Ja ich weiss.
Mir haben Tattoos schon immer gefallen und ich wusste schon beim ersten,dass es nicht das letzte sein wird.
Ausserdem hat sich die Qualität der Arbeiten sehr verbessert.
Leider ist es nicht billig.
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 02 Okt, 2005 22:40

ich will mir einen stern stechen lassen
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 02 Okt, 2005 22:40

Ich wollte mir letzten Freitag einen machen lassen, dann komm ich in den Laden und die blöde Frau sagt, das Tatoos erst ab 18 sind.. bäääh die kann mich ma..... >.<
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 02 Okt, 2005 22:42

hehe... ich darfs auch erst "wenn ich groß bin"...
Bild

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » So 02 Okt, 2005 22:45

Ich find's schon gut,dass es erst ab 18 ist. Da kannst Du auch sehn,dass der Laden seriös ist. Man sollte so lang wie möglich warten. Meinen Kindern würd ich auch raten zu warten.
An Pansy Parkinson: Ich hab schon in Deiner Nickpage geschrieben.Woher hast Du denn das Foto?
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9029
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Mo 03 Okt, 2005 10:47

Wow, des sieht ja mal richtig gut aus...

Führt mich hier jetz bloß net in Versuchung ;-) Will mich ja auch wieder tätowieren lassen, weiß nur net was... *sich des Mal anschaut* Hübsch, hübsch...
Currently Reading: Heir of Fire by Sarah J. Maas
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 03 Okt, 2005 11:29

Also ich habe ja selber 4 Tattoos und auch über ein HP-Tattoo nachgedacht. Aber von meinem Freund, der jetzt eins von HP hat weiss ich, dass ich es lieber lassen sollte. Er hat den Phönix und findet es gar nicht mehr schön. Es ist eine langanhaltende Entschiedung
Provehito In Altum

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 03 Okt, 2005 13:17

Ich würd mir persönlich keins von HP stechen lassen, ein WolfsTotoo is ja ok aba ich würd keins jetzt mit HP schriftzug oder sowas machen.
Ach ja und für mich sieht das mit dem Funklen Mal irgentwie aus wie so ein abwaschbares Tatoo. Odermeint ihr des is echt??

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 03 Okt, 2005 13:44

Also ich würde mir nie ein tatoo machen lassen, vielleicht finde ich es nen jahr toll aber danach würde ich es glaub ich irre bereuhen...deswegen mache ich mir darüber keine gedanken. Das ist halt wirklich ne sache die man dann sein leben lang hat und im jungen alter findet man ja oft sachen irre toll die 10 Jahre später selbst von einem selbst dann nur noch als peinlich eingestuft werden...

Cessa
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 09.09.2005
Beiträge: 1

Beitragvon Cessa » Mo 03 Okt, 2005 14:23

Virginia Corso, du bist 14 und hast schon 4 Tattoos??

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 03 Okt, 2005 15:20

ich wurd mir das gut überlegen,troz neuestrer envernungs technologie bleiben hessliche streifen.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

cron