Lady In London

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Lady In London

Beitragvon LadyDragon » So 27 Mai, 2007 13:21

Hei Leute, ich war ja so lange nicht da aber nun bin ich back.
ich habe euch ja versprochen von meiner Londonreise( im Februar) zu erzählen naja und nun will ich mal die bilder posten die ich gemacht habe ich hoffe sie gefallen euch und ich glaube ich habe Dan in einer Limosine gesehen *hehe*

naja ich war mit meiner mutter, meiner freundin ihrer mutter und ihrer schwester in london wir haben in einem hostel bei st. pauls cathedral übernachtet, das war einfach wundervoll da !!! ich kanns immernoch nicht glauben das ich in london war...nach 4 monaten noch immernoch nicht das muss was heißen ^^ ich vergötterte london ja so
Na gut jetzt gehts los ich wünsch euch viel spaß beim angucken der Bildchen, die wichtigsten hab ich öffentlich gemacht aber die anderen haben nur den link


http://img145.imageshack.us/my.php?image=img0123ar7.jpg
Meine mutti am flughafen, noch in lübeck ^^

Bild
kleiner sprung so jetzt sind wir in london auf dem flughafen..es regnet XD

Bild
ich in starbucks haben alles schon zum hostel gebracht

http://img520.imageshack.us/my.php?image=img0170qc1.jpg
mein bett im hostel, soo gemütlich und eng xD

Bild
Tower bridge

Bild
nochmals TB

Bild
haha oh man daniel :roll: :wink: das bild hing in der underground an der wand ^^

Bild
london eye und me :D

Bild
underground einfach geil, meine freundin hat sich erstmal umgedreht und ist weggelaufen als die rolltreppe kam udn wir sie runter fahren mussten XD


Bild
Big Ben, das war echt lustig wir sind so aus der underground rausgekommen ich hat schon das london eye gesehen (mit dem wir auch gefahren sind) und hab so zu meiner mutter gesagt 'hei guck mal das ist das london eye der big ben kann nicht weit sein..wir gehen die treppe hoch udn bklicken nach oben und da steht er XD direkt vor uns ich dann so ''ja ..hähä das ist er'' und da wurd mir erstmal bewusst wow wir sind in london!!!

Bild
ich und ''Ben'' ^^


ok ich muss jetzt leider off aber die nächsten bilder mach dann morgen rein, könnt jetzt was dazu schreiben viel spaß

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » So 27 Mai, 2007 13:59

ahhhh ich liebe den sturbucks cafe einfach der hammer....in istanbul geh ich immer da rein da gibt es einen an einem perfektem platz am meer...echt der hammer die bilder...
schaut eigentlich alles so aus wie bei uns ^^
war bestimmt super...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 27 Mai, 2007 14:30

Schöne Bilder! Auch von dir!!!

Hihi, und werbung von dem Dan ;) Wie cool! Aber iwie erinnert mich das Bild ja an Jesu Kreuzigung... :?

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12361
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 27 Mai, 2007 14:56

Ja, und dass sein Oberkörper aussieht wie ein Pferdekopf, das ist echt gut gemacht...

Tja, Lady. Tolle Bilder, scheinst ja viel Spass in London gehabt zu haben... :wink: *neidisch werd*
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 28 Mai, 2007 11:37

Oooh die Bilder sind echt schön! :D
London ist so eine wunderschöne stadt.. man sieht richtig in deinem strahlenden gesicht wie gut es dir gefällt! :D

mensch jetzt ist die vorfreude noch größer, ich fahre nächstes jahr nach london, als ablschlussfahrt!
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 28 Mai, 2007 12:15

so ich freu das euch die bilder gefallen und deswegen poste ich jetzt hier mal neue:

Bild
ich und meine freundin henni vor der TB, ich bin links

Bild
Einfach mal die straße runter :D das ist bei der st. pauls cathedral

Bild
asu dem london eye raus, leider ahbe ich nicht mehr bilder aus dem LE da meine cam im arsch ging

Bild
henni und ich im natural history museum

Bild
naaa wo färt der bus hin?? xD

Bild
Telephone ^^

Bild
Nochmals nur die Anzeige

Bild
das geilste überhaupt kings cross ^^ gleis 9 3/4

Bild
und nochmals mit mir, was man nicht sehen kann ist das der wagen schon halb in der wand drinne ist, hammer tollüüüü



so es kommen noch mehr bilder aber die zeig ich euch dann nacher :D viel spaß beim gucken

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 28 Mai, 2007 12:20

nen pferdekopf, bei dans bild? *net sehen kann*

Hihi, ja Kings cross, dass mit dem wagen dass weiß man aber :lol: *auch mal zum wagen will*

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 28 Mai, 2007 12:28

^^ also der pferde kopf ist sozusagen dans ''oberkörper'' der wird zu einem pferdekopf geformt

Remus Juhn Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Remus Juhn Lupin » Mo 28 Mai, 2007 12:28

In dem Wagen hätte noch Gepäck drinne sein können^^
~Mitglied in der Gilde der werwölfe~
Ich bin nicht Deutsch, bitte Nicht auf Rechtschreibung und Ausdruck achten!

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 28 Mai, 2007 12:28

Wow, tolle Bilder!!!!

gleis 9 3/4??
wie geil :lol: :lol:
Bild

donebymagic
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 53
Registriert: 27.05.2007
Beiträge: 45

Beitragvon donebymagic » Mo 28 Mai, 2007 14:43

also das bei Kings Cross ein Gleis 9 3/4 ist, ist mir wohl entgangen, war vor 4 Jahren auch draußen , oder gab es das damals noch nicht :wink:

ansonsten tolle Fotos , man kann 40 Jahre in London leben und kennt es trotzdem noch nciht, serh interessante Stadt

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mo 28 Mai, 2007 15:14

Oh, Mann, Lady, da werd ich ja total neidisch. Ich habs bisher noch immer nicht geschafft nach London zu fliegen... ~.~

Die Fotos sind total cool. Und auch deine Beschreibungen dazu - das mit dem ersten Mal wirklich fühlen, dass du dort warst.... Das muss ja wirklich ein total geiles Feeling gewesen sein... *dich beneid*

Hast du noch mehr Fotos?
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 28 Mai, 2007 16:01

^ ^ thx an euch alle das freut mich wirklich total, also es kommen noch mehr bilder ungefähr die selbe anzahl nochmal denke ich :D

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Sa 22 Dez, 2007 12:48

ohhh die bilder sind echt geill ich werde nächstes jahr vieleicht mit meiner mutter 2Wochen nach London gehen und freu mich auch schon voll drauf... :mrgreen:

Wie lange warst du in London???
wie hat es dir so gefallen??
[imghttp://img10.myimg.de/LudacrisHH1d69c.jpg[/img]

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Sa 22 Dez, 2007 13:53

ich war letztes Wochenende dort..xD
wir waren mit unserer Grupp edie nacht durchgefahren um 9 dort angekommen, und hatten bis halb5 zeit london zu erkunden..
war wirklich sehr SEHR knapp und wenn ich deine Fotos sehe merke ich was ich verpasst habe..xD
wir wollten auch noch oo viel machen beginden aber das Fehlerchen um 1 uhr Ins London Dungeon zu gehen.. Fehlerchen deshalb weil das ganze wirklich über zwei Stunden gedauert hat und wir anschliessend schon fast zu unserem Hotel fliegen mussten weil die Metros schon fast zu langsam waren..xD" ( und wer mal mitgefahren ist weiss was für ein Unsinn das ist..xD)

andererseits war es das wirklich wert. Wer schon mal im Dungeon war kann mir nur beipfliuchten.. nich tso toll fand ich dass die armen zuschauer mit ins Geschehen eingebunden werden aber lustig wars..(auschnitte: ein pirat meinte zu mir: hmm du riechst gut..nach..junger Liebe*schnüffel* (ging natürlich auf englisch ;D) in einem Boot bekam mein Freund zu hören dass es verboten sei die Damen während der fahrt anzufassen und nachher bekam er gesagt dass es während der Pest in London Ratten gegeben hätte die so gross waren wie er breit ist)
und lehrreich war es zudem auch noch. gab ziemlich interessante Geschichten zu Jack the ripper (original Fotos..) und den grossen brand in London.

ehe ich jetzt total abschweife..sehr schöne fotos.;) und wenn ich die so sehe möchte ich auch weider dorthin zurück..;_;

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~