Hoch Klaus

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 23 Jan, 2006 17:34

ich bin ein verfrorener mensch und friere sowieso immer aber jetzt ist es echt die hölle.nun merk ich erst mal wie froh ich doch sein kann nicht in finnland oder am nordpol zu wohnen.dabei ist finnland so cool(im warsten sinne des wortes*g*)und finnland hat so süße Jungs aber da wohnen will ich trotzdem nicht bei dieser kälte..brrr. oh gott und morgen muss ich auch noch den ganzen tag raus bei dem wetter>.<
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 23 Jan, 2006 18:00

es ist sau kalt, heute in der schule war es echt total schlimm, hab nur gefroren, bei uns war es -10 grad, echt heftig. boah ich hasse winter, ich hasse kälte...

das ist doch net normal
Bild

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » Mo 23 Jan, 2006 21:23

oh man seid ihr alle arm dran! -20! Keine Ahnung wie ich das aushalten würde! Bei uns sinds (nur) -8 und ich hab mir echt den Ar*** abgefroren!Inner Schule war auch schlimm am Fenster in unseren Raum sitzen so nen paar Idioten dies lustig fanden dauernd die Fenster aufzumachen! Diese **********!!!!!!!!! Meine Freundin ist auch noch FREIWILLIG heute morgen mit dem FAhrrad zur Schule gekommen! *kopfschüttel* Wie hat die das überlebt? Und wie überlebt ihr eure -20???? :shock:
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 24 Jan, 2006 13:45

Naja eigentlich ist es ja nur in der Nacht so schlimm. Heute scheint die sonne ganz toll und man kann auf dem eis super rutschen. :D
nur die nächte ...brrrh

@Virginia. wie, die fenster rausgefallen? Sitzt du jetzt da ihne Glas?
Und auch noch die heizung ... gut das unsere noch geht :shock:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 24 Jan, 2006 17:42

Ja ich habe das Fenster ein bisschen heftig geöffnet und auf einmal fiel das Glas aus dem Rahmen. Ich habe jetzt so eine kleine Elektroheizung neben meinem Bett stehen und vier Decken bekommen, also geht es noch...
Provehito In Altum

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Di 24 Jan, 2006 20:07

boah virginia du tust mir total leid, wenn ich daran denke, dass es bei mir so wäre...ich hoffe bei dir wirds bald wieder im stübchen warm :)
Bild

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » Di 24 Jan, 2006 21:18

:shock: Virginia echt mir tust du auch voll leid! Ohne Fensterscheibe bei dem Wetter! ICh wär längst erfroren!
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

cron