Heiligabendmahl

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 17 Dez, 2008 19:28

Sowas klingt auch gut!

Kennst du nen paar leckere Dips die man selbst machen kann?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 17 Dez, 2008 19:28

Naja, deswegen ja die mehreren kleinen Dinge, die auf dem Tisch stehen. Das heisst, keiner müsste sich Pizzabrötchen machen, sondern kann auch auf die verschiedenen Salate und warmen Sachen ausweichen *g*

Ja, das hört sich auch gut an :D

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 17 Dez, 2008 19:29

Mh, spontan jetzt nicht - ganz klassisch kann man natürlich auch erstmal Kräuterquark nehmen, aber so genau kenne ich mich mit denen jetzt auch nicht aus ;)
Bild

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 17 Dez, 2008 19:29

Achso, ja ich würd sowas glaub ich auch gar net als "Hauptessen" hinstellen, sondern als beilage die man als zusätzliches Angebot hinstellen kann.

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 24 Dez, 2008 18:22

Also bei uns gibts Weihnachten (also in ein paar Minuten!^^) immer Fondue mit einigen Beilagen wie Salaten, Kräuter-Baguette usw.
Ist Tradition und schmeckt jedes Jahr wieder gut! :)
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Fr 26 Dez, 2008 16:36

:lol: wir essen wenn wir zuhause Geschenke auspacken immer Fondue Chinoise ^^ mit nudeln,salat,gurken, olive und noch mehr kleine Sachen^^

Wenn wir zu unserer Tante oder so gehen kocht meistens ihr Sohn, da er Koch ist ^^
Dann gibts meistens Schweinsfilet oder Lamm Schigo( hmm wie schreibt man das? :hm:)
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!