LOVE

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 09 Okt, 2005 00:54

ich kann bei mir nur bei Girsl reden?

Kommt immer drauf an wenn sie mit einem Freund von mir zusammen ist ist sie tabu. Ist das nciht der Fall werden alle freunde eingeschalten und meistens klappt es dann ist bis jetzt nur einmal vorgekommen das es die kmplette clique nciht geschafft hat zwei auseinander zu bringen
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 09 Okt, 2005 00:56

harte massnamen Heavensdog!! :lol:

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 09 Okt, 2005 00:59

naja die selben wurden eine zeitlang auch bei uns angewendet seitdem haben wir beschlossen aus die bringen wir jetzt auseinander udn sind dabei über sehr viele "leichen" gegangen
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 09 Okt, 2005 01:07

Weaselby, mein Einschätzung deiner Frage:

Psychologisch gesehen vollkommen normal, das man sich in die Leute verliebt die man nicht kriegen kann, bzw. man denkt man kann die nicht kriegen.

Ne Lösung gibts da nicht, die Person, in die man verliebt ist hat sich ja mit eigenen Gedanken und aus Überzeugung mit dem Mädchen seiner Wahl zusammen getan. Und ich will mal behaupten das es selten vorkommt, das Leute ihre Meinung dabei ändern. Ausser man ist oberflächlich und du siehst besser aus als seine jetzige Flamme, dann vieleicht.

Was du tun kannst: Ihn kennen lernen, und als Freund schätzen, vieleicht fehlt ihm genau ein solcher Aspekt in seinem Leben, vieleicht merkt er, wie du bist und vieleicht kann er sich trotz des ganzen in dich verlieben, die Zeit meine Liebe!

Zweites was du tun kannst: Du lässt dich genau so unnahbar und unerkenntlich zeigen, wie er es tut, damit er sich für dich interessiert. Denn was er nicht weiss, macht ihn heiss! Also sprichst du nicht mit ihm, gehst ihm aus dem Weg und ja kein Kontakt! Aber für diese Variante müsste der Typ ein extrovertierter oder selbstsicherer Typ sein.

Dritte Variante: Du vergisst ihn, und machst genau so weiter wie bisschher, also suchst dir einen Neuen.
Weil: Wer dich nicht bemerkt und sich nicht von anfang an liebt, oder sich für dich interessiert, oder wer dich nicht will, ist es auch nicht Wert von dir geliebt zu werden, ganz einfach!

Was ich tun würde: Das letztere ;) Bin eine feige Sau!
Was du tun solltest: Das zweite ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron