Hoch Klaus

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Hoch Klaus

Beitragvon Cho » Mo 23 Jan, 2006 09:06

Hallo!
Ist es bei euch auch schon sooooo kalt????
Bei uns ist gestern das Hoch Klaus angekommen und hat die Russlandkälte mitgebracht ... letzte Nacht waren es minus 20 Grad!
Krass, oder????
Der Verkehr macht auch schon schlapp ... Züge, Straßenbahnen, Autobahn ...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 23 Jan, 2006 12:03

Ja das ist echt heftig.
Hab grad in den Nachrichten gehört, dass es Polen bis jetzt am Schlimmsten erwischt hat: Über 150 Tote, wegen der Kältewelle.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 23 Jan, 2006 12:13

wahrscheinlich weil die polen unvorbereitet waren. die russen kennen den winter bereits , wenn auch nicht in dem maße.
vllt sinds in russland auch so viele tote, nur zäht man die im lezten dorf womöglich gar nicht, weil die nicht mal registriert sind. :D

bei uns war es noch milde -4 grad. bin aber eben trotzdem mit skihose in die schule. hat auch für ein paar lacher gesorgt :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 23 Jan, 2006 12:15

oh Gott ...
bei mir ists "nur " minus 7 grad..trotzdem voll kalt ..meine freundin sagt dass es in kasachstan nachts bis minus 55 grad sind...*schlotter*
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 23 Jan, 2006 13:21

Also wir haben herrlichen Sonnenschein und mittlerweile sogar plus 3 Grad. So ist es auzuhalten. So kanns gerne noch länger bleiben. *gg*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 23 Jan, 2006 14:16

Puh, beim joggen erfroren. Das ist ja mal bitter, was für ein Tempo muß der gehabt haben? Okay okay, ich weiß, net lustig. Stimmt auch, für viele ist die Kälte ein echtes Problem. Wir sitzen hier schon im Warmen, drehen die Heizung noch bissi hoch und gut ist. Muß schlimm sein wenn man das nicht kann.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mo 23 Jan, 2006 14:41

Als ich gestern eine stunde draußen war, und mir die augen tränten, hatte ich zum schluss kleine eiszapfen an den wimpern und dieser wind heute früh ... brrh.
Manche aus meiner Klasse mussten ewig an der Haltestelle frieren weil die Bahn nicht kam
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16741
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 23 Jan, 2006 14:58

na, bei mir ises auch so kalt, aber wie ich gelesen habe, wohnst du in der nähe von berlin, da ich in berlin wohne, ist dies also wohl kaum senjsationell, das die temperatur sich ähneltxDxD
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mo 23 Jan, 2006 16:10

Naja, nicht direkt eiszapfen sondern halt Tropfen die zu Eis geworden sind, ganz kleine Kugeln eben. Wusste nich wie ich das sonst sagen sollte.

Naja ich bin noch n bisschen von Berlin entfernt als man braucht schon ne weile bis Berlin, aber es hat ja den ganzen Osten befallen ...

Der jogger muss wirklich kaputt gewesen sein... denn wer geht freiwillig nach draußen bei dem Wetter und es ist ja nicht von einer Minute auf die andere so kalt geworden. Manche leute spinnen echt. :shock:

Aber ich hab gehört das wetter ist nach einer woche wieder weg, also so zum Ende des januars. Dann kriegt es der Westen ab. :(
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 23 Jan, 2006 16:16

Bei mir ist es jetzt schon schlimm. Mein Fenster ist rausgefallen (Das Glas) und die Heizung ist kaputt. Ich sitze in meinem Zimmer mit Klamotten die ich normalerweise für eine Woche gebrauche und mir ist jetzt erst warm.

Heute morgen waren es schlotterige -9,7°C und der Bus kam eine halbe Stunde zu spät...
Provehito In Altum

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 23 Jan, 2006 17:34

ich bin ein verfrorener mensch und friere sowieso immer aber jetzt ist es echt die hölle.nun merk ich erst mal wie froh ich doch sein kann nicht in finnland oder am nordpol zu wohnen.dabei ist finnland so cool(im warsten sinne des wortes*g*)und finnland hat so süße Jungs aber da wohnen will ich trotzdem nicht bei dieser kälte..brrr. oh gott und morgen muss ich auch noch den ganzen tag raus bei dem wetter>.<
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 23 Jan, 2006 18:00

es ist sau kalt, heute in der schule war es echt total schlimm, hab nur gefroren, bei uns war es -10 grad, echt heftig. boah ich hasse winter, ich hasse kälte...

das ist doch net normal
Bild

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » Mo 23 Jan, 2006 21:23

oh man seid ihr alle arm dran! -20! Keine Ahnung wie ich das aushalten würde! Bei uns sinds (nur) -8 und ich hab mir echt den Ar*** abgefroren!Inner Schule war auch schlimm am Fenster in unseren Raum sitzen so nen paar Idioten dies lustig fanden dauernd die Fenster aufzumachen! Diese **********!!!!!!!!! Meine Freundin ist auch noch FREIWILLIG heute morgen mit dem FAhrrad zur Schule gekommen! *kopfschüttel* Wie hat die das überlebt? Und wie überlebt ihr eure -20???? :shock:
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 24 Jan, 2006 13:45

Naja eigentlich ist es ja nur in der Nacht so schlimm. Heute scheint die sonne ganz toll und man kann auf dem eis super rutschen. :D
nur die nächte ...brrrh

@Virginia. wie, die fenster rausgefallen? Sitzt du jetzt da ihne Glas?
Und auch noch die heizung ... gut das unsere noch geht :shock:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 24 Jan, 2006 17:42

Ja ich habe das Fenster ein bisschen heftig geöffnet und auf einmal fiel das Glas aus dem Rahmen. Ich habe jetzt so eine kleine Elektroheizung neben meinem Bett stehen und vier Decken bekommen, also geht es noch...
Provehito In Altum