Hobbys

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Hobbys

Beitragvon Draco-Maus » Sa 06 Aug, 2005 19:08

Hi Leute,
mich würd mal interesieren, was ihr so für Hobbys habt? :lol:
Meine sind: Harry Potter, lesen, Freunde treffen, tanzen und ich schreib sehr gern!!! :lol:
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 06 Aug, 2005 20:08

also, HP, Ins forum gehn, chatten, freunde tzreffen, musik hören und so weita und so fort :lol:

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 06 Aug, 2005 20:11

Lesen, Tanzsport, Malteser-Hilfsdienst, Sprachen, Jura, das Alte Ägypten, meine Katzen, Internet, Sport und noch ein paar Sachen mehr.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » Sa 06 Aug, 2005 20:16

@Lily: das mit deinem Tanzsport hört sich ja sehr interesannt an!! Welche Art von Tanzsport machst du denn? Gibts doch mehrere, oder? Kenn mich da nicht so aus!! :lol:
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 06 Aug, 2005 20:41

Also ehrlich gesagt mache ich es schon seit drei Jahren nicht mehr aktiv, aber ich werde so schnell wie möglich wieder damit anfangen. Ich habe mehrere Jahre lang Standard und Latein getanzt. Und das will ich auch auf jeden Fall wieder machen. Latein tanze ich lieber, aber in Standard bin ich besser.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Danyeal Lucifer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Beitragvon Danyeal Lucifer » Sa 06 Aug, 2005 20:50

lesen
schreiben
laufen
Radfahren (früher mehr als heute)
mein Auto
Motorräder
RTG (Rythmische Gymnastik)
FreeClimbing
frohes fest

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Sa 06 Aug, 2005 20:53

coole sache lily wenn man so toll tanzen kann....ich hab ballett, mordern, jazz und stepptanz gemacht ......
meine hobbies sind unter anderem radfahren, lesen, kino, aerobic......ich war auch mal beifahrerin bei einem ralleyteam...das war lustig.
beim roten kreuz war ich auch als sanitäter 6 jahre lang.

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » Sa 06 Aug, 2005 21:28

@Lily: na dann noch viel Spaß beim tanzen!!! :lol:
@Lövenzahn: Ballet klingt auch nicht schlecht! Seit wann tanzt du schon Ballet? :lol:
Zuletzt geändert von Draco-Maus am Sa 06 Aug, 2005 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 06 Aug, 2005 21:30

Ja, ich liebe das alte Ägypten. Ich habe mich schon als kleines Kind dafür interessiert. Die Kultur ist einfach faszinierend. Griechische Mythologie hört sich aber auch interessant an.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 06 Aug, 2005 21:31

Also:
Schalke *g*, Fussball, HP, Filme, Musik hören, mit Freunden weggehen, wenn ich gestresst bin únd zeit hab geh ich auch gerne Angeln
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Sa 06 Aug, 2005 21:34

@draco maus: ich tanze nicht mehr ballett und hab es auch nie wirklich gemocht wenn ich ehrlich bin...mußte es machen im zuge meiner ausbildung. war aber froh wie ich es hinter mir hatte. hab einfach zu spät angefangen damit...da gehts net so gut. aber hab viel gelernt. schweinehund besiegen und disziplien zum beispiel

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 06 Aug, 2005 21:44

Eigentlich sind die Hobbies von allen im Profil, daher verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht wirklich. Ich tippe einfach mal darauf, dass ihr über die Hobbies diskutieren wollt....naja, was solls....
Meine Hobbies: Alles rund um Computa, Snowboardeln, Lesen, Keyboardeln, Fahrradeln, und noch einige andere Sachen...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 06 Aug, 2005 21:48

Ludo Bagman hat geschrieben:Also:
Schalke *g*, Fussball, HP, Filme, Musik hören, mit Freunden weggehen, wenn ich gestresst bin únd zeit hab geh ich auch gerne Angeln
wer hätte das gedacht *g*

ok, also, ich spiele querflöte, schach, finde japan sehr interssant(auch die schrift) und auch ein wenig die inkas(wegen meiner schwester, das ist ansteckend *g*) hmm, nun das internet und pc allgemein,. na ja und noch das übliche(kollegentreffen.....)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 07 Aug, 2005 12:09

Also meine hobbys sind Samba Reggea, keyboard, Fahrrad fahren, Joggen, hiphop dance, mit freunden treffen, fußball spielen, basektball spielen,volleyball spielen und rumalbern!! :D

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » So 07 Aug, 2005 12:28

Singen, in mein Stammcafé mit Freunden sitzen, lesen, spazieren,...
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)