Manga-, Anime und ComicEcke

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » So 20 Nov, 2005 22:14

ja ich bin seit 4 jahren ein clamp fanatiker und x hat es mir ganz besonders angetan. im clamp forum, nenn ich mich auch kamui shiro^^
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 21 Nov, 2005 22:44

Hey was sehen denn meine augen hier...mein thread wurde weiter geführt...boah wer hätte das geglaubt ^^

also wie sieht es jetzt hier aus..über was redet ih denn so ?


also heute hab ich mir wieder einen Manga gekauft....Rebirth bad 14, aber das zählt eigentlich nicht als maanga, da es ein manwha ist ^^

und naja...meine grosse kollektion von mangas habt ihr sicher schon gesehen...also muss mal noch nachlesen..

also noch etwas
Clamp ist einfach genial...zur zeit habe ich die serie Tsubasa resevoir cheonicles von denen...und x ist auch der hammer ^^, konnte es nicht anfangen zu kaufen, da ich einen grossen geld mangel habe...naja..bei so vielsn serien ^^

@ malfoy: ^^ kamui shiro..

ich empfehle jedem Berserk zu lesen, mann sollte aber dafür schon 16 sein ^^ und One Piece ist mein grosser favorite...ist immer noch besser als der Anime....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 21 Nov, 2005 22:48

Sry für die dopel post, wollte nur sagen, dass wenn jemand ne seite für scanlations brauch...ich habe eine sehr gute. dort kann man viele dl...wer sie will meldet sich bei mir mit einer pm ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 24 Nov, 2005 10:01

also ich lese erst seit kurzem mangas. hab fast alle von manga love story gelesen, ich find die lustig. im tv schau ich one piece und conan und wenns kommt goldenboy.
comics lesen ich eigentlich nicht, hätte aber gerne batman.

cartoons schau ich sehr gerne, batman und so was eben.

@ Sirius Was haste denn schon von hohlbein gelesen? ich find den auch total klasse. schau mal auf meine nickpage :wink:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 24 Nov, 2005 10:21

die Clamp Mädels haben auch schon ziemlich viel gemacht. Die erste Serie von ihnen die in Deutschland erschienen ist war Magic Knights Rayearth (ist noch immer meine Lieblingsserie von ihnen und so traurig *schnief*). Dann folgte Wish, Card Captor Sakura und X. Dann gibt es da noch Angelic Layer (mit eine Homage an die Magic Knights), Chobits (eine Nachfolge Geschichte zu Angelic Layer), Highschool Detektives, RG Veag... und Vieles mehr :) .
Zur Zeit lese ich von ihnen die Resevoir Chronicles, in denen sie immer wieder versteckt Charaktere aus ihren anderen Serien einfließen lassen. Ist witzig wenn man einige Leute wiedererkennt, die man zum Beispiel bei X schon einmal gesehen hat :) .


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Do 24 Nov, 2005 11:03

ok hier mal de liste meiner manga

X 1-18
Chobits 1-8
CCS( Card Captor Sakura )1-12
Tsubasa Resevoir Chronikle 1-5
Clamps wonderworld1-6
Tokyo Babylon 1-5
Xxxholic 1-3
Lawful Drug 1-3
Clamp School Detektivs 1
RG Veda 1-7
Mkr ( Macig knight Reayearth ) 1-6
Clamp Clow card Book von CCS +
clow cards
Chobits Artbook+CCS Artbook 1-3
Myuki-chan im wunderland

das waren mal die CLAMP manga
Angels Sanctuary 1-13
D:Conan 1-37
Yu-Gi-Oh! 1-15
Utena 1-5
kkj 1-7
Detektiv Loki 1-3

X Ova 1-5
AS Ova
MKR the Movie
CCS die versiegelte Karte und die reise nach hongkon
Utena 5
Iki Tousen 1
Gravitaion 1
Gunslinger Girl 1
Noir 1-7


so das war glaube ich alles^^
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 26 Nov, 2005 16:42

Ich persönlich haben noch keinen Manga gelesen. Kann mich nicht so dazu überwinden.
Meine Schwester ist ganz verrückt danach. Hatte die komplette Dragon BallZ und dann noch andere.
Mag die Mangas auch nicht so sehr als Soap, außer RANMA, davon war ich sofort angetan. Finde ich irgendwie total geil.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Mi 04 Jan, 2006 14:24

Boar ich liebe Mangas James,...zeichne auch selber welche seit 5 Jahren!!!!

Also ich hab:

Daisuki
Virgin Crisis ,....alle Bände
Fushigi Yuugi,...Band 1
Anne Freaks,...Band 1-2
Erementar Gerad,...Band 2-3
Someday's Dreamers,...alle Bände
König der Dornen,...Band 1
Angel Dust,..band 2

Und dann hab ich noch 2 Animes,...nämlich Nausicaä und Chihiro's Reise ins Zauberland....ich will aber noch Arjuna und Noir haben, aber die kosten im Moment gerade zu viel!!!!!!!!!!! :cry:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 23 Feb, 2006 20:24

örrsinn du bist zu gut zu dem threads ^^

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 24 Feb, 2006 16:17

Ich krieg immer die OP Mangas von meiner Freundin geliehen, weil ich kein Geld hab um mir die selbst zu besorgen. Aber eine Seirie habe ich selber: Kamikaze Kaito Jeanne. Mein absoluter favorite
Provehito In Altum

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Fr 24 Feb, 2006 17:43

mmmh...ich lese gerade ShiHwaMong....hab ich von meiner Freundin ausgeliehen...und König der Dornen und du örri???? ;)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 24 Feb, 2006 17:47

Also ich habe Angel Sanctuary, Zeus, God Child, Cowboy Bebop, Cantarella, Gorgoues Carate und Tokyo Babylon. Ich kann nur sagen: ich bin süchtig.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Fr 24 Feb, 2006 17:57

Das ist bei mir wohl auch der Fall.Meine Lieblinge sind: Fushigi Yuugi,Ayashi No Ceres,DN Angel und viele andere mehr.Man kann es auch so ausdrücken:Ich hab schon fast jeden Manga unserer Bibliothek durch :wink: :lol:
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Fr 24 Feb, 2006 17:59

hey katy..wieviel Bände von Fushigi Yuugi hast du schon???? (o).(o)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Fr 24 Feb, 2006 18:02

Alle natürlich,die sind echt genial und ich kann sie nur weiterempfelen :D
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

cron