Ich brauch da mal eure Hilfe...

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Ich brauch da mal eure Hilfe...

Beitragvon Dareen Draven » Di 13 Sep, 2005 20:19

Hallo Leute,
die mich kennen müssten wissen,das ik so nen paar Problemchen mit nem Kerl hab und jetzt möcht ich gerne mal eure meinung dazu hören,was ik machen soll*büttä*

Also es ist wie folgt:
Ich hab mit nem Kerl am Freitag rumgeknutsch a(also nich nur das wir waren den ganzen Abend zusamm und kannten uns schon vorher und mochten uns auch sehr gerne)und wir sind Handinhand zum Bahnhof und davor standen wir schon ArminArm und so halt...
Aba am nächsten Tag hat er mich angerufen und hat mir gesagt,dass er eigendlich nichts weiter von mir will...So...Hmmm heute in der Schule haben wir uns dann wieder gesehn und er hat sich so wie vordem verhalten...naja ich kann ja meine Gefühle nicht abstelle und wollte ihn noch anrufen und fragen,wie er jetzt denk wies mit uns weiter gehn soll...Er meinte zwar er will nichts von mir,aba irgendwie kann ich ihm das nicht glauben,da ich weiß,das ich das 1. Mädchen bin mit der sich rumgebissen hat und er ehr schüchtern ist...naja was meint ihr dazu??? :roll:
Bild

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Di 13 Sep, 2005 20:36

Also sowas machen manche Jungs weil sie einfach nur Spaß haben möchten,aber wenns ernst wird drücken sie sich!Also wenn er wirklich was von dir wollte müsste er dich schon darauf ansprechen!

Hat er dich denn ganz lieb gehabt den Tag(zärtlich gewesen) dann müsste er schon etwas von dir wollen!:-/ kann dir hierbei auch net wirklich gut helfen... aber bleib einfach cool!


Hey bin auch 13, sowas is mir noch gar net passiert!:-/
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Di 13 Sep, 2005 20:42

Danke,ja er war total lieb zu mir und die tage davor auch schon...
Naja ik bin auch etwas überreif*gg*geb ik erlich zu... Er ist 16 und das sind fast alle,mit den ich mich gut unterhalten kann...mir is sowas auch noch nie passiert,aba mein Ex war ja auch der Traum,der hätte mir sowas nie angetan,aba das ist vor bei und das wird es auch bleiben...
Bild

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Di 13 Sep, 2005 20:44

Mich baggern ja auch jungs ÜBER 13 an, also keine Bange übers Alter!;-)
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Di 13 Sep, 2005 20:50

nee,das so oder so nicht!!!die hätten mich eh alle so um die 16-17 geschätz also von daher hab ik damit kein problem...
Bild

Lucius
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 714
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Lucius » Di 13 Sep, 2005 20:51

also ich hätt ja echt mal gern ein foto von dir gesehen dareen ;)

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Di 13 Sep, 2005 20:56

Wieso???*gg* :) :roll:
Bild

Mr. Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Länge: 11° 10' 0'' Breite: 47° 46' 0''

Beitragvon Mr. Ollivander » Di 13 Sep, 2005 22:44

ich aber auch. wenn des foto nur halb so süß is wie du im forum bist dann versteh ich den typen nicht um den es geht. :X
Bild
Merry Christmas to everybody!
Bild
Bild

Lucius
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 714
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Lucius » Di 13 Sep, 2005 22:45

ach du scheisse....soviel rotz und schleim hab ich noch nie auf einem haufen gesehen :D

Mr. Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Länge: 11° 10' 0'' Breite: 47° 46' 0''

Beitragvon Mr. Ollivander » Di 13 Sep, 2005 22:52

nicht? ok...man kanns als rotz und schleim sehen oder auch als gut gemeinte motivation. aber danke für deinen kommentar lucius.
Bild
Merry Christmas to everybody!
Bild
Bild

Lucius
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 714
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Lucius » Di 13 Sep, 2005 22:56

immer wieder gerne :D

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mi 14 Sep, 2005 00:44

also dareen ich würde dir raten noch ein letztes mal mit ihm darüber zu reden und wenn er immer noch sagt, dass er nichts von dir will, dann lass ihn einfach, denn er verpasst ja was gut ist oder ? *g*
Bild

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mi 14 Sep, 2005 11:09

Oder probiers mal mit Agressivität. Viele Jungs sind schüchtern und froh wenn Mädels die Initative übernehmen. Und falls ihn das abschreckt, dann ab in die Tonne.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mi 14 Sep, 2005 12:09

:lol: :lol: :lol:
Du kannst es einfach nicht lassen.

Muss ich Dich an die Leine legen? Sie ist 13. In Worten: Dreizehn
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mi 14 Sep, 2005 18:37

Mensch Leute erts ma Danke!!!
*Ganz viel knuffz verteile*
Ik hab heut mit ihm geredet und auf gut deutsch hat er gesagt:"Lass uns doch Freunde bleiben.Wir kennen uns doch erst ne Woche und was noch nicht is kann ja noch werden...Ich wusste einfach selber noch nicht,was ich von dir will...Es würde mich echt freuen,wenn wir weiter machen könnten wie davor...blablabla..."Von mir aus...!!!Wenn ER das so will,passt schon...Naja andere wissen,was sie an mir haben..*gg*der liebe Axel*gg*
Bild