Klassenfahrten/Kursfahrten

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 05 Okt, 2005 13:31

Mh nun ja
4. Klasse: keine Ahnung wo das war, war aber ganz lustig
5. Klasse: Burg Wielenstein (war Kacke man musste zu viel laufen, die Burg war en Witz, aber die Abende waren lustig...)
7. Klasse: Frankreichaustausch (aber ohne mich, ich hatte Pech bei der Auslosung)
9. Klasse: Drei Tage weg, war ganz lustig, so als Test für die Fahrt nach Berlin in der 10. Wobei die Fahrt nach Berlin dann leider ohne den damaligen Klassenlehrer war :(
10. Klasse: Klassenfahrt nach Berlin (voll der Hammer, hat total viel Spaß gemacht) auch wenn sich die Klasse danach aufgelöst hat...
11. Klasse: 1 Woche nach Paris,fand ich nicht so lustig, lag aber auch an den Leuten, war ja nur der Franz Lk+Gk und ich finde die Leute bei mir in meiner ehemaligen Stufe eh Kacke bis auf paar Ausnahmen...
13.Klasse: geplante Abschlussfahrt nach Barcelona (aber leider mit Bus *ätz* *stöhn*)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 05 Okt, 2005 14:17

@ Virginia Corso
Wegen dem Sportfest hatte mich schon mal jemand gefragt, aber nein, da waren wir nicht. Wir waren mit dem Sozalkunde-Leistungskurs da, eingeladen von einer Bundestagsabgeordneten. Politik, kein Sport *g*
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 05 Okt, 2005 22:11

schade. Ich war mit meiner StepArobic AG da und hatte meine Auftritte auf dem Sportfest... Und zur Belohnung habe ich über 40 Handynummern von süßen Kerlen bekommen. Auch eine von nem Dänen, an dem ich einer Freundin erklärt habe was ein Sixpack ist. Also DAS war die beste Schulfahrt, die ich je hatte.
Provehito In Altum

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » So 07 Mai, 2006 14:08

IN der Grundschule war das super witzig. In der 5ten war das ein Horror.
Und in der 6ten war es die mitbeste Zeit meines Lebens. Es war echt toll! super!
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 07 Mai, 2006 14:38

also, an alle die in München wohnen, ich mache dieses Jahr meine abschlussfahrt nach da, die genauen zeiten kann ich noch sagen, die kann ich nicht auswendig, muss ich erst nachgucken

[verschoben -> Muggelwelt, by mond]
Bild

cron