LOVE

Paige
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 18

LOVE

Beitragvon Paige » Fr 23 Sep, 2005 20:22

hi Leutz!!! Hiier könnt ihr ja ma eure probleme in sachen liebe erzählen. und die anderen können euch ja tipps geben!!!
Ich fang ma an..... also ich bin total in einen aus meineer klasse verknallt, aber der is so beliebt das ich wenn ich mit ihm red nur angemotzt werde. Außerdem bin ich auh seeehr schüchtern!

LG Paige
Gilde der Werwölfe

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 23 Sep, 2005 20:37

von wem wirst du angemotzt paige wenn du mit diesem beliebten typen sprichst?
Bild

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Fr 23 Sep, 2005 20:39

das ist ja echt sehr nett, wieso solltest du dich denn nicht mit ihm unterhalten dürfen?
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Paige
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 18

Beitragvon Paige » Fr 23 Sep, 2005 21:06

ich werd von ihm angemotzt beziehungsweise er macht mich immer nur runter!!! *heul*
Gilde der Werwölfe

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 23 Sep, 2005 21:13

ich glaube wenn er dich immer nur runter macht hat er deine Liebe nicht verdient und was du lieb ist, ist schwärmerei weil ich glaube du findest ihn nur schön und das wars.Solche Jungs gehören überhaupt eigespeert finde ich dass ist meine meinung! 8)

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 23 Sep, 2005 21:22

ich will von ihr mehr wisssen aber soll ich sie einfach so fragen?
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 23 Sep, 2005 21:23

hämm...sry,aba gehört,das nicht in den thread..."Sch***Kerle(nur für Weiblein)"???
Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 23 Sep, 2005 21:27

naja da dürfen nur mädels rein,seweit ich den titel verstanden habe.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 23 Sep, 2005 21:28

ja schon klar,aba es posten sovile Kerle trotzdem dort...musst ma rein schuan!!!!
Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 23 Sep, 2005 21:29

ok mach ich mal,heute ist ja was los,es wurden um die 10 neue thread aufgemacht wir platzen aus allen näten.
ich find es sollte einen thread geben der alle andere erklärt.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 23 Sep, 2005 21:33

???Findest du das???Ich fänd das unübersichtlicher als so...
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 23 Sep, 2005 21:34

also wenn er dich runtermacht ist er ja nicht ein netter typ oder und den magst du? also ich kenn das ja...die "bösen" jungs sind immer die interessanteren auf eine weise...aber wenn er wirklich gemein zu dir ist...zeig ihm mal die kalte schulter...nicht gemein sein...nur mal links liegen lassen...mal sehen ob er reagiert. vielleicht möchte er ja nur cool sein und benimmt sich deshalb so blöd.
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 23 Sep, 2005 21:42

das wär ne möglischkeit....
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 23 Sep, 2005 21:44

ja ich denk man sollte den kerl nicht gleich abstempeln...vielleicht ist er ja doch nur aus unsicherheit so fies....kann natürlich auch sein das er ein a..... ist!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Sep, 2005 07:24

einfach ignorieren oder gib ihm die passende antwort wenn mich einer blöd anmacht antworte ich auch passend dann is es immmer gleich ruhig
Bild

cron