Haustiere (Allgemein)

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Sa 20 Mai, 2006 15:45

@tolleknolle: ratten sind echt geil oder!! ich habe ja selber zwei kannst ja ma seite 1 erster eintrag lesen. da sind sie beschreiben ;)
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 05 Jan, 2007 19:28

Ich hoffe ich darf mal hier Bilder reinstellen ;)

Meine beiden Hundis beim Bademeister-Spiel in Spanien vor ein paar Jahren:
Der schwarze ist der Rüde, Braun-weiß ist unser Weibchen
Bild Bild

Auf dem Heimweg im Auto:
Noch voller Elan...
Bild Bild

Totmüde:
..der sich bald legt ^^
(Unsere Hündin knuddelt gerne mit meiner Schwester)
Bild Bild

Normale Bilder von zuHause:
Ihr Lieblingsplatz ist vor der Haustüre... und er hockt im Kräutergarten ^^
Bild Bild


Tjaa, das wars von meinen zwei HUnden fürs Erste ;)

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 05 Jan, 2007 20:07

Die Fotos sind super toll!!!!!!!!!!

Wie heißen die beiden?
Dein Rüde hat ähnlichkeit mit unserer Hündin^^

Dein Weibchen hat ne coole Fellfärbung find ich =)

Musst mal öfter Bilder auf deine Np stellen dann komm ich gucken :D
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 05 Jan, 2007 22:49

Hihi ^^ hab noch mehr Bilder ;)
Muss sie aber erst alle verkleinern ^__^
Die zwei sind so knuffig, die haben sich immer gegenseitig in den Pool geschubst XD

Also er heißt Shadow (passt sehr gut zu ihm, da er wirklich wie ein Schatten an einem klebt o_O!) und sie heißt Angel (sie hatte vom Welpen-Alter auf ein sehr hartes Leben. Denn sie hatte eine gesplitterte Kniescheibe, HD und was weiß ich.. Also sie hats wirklich böse erwischt. Und ein Freund meinte mal: "Wenn sie das überlebt ist sie wirklich ein kleiner Engel.." Und das ist sie auch ^^)

Sie liebt es den Kopf unter Wasser zu stecken XD
Bild

Wie heißen denn deine beiden? Sind das beide Weibchen, oder ist das andere ein Rüde? ^^ Ich find das Lächeln der Aussis immer sooo toll *__* hehe ^^

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Sa 06 Jan, 2007 16:53

Meine beiden heißen Amy [black tri) und auch Shadow (red tri)

Ich stell m al Bilder vom Hundesport rein

Amy
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Und hier ist Shadow mit Amy´s Freund drauf
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 06 Jan, 2007 17:08

Waaaaaiiiii *___*
Die sind sooo süß deine Hunde *umfall* thihi.. Dieses Lächeln und die Posen *schmaaaacht* xD
Sind echt süper süß! Und richtig tolle tolle Fotos!

Macht ihr auch Agility mit ihnen? ^^ Wir haben es auch eine Zeit lang gemacht, leider gabs dann irgendwie Umänderungen in der Hundeschule und die neue Trainerin war .. *hust* ... nicht gerade begabt im Umgang mit Hunden -.-! (<- seeeeeehr sehr nett ausgedrückt xD)

Das Bild mit Shadow und dem Freund von Amy, ist der Hund (also der Freund) ein Border?
Wir haben auch einen Border in der Nähe.. und der ist durchgeknallt der Hund O_O! (Da sind meine beiden ja echt noch nichts dagegen XD)

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Sa 06 Jan, 2007 17:52

Ja wir machen Agility mit beiden! Mein Vater macht immer mit Shadow und ich mit Amy.

Du hast recht das ist ein Border auf dem Bild!!
Naja unsere Hundeschule macht bald zu... Aber wir vom Agi suchen uns selbst einen Platz zum trainieren!!
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 06 Jan, 2007 19:14

Ha, wusst ichs doch mit dem Border *lach* xD

Dann drück ich euch mal die Daumen, dass es klappt mit dem Agility! Ist ja schade, dass die Schule zu macht o.O??

Unsere beiden Hunde waren eine Zeit lang bei der Rettungshundestaffel. Aber das klappte nicht mehr, das die Staffel aufgelöst wurde (und meine Mom wegen ihrer Arbeit sowieso keine Zeit mehr dafür hatte).. Aber lustig war es alle mal.. ich als Opfer wurd von den Hunden gefunden *rofl*

*sich immer wieder die Bilder ansieht* XD

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Sa 06 Jan, 2007 19:53

Nja der triner hat das Grundstück (4 riesige Grasflächen) nur gepachtet und jetzt kann er das nicht mehr bezahlen und nun muss die Hundeschule zu machne....=(
Naja aber wir suchen schon wirder eine neue Fläche..

Stell ich mir mit der Hunderetttungsstaffel cool vor!!

Zeid die bilder doch mal?! *bettel*
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 06 Jan, 2007 20:15

Von der Rettungshundestaffel hab ich leider keine Bilder.. (Mit meinem Satz meinte ich, dass ich die Bilder von deinen Hunden immer wieder gerne ansehe.. Hab mich falsch ausgedrückt ^^")
Ich kann mal meine Mom fragen, ob sie eventuell Bilder von der Staffel hat. Aber sicher bin ich mir nicht.

Ich hab noch richtige Fotos als sie Welpen waren. Aber die müsste ich erst abfotografieren um sie auf den Rechner zu kriegen ^^"

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Sa 06 Jan, 2007 20:18

Ich kann ja auch mal schaun ob ich Welpen bilder finde!!

Also wir haben bestimmt welche also ich such mal!

Bist eig Hundeverrückt ?? ^^
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 06 Jan, 2007 21:50

Jaaaah, Welpenbilder! *__*

Ha ha, war das so schwer zu erraten, dass ich Hunde liebe? *lach*

Ich bin seit ich geboren wurde mit Hunden aufgewachsen. Unser erster Hund starb im stolzen Alter von 19/20 Jahren. *ihn heute noch vermisst* Die Jahre ohne Hund waren irgendwie qualvoll, es hat jemand gefehlt... Aber wir mussten es erst verarbeiten, wir wollten nicht einfach einen "Ersatz".. Es sollten schon Gefühle da sein.
Dannach haben wir uns zuerst Shadow (den Rüden) geholt, da er aber so flippig, chaotisch und anstregend war, haben wir Angel für ihn zum Spielen geholt ;) Seitdem sind die beiden so ein süßes Duo ^___^

Ich mag Hunde sehr. Mir tut das Herz immer weh, wenn ich höre wie Hunde misshandelt werden oder als Kampfhunde enden müssen >.<

Wir haben eine ausgesetzte Dalmatiener-Hündin gefunden, sie hatte böse Würgemale am Hals. Dabei war sie soooo lieb und sooo süß! Und wir haben eine super tolle ganz ganz liebe Frau für sie gefunden.. Es ist total toll! Sie ist in soo tollen Händen gelandet ^^ *sich so freut*
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am Do 11 Jan, 2007 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Luzy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 17
Wohnort: 61206 Wöllstadt

Beitragvon Luzy » Mo 08 Jan, 2007 12:51

Ich brauchs dir zwar net sagen aber...

Haustierart: Hund ( Mischling)
Name: Luzy
Fellfarbe: grau
Gewicht: 15kg
Größe: 20cm ( Kniehöhe)
Länge: 50cm
Eigenschaften: verspielt und frech
Lieblingsessen: Lerkerlis
Lieblingsbeschäftigung: mit Papa spielen
Was sie gut kann: frech sein! ;-)
Was sie nicht leiden kann: Den Staubsauger

Des war mei kleine Schwester Luzy! :-)

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 11 Jan, 2007 15:57

Huhu

Ich zähle meine Tiere einfach mal so auf weil ein komletter Steckbrief über jeden einzelnen viel zu viel wäre also:

15 Wellensittiche
3 chinesische Zwergwachteln
2 Ziegensittiche
8 Kanninchen
1 Katze

und ein Aquarium voller Fische.

Lg

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Sa 02 Jun, 2007 10:31

Haustierart: Hund/Pferd
Name/n: Sheriff/Hossi
Fellfarbe: Schwarz/Fuchsbraun
Gewicht: 37kg /478kg
Größe/Länge: - / 1.46m
Eigenschaften: stürmisch und lieb/ frech und verschmust
Lieblingsessen: alles / müsli (extra für pferde)
Lieblingsbeschäftigung: schlafen oder streicheln lassen/ fressen
Was es gut kann: bellen/ stur sein -.-
Was es nicht leiden kann: wenn man ihn aufweckt / duschen
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

cron