LOVE PARADE 2006

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

LOVE PARADE 2006

Beitragvon black-sirius » Mo 17 Jul, 2006 11:54

Hi Leute,

hab ja ewig nix mehr von mir hören lassen, nu bin ick wieder da und wollte auch gleich mal fragen, wer so alles bei der Love Parade war und wie ihr sie fandet???

mit lieben Grüßen das black-sirius
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 17 Jul, 2006 12:37

Also ich war zwar an dem Tag in Berlin, allerdings aus einem anderen Grund. Aber die Love parade habe ich ein wenig von der reichskuppel gesehen und die ganzen Leute die dahin sind waren auch net zu übersehen.

iwi wurde dort so viel unnützer Müll gemacht es war echt nicht mehr schön. Ich halte das ganze eh für ein wenig krank, aber jedem das seine.

Also ich glaube ich sollte dazu nichts mehr sagen, zu dem ganzen sonst kommen unschöne sachen aus meinen Fingern :lol:

Ich halte es halt für völlig blöd und unnütz....

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mo 17 Jul, 2006 14:25

Naja, damit dass das alles nurnoch komerz ist gebe ich dir recht, denn auch DJ Motte (der gründer der love parade) hat die schnauze voll und ich finde damit hat er recht!!! ich habe mir darunter etwas anderes vorgestellt, ok ich gebe zu ich war da und ich habe auch ausgibig getanzt aber alles in allem war es nicht das selbe wie früher.
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Mo 17 Jul, 2006 19:05

Love Parade ist nicht mein Fall weiß nich kann da irgendwie nix mit anfangen :?
Snape's a Troll

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mo 17 Jul, 2006 20:36

Also die Musik finde ich ja absolute Spitzenklasse aber das drum herum habe ich mir auch anders vorgestellt (wie ich ja schon gesagt hatte)
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Di 18 Jul, 2006 11:56

Musik = Ätzend (macht mich tierisch aggressiv,genau wie hiphop)
Leute = sehen zum teil witzig aus,scheinen aber irgendwie alle ein wenig zuviel chemie genommen zu haben


mehr sag ich zu diesem thema nich,sonst werde ich aggro *gg
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Di 18 Jul, 2006 13:00

Man wenn ich das schon lese "Aggro" :cry:
Nun ich wahr noch nie auf der LP aber zum einen Haben schon viele recht damit das es zu sehr in Kom. geht. Zum anderen jeder wie ers mag.
Ich bin ein großer Liebhaber der elektronischen Musik. Ab und zu lege ich sogar auf.
Wie gesagt es ist jedem seine Sache ob er sich das gibt oder nicht.
Was ich absolut nicht gut finde ist die Chemie. man kann auch ohne gut durchfeiern. Die Musik ist der Motor nicht das Zeug.

So genug gelästert. Love Rulez
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Di 18 Jul, 2006 21:45

Hey Ragnaro,

da gebe ich dir recht, ich habe zwar nix gegen die leute, die chemo nehmen (hab selber meine erfahrungen damit) aber ich finde auch, dass es um die Musik gehen sollte.
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 27 Sep, 2006 23:25

ich war selbst auf der Loveparade was geilers an party gibt es gar nicht!!Technoparaden sind einfach nur geil.....war auch in hannover und bremen auf der Reincarnation und der Vision Parade.....einfach nur geil...
und das heißt niocht das ich drogen nehme, nehme ich nämlich nicht...(mal ausprobiert)
*SLYTHERIN*

cron