LOVE

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mo 26 Sep, 2005 16:59

naja...wir sind ja net zusamm...ich hab mal ihm bewusst nicht tach gesagt...und stand neben ihm und hab mit einer Freundin geredet...wenn ich mal zu ihm geschaut hab...hat er schnell weg geguckt...naja kann auch nur das eine mal gewesen sein...
Bild

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Mo 26 Sep, 2005 17:09

Wenn ein Typ einen heimlich anguckt, ist das immer ein GUTES Zeichen.. AUF JEDEN :wink: !! Bestimmt is er nur n bischen schüchtern..
Zuletzt geändert von Svea am Di 27 Sep, 2005 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mo 26 Sep, 2005 18:17

süchtern wohl kaum :? ,denn wir reden ja schon so oft mit einander...ich ar schon bei ihm daheim und auf arbeit...sind zusamm zum bass gegangen und wir sind sogut wie für die nexte woche verabredet...
Bild

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Sa 08 Okt, 2005 22:54

hmmm, das kenn ich auch.
bei mir in der klasse ist auch ein total süsser, netter aber auch leider etwas schüchterner typ. meine beste freundin hat mir auch schon tausend mal gesagt (und das habe ich zum teil auch selber bemerkt), dass er sich die ganze zeit nach mir umsieht...
aber sprechen tut er mit mir ganz normal (und starrt mich dabei immer mit seinen *schmacht* schönen augen an...).

doch leider bin ich selber auch viel zu schüchtern um ihn zu fragen, ob er etwas mit mir anfangen möchte... :oops:
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 08 Okt, 2005 22:57

Ich rate dir, es einfach zu machen! :D Du kannst im Spiel des Lebens nicht verlieren, glaub mir! Wenn du es nicht tust, verpasst du eine Erfahrung, die in beiden Askepkten für jeden Menschen von Nöten ist! :D Mach es einfach ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Sa 08 Okt, 2005 23:04

ja, no risk, no fun! :lol:
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Sa 08 Okt, 2005 23:23

tja, wenns so einfach wär...

das problem ist einfach, ich weiss nicht WIE, ich weiss nicht WANN und ich weiss nicht WO...

frustrierend... :oops:

habt ihr da mal ein paar tipps für mich parat??? büdde... :idea: :?: :?: :?:
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 08 Okt, 2005 23:39

ich hab einen für dich denke weder über das wann und wie nach viel mehr ist das wo bestimmend wenn du eher romantisch unterwegs bist such dir eine stelle in einem park bei dir in der nähe den zwar jeder kennt nur die stelle halt nicht zurzeit ist es eh noch nicht so arg kalt aber kuscheln muss mann und frau trotzdem damit einem nicht zu kalt wird, wenn das nichts für dich ist vermeide orte wo seine udn deine freunde auftauchen könnten druck ist für euch beide nicht gesund ;)
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Sa 08 Okt, 2005 23:46

Und du solltest nix machen, was dir eigentlich keinen spass macht, aber du sagst zu weil er's halt vorgeschlagen hat... Entweder musst du dich dann verstellen, oder du bist frustriert und man merkt's dir auch noch an...
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 08 Okt, 2005 23:57

*hust* da bin ich anderer Meinung! Ich denke, es ist völlig egal wo wann und wie.

Es gibt nur etwas das du beachten musst --> Die Botschaft soll einfach ankommen ;)
Alles andere ist unwichtig, hauptsache ihr versteht euch bzw. er weiss was du meinst!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 09 Okt, 2005 00:12

am besten du küsst ihn der schlimmste aber auch der schnellste schritt

@amelia: Stell dir mal vor du gehst mit dem Typen denn duw illst spazieren und er bringt dich an eine kleine bucht und dort schwimmen lauter kerzen im wasser und es ist alles für ein perfektes Picknick hergerichtet *sdfg*
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 09 Okt, 2005 00:15

Okey Sweetheart, sag mir wann und wo, ich werde da sein ;)

:lol:

Ne, also romantisch ist es schon, aber wenig von Bedeutung, wenn sie den Typen echt liebt....
Du verstehst das nicht, es ist nämlich so, das man erst Freundschaft empfinden muss, damit man Liebe empfinden kann. Weil eine Liebe ohne die Basis der Freundschaft schnell scheitert, darum rate ich der Person, sich irgendwo zu treffen, wo sie normal reden können.

Also das wäre zb. ein Cafe oder im Park oder sonst wo... ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 09 Okt, 2005 00:17

also vrher die person genau kennenzulernen ist schon sehr wichtig wenn nicht das wichtigste
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 09 Okt, 2005 00:18

Naja, das auch, aber vorher die Person als einen Freund zu schätzen ist wichtiger!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 09 Okt, 2005 00:52

Frage: Wie ist das bei euch wenn ihr ein Jungen leibt aber er euch nicht sonderen eine anderen!!
Versuchst du das er sich ihn dich verliebt??
Läst du ihn in ruhe??
Oder liebst du ihn nicht nachdem du es bemerkst hast??

Mfg Weasley