Hobbys

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » So 07 Aug, 2005 12:37

@Lilly und Wood: Echt, ihr interessiert euch fürs alte Ägypten?- das ist ja cool, mich interessiert diese alte Kultur auch, liegt vielleicht auch daran, dass meine Eltern Ägypter sind.

Ansonsten lese ich gern, treffe Freunde, gehe ins Kino, tanze gerne, gehe ins Internet......
Ich würde gerne noch die lateinamerikanischen Tänze lernen- die sehen immer so gut aus im Fernsehen, bisher bin ich aber leider nich nicht dazu gekommen

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » So 07 Aug, 2005 14:28

Naja, wie Ronni schon sagte steht es im Profil:

Lesen, Filme, Laufen, Cycling, Single Malt Whisky

Daneben auch noch Fussball, Computer, Kampfsport, Reisen UND hier abhängen!
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » So 07 Aug, 2005 14:29

mond hat geschrieben: finde japan sehr interssant(auch die schrift)


Mond, was genau findest Du so interessant an Japan, warst Du schon mal dort?
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 07 Aug, 2005 14:30

ich: musik hören und machen, singen, musicals spielen und ansehen, hp, unsere kleine farm, full hous, malen, zeichnen, gestalten, kreativ sein und nette freunde treffen!

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » So 07 Aug, 2005 14:48

Meine Hobbies sind chatten, lesen, pc spielen, schwimmen, musik hören, hp, dhdr, star wars
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 07 Aug, 2005 17:22

Drizzt Do'Urden hat geschrieben:Mond, was genau findest Du so interessant an Japan, warst Du schon mal dort?
Nein, ich war leider noch nie dort. die kultur, das land(also wies heute ist.) und wie gesagt die schrift(und die sprache)(die ich nicht kann)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » So 07 Aug, 2005 18:44

Okay, ich frage, weil ich mich beim Kampfsport ein wenig damit beschäftigt habe und einen japanischen Kollegen bei der Arbeit habe.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » So 07 Aug, 2005 21:44

Eben in meiner freizeit mache oder spiele ich des öftern squasch (Is man so in einem Raum eingesperrt und haut einen ball gegen die wände) Snöbe Harry Potter, lesen, Sporttauchen, und Kampfsport ja ich glaube das wär alles... :)
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 07 Aug, 2005 22:28

also HP( hättet ihr sicher nicht erwartet) , Mangas lesen, lesen, musik, sport, schlafen ( tut während den ferien sehr gut), Animes schauen...und man glaubt nicht ich habe auch ein flair für das alte Ägypten und für die griechische Mythologie, wie Lily und Oliver, bin auch mit dem aufgewachsen...aber ich bin auch ein grosser Japan-fan...mache zurzeit eine Arbeit über den A-Bomben abwurf in Hiroshima und nagasaki ( sehr anstrengend so eine arbeit)....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mo 08 Aug, 2005 23:30

Ich spiele Fußball und höre gerne musik(Punkrock)! Natürlich lese ich auch gerne! Sonst chatte ich noch viel und schreibe Fanfics!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Mo 08 Aug, 2005 23:34

Meine Hobbys sind Computer und Internet, Harry Potter, DVD's sammeln, Videogames, Formel 1, Fitneßsport und lesen.
Hoffe ich habe keins vergessen :)
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Di 09 Aug, 2005 07:25

Hi Padfoot, oh je, DVDs, ja da kann ich auch ein Lied von singen. Mein Regal wird ständig zu klein, aber auch wegen der Bücherkonkurrenz.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » Di 09 Aug, 2005 18:00

@Padfoot: was hast du denn alles für DVDs? :lol:
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

Thomek Atherion
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Akademie der Geistigen Kraft zu Fasar

Beitragvon Thomek Atherion » Di 09 Aug, 2005 18:10

Mein großes Hobby (neben dem mit meiner Freundin zusammen sein) sind Fantasierollenspiele. Mit "Das Schwarze Auge (DSA)" verbringe ich viel meiner Freizeit...
"Der Orden ist im Recht!"
(Wurde mir so gesagt, also muss es stimmen)

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Di 09 Aug, 2005 18:11

Zu viele, um die hier jetzt aufzuzählen ^^
Sind ca 400 Stück und ich hab keinen Platz mehr.
Naja ich ziehe ja bald um. Mal gucken wie es dann mit Platz aussieht :)
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)