Manga-, Anime und ComicEcke

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mo 10 Okt, 2005 22:10

Oder das. Müssten mal mit einem Lehrer reden...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 10 Okt, 2005 22:18

könntest du das vielleicht machen..ich bin fix und fertig und geh schlafen...wäre nett von dir wenn du per pm nachfragen könntest....
also dann wünsch ich euch (dir) ne gute nacht......
Zuletzt geändert von James Potter am Di 11 Okt, 2005 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mo 10 Okt, 2005 22:21

Nacht, James. Schlaf schön *wink*
Gut, ich mach das mal demnächst.

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Di 25 Okt, 2005 10:45

Oh Gottchen, ich mag zwar auch Mangas, zeichne die aber eigendlich nur. Ihr scheint ja alle ganz schön fleißige Sammler zu sein.
And so the lion fell in love with the lamb!

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Di 25 Okt, 2005 20:07

ich habe früher immer "neon genesis evangelion", "X", "magic knight rayearth" so wie sehr viele andere CLAMP werke...
aber was ihr umbedingt mal lesen müsst ist "Stigma" von Kazuya Minekura

das ist nämlich mal was zum nachdenken...
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Di 25 Okt, 2005 20:10

@ örrsinn

es heißt in der mehrzahl trotzdem manga...das weiß ich..und was deine büchersammlung angeht...scheinst du nen ähnlichen geschmack zu haben wie ich früher...
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Fr 28 Okt, 2005 14:52

ja das machst du und was liest du im moment???
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Nymphadora Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Athen oder Insel der Seligen

Beitragvon Nymphadora Tonks » So 06 Nov, 2005 20:29

Eine Freundin von mir ist ein echter Manga-Freak. Sie hat mich dann gezwungen "GTO" und "Love Hina" zu lesen, die ich auch wirklich lustig fande. Aus Langeweile (sie war gerade duschen oder so) habe ich "One Piece" angefangen und ich habe mich so gekringelt vor Lachen! Mittlerweile habe ich alle (erschienen) Bände, ich finde es total originell und einfach genial! :D *lol*

Nun ja, und in "Manga Love Story" habe ich auch mal reingeschaut, war aber nichts für mich. *hüstel* :oops:

Sunako
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 103
Wohnort: tja,wenn ich das bloß wüsste...

Beitragvon Sunako » So 06 Nov, 2005 21:40

ja, manga love story is schon so ne sache für sich e.e ... nya, mein lieblingsmanga ist zurzeit Beck!... kennt den wer von euch??
--SALAZARS LEGATEE--
+~Orden des Halbblutprinzen~+

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Di 08 Nov, 2005 13:19

ich lese gerne schwulenmanga, die sind oft echt romantisch geschrieben, aber im moment lese ich karkeins. ich hab meinen holbein (ein autor) tick...
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Di 08 Nov, 2005 13:46

Zur zeit lese ich grad Mirmo, ich liebe einfach fantasy mangas, und RAVE, der zu meinem absoluten liebkling geworden is.
Aber anime sind mir eigentlich lieber als Mangas

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Di 08 Nov, 2005 19:33

Also, ich hab mir jetzt endlich auch mal ein Mangacomic gekauft... klingt im Vergleich ziemlich erbärmlich, aber immerhin ist es doch ein Anfang, James Potter hat mich da irgendwie drauf gebracht... Danke dir!!!
And so the lion fell in love with the lamb!

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » So 20 Nov, 2005 00:55

ich bin ein clamp fan^^

schaut doch mal auf mein forum www.clamp.de.vu
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » So 20 Nov, 2005 13:50

ich liebe clamp die sind echt toll vor allem X ist geil, oder??? die sind so schön blutig
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » So 20 Nov, 2005 14:04

Juhu. Nächste Woche bekomm ich endlich mein ersten Superman-Comic. Ich hoff der kommt schon am Montag :).

cron