HILFE!!!! Römer.....!!!!

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

HILFE!!!! Römer.....!!!!

Beitragvon rinny_ginny » Mo 04 Dez, 2006 17:00

also erst mal ganz kurz:
kann mir iwer etwas über die vorstellungen der liebe bei den römern sagen oder mir nen link geben?!

bitte, bitte ich muss mittwoch ein referat darüber halten, aber ich muss das gut machen, weil wir anstatt arbeiten schreiben ein referat halten müssen, also in weno(werte und normen)

das wär echt grad lieb ich bin momentan total verzweifelt da ich echt nirgends etwas finde......

thx und mfg

Snitch
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 116

Beitragvon Snitch » Mo 04 Dez, 2006 19:22

Hallo rinny-Ginny,
versuche es mal hier:

www.wikipedia.org

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6misches_Reich

Wenn ich mich nicht arg täusche, dann gibt es hier genau dein Thema oder zumindest Hilfe von Schülern (Grins)

http://www.young.de/schule/