Magische Nacht - Burg Satzvey

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Magische Nacht - Burg Satzvey

Beitragvon Lavender » Fr 23 Sep, 2005 14:45

Hey Leute!

Ich hab' da ein Problem!
Ich hab' am Donnerstag im Radio 5 Karten für die Burg Satzvey gewonnen. Da findet am 30. September eine "Potter Party" statt (ich ne das mal So; offiziel heißt es "Die Magische Nacht").
Unter anderen gibt es auch ein Kostümwettbewerb.
Ich wollte ne Freundin mit nehmen und wir haben beschlossen, uns zu verkleiden. ICh hätte gerne nen coolen Hut oder so...

Hab ihr irgendwelche Vorschläge?
Und, wo bekomme ich nen Hut her, der zu Harry Potter passt?!?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet :)


Liebe Grüße
Lav
Zuletzt geändert von Lavender am Fr 30 Sep, 2005 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Fr 23 Sep, 2005 14:49

Coole Hexenhüte gibts im Kostümverleih.....Bald ist ja Halloween, da solltest du noch schöne Hexensachen bekommen!
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 23 Sep, 2005 14:50

Wie GEIL!! Hätte auch nur zu gerne sowas gewonnen!!! XD

@topic: Ich glaub, in jedem Laden wo auch was für Halloween verkauft wird. Vieleicht bekommst du noch so wirklich alte sachen zu finden, in einem anthike-laden oder so XD würde ich persönlich ziemlich geil finden XDD

Aber mal ehrlich: Willst du dich wirklich verkleiden? Ich meine, so extrem, wie eine hexe oder wie??
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 23 Sep, 2005 14:50

und wenn du ihn selber machen willst würd ich sagen aus schwarzen Karton vorbasteln und mit schwarzem Stoff beziehen (am besten so n Kunstsamt oder sowas schwerwirkendes)
Hufflepuff

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 23 Sep, 2005 14:51

damit geht sie doch glatt als mcgonagall2 durch :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 23 Sep, 2005 14:56

ja und? ^^ schon wieder neuer ava?
das coole ist halt wenn man das selber macht, man kann ihn selber gestalten. Kannst ja noch mit silbernen Fäden oder so n Spinnennetz draufkleben *G*
Hufflepuff

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Fr 23 Sep, 2005 14:56

Selberbasteln is gut und schön, ich schreb nur nächste Woche zwei Klausuren...
Aber die Ideen sind schonmal super!
Notfalls - ich fahr am Donnerstag nach Köln. Dann schau ich da mal!
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 23 Sep, 2005 14:58

Du wirst dort (auf der Party) sicher ganz viele Potter Freaks kennen lernen XDDD Find ich echt geil! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Fr 23 Sep, 2005 14:59

Ja ich freu mich auch schon total riesig!
Deswegen möcht ich ja auch verkleidet gehen :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Fr 23 Sep, 2005 15:06

Hier der Linkvon dem Radio Sender, bei dem ich die Karten gewonnen hab und ein paar infos über die Nacht!
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 23 Sep, 2005 15:19

Aufgepasst Muggels! Kommen Sie an den Bahnsteig 9 ¾ und fahren Sie mit uns in die Winkelgasse. Radio Erftbringt Sie zu diesem Erlebnis der ganz besonderen Art, der "Magischen Nacht", veranstaltet von Deutsche Post und Weltbild.


Entdecken Sie die Welt von Harry Potter in magischer und zauberhafter Atmosphäre auf Burg Satzvey! Ab 15 Uhr öffnen sich die Tore zu einer Welt aus Magie und Zauberei: mit großer Eulen- und Greifvogelshow, mit Zaubervorführungen und Zauberschule, mit Musik und vielen, vielen weiteren Aktionen.


Patrik Nuo

Patrik Nuo Von 20-21 Uhr tritt Patrik Nuo auf und wer verkleidet kommt, der kann an der Prämierung des besten Kostüms teilnehmen! Erwarten Sie mit uns voller Spannung die Erscheinung des sechsten Bandes von Harry Potter und erwerben Sie als erster das langerwartete Buch!



DAS FIND ICH SOOO OBERHAMMER!! Finde gar keine Worte mehr! :shock: Mannnn hast du ein Glück!!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Fr 23 Sep, 2005 15:32

Das war echt Glück.. :D

Meint ihr, das ich mit nem Hut, nem schwarzen Umhang und darunter schwarz gekleidet als McGonagall durchgehen kann?
Oder was soll ich da besser drunterziehen?
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 23 Sep, 2005 15:35

Wenn ich du wäre (was ich leider leider leider nicht bin) würde ich nen slytherin umhang tragen, der offen ist. darunter würde ich rot-lack-stiefel tragen, und einen kurzen schwarzen faltenrock, mit schwarzem, bauchfreiem oberteil. dazu noch eine dunkle kreuz-kette und dunkel geschminkt... die perfekte Slytherin.... *heul heul heul* man ich bin so ein pechvooogel!! Ich wäre zu gerne dort *dich um einige 1000 fach beneid*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Fr 23 Sep, 2005 15:37

Leider leider besitze ich keine Lackschuhe o.ä.

SChlag mal was vor, was jeder so haben sollte.. :D

Ich hab nen schwarzen rock, knapp über die Knie, aber Rock ist mir etwas zu kalt..
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 23 Sep, 2005 15:45

dann nimm nen langen rock wenn du einen hast unds noch glückwunsch du hast echt dass glück gepachtet
Bild