MMORPGs

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 16 Sep, 2008 02:44

es ist bekannt geworden ,dass world of warcraft wrath of the lich king am 13.11.08 rauskommt....naja,ich hoffe es wird nicht schlecht,wobei ich eher denke,dass viele auf diablo3 warten werden,und dann dies spielen....

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 12 Okt, 2008 23:26

Ich habe gerade ein paar nette Infos Über GW2 Aufgegabelt!

Meiner meinung nach machen sie es bei AN genau richtig! Sie lassen sich nicht hetzen und wollen ein gutes funktionerendes Spiel auf den markt bringen, keine verbuggden halbfertigen unballancierten sachen wir G3 Oder tES4 auf den marikt werfen!

Link
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 16 Jun, 2009 11:53

*thread mal hervorkram*

Kennt irgend jemand Runes of Magic?

//edit: ist grundsätzlich ein kostenloses Spiel. Man kann sich jedoch Gegenstände etc kaufen, die die Ausrüstung verbessern etc
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 12 Jul, 2009 23:28

RunesOfMagic, da hab ich nur gehört, dass da nur Cheater und Hacker rumlaufen, soll so keinen spass machen.

Ich spiele manchmal noch 4Story, das hat mir am anfang gut gefallen, da dort aber ein Cashshop eingefühert wurde, womit man mit echtem Geld seine Ausrüstung verbessern kann zählt ja eigentlich nur ncoh wer hat das meiste Geld und nicht, wer kann am besten Spielen. Sehr schade, da das Spiel echt potential hatte.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 13 Jul, 2009 01:07

4Story hatte ich mal angefangen, aber wie bei sovielen kostenlosen MMOS fand ich die story träge 8habe aber wirklich nur den anfang gespielt). das dauerhaft: jezt bringe noch 60 solcher gegner um etc. war doch.....naja.
Noch schlimmer war alledings lastchaos: eine storie zu finden ist mir dort auch in 5 Stundne spielzeit nicht gelungen!

Manchmal habe ich das gefühl die herausgeber mancher spiele kenne nden unterschied zwischen MMO und 3D chat nicht^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 13 Jul, 2009 08:57

Also Cheater und Hacker sind mir in RoM noch keine übern Weg gelaufen, ich glaub du verwechselst da was ^^
Es gibt zwar nen Item-Shop, dafür keine Monatliche Gebühren (und von iwas müssen die Programmierer etc ja auch leben und die Server bezahlt werden ^^) Und die Nutzung von diesem ist nicht zwingend notwendig, es geht auch ohne, nur dauert es halt länger, aber dafür ist man auch nich so schnell fertig und hat länger was zu tun ^^
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Herminefan89
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.08.2006
Beiträge: 183
Wohnort: Lippstadt

Beitragvon Herminefan89 » Mo 13 Jul, 2009 09:24

stella hat geschrieben:Also guildwars kenne ich leider nicht, aber da ich selbst wow spiele, kann ich es dir nur empfehlen^^

*einfach mal zustimm* WOW ist toll*_*
@Stella Wie heißt du im WOW?
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 13 Jul, 2009 13:48

Na gut, das Dauerquesten ist bei 4Story dröge.

Aber Dort gibt es sogenannte Gebietseroberungen, die so ziemlich am meisten spass machen. Sowas hat WoW glaube iuch nicht.


@mond: Also egal von wem, zum Themaa RoM hab ich immer nur gehört, dass jeder 2. mit Speedhack rumläuft etc^^
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 13 Jul, 2009 15:51

speedhack? hab da noch niemanden schneller rumrennen sehn und von niemandem so gehört ^^ bin immer noch dafür, dass dus verwechselst oder was anderes meinst ^^ (oder vll US server oder kA ^^)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 13 Jul, 2009 17:00

Nein, Runes of Magic^^

Und Speedhack sieht man meistens nicht direkt. Für andere sieht das so aus, als ob man laggt, aber das geschulte Auge erkennt das sofort.

Natürlich kanns auch sein, dass all meine Quellen Mist erzählen, wäre aber ein komischer zufall, dass alle das gleiche erzählen, obwohl es nicht stimmt^^
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 13 Jul, 2009 19:14

@ Ludo bei WoW gibt es vieles nicht, das spiel wird in meinen Augen ungemein überbewertet, zumal es viel bessere und kostengünstigere Konkurentz gibt^^
Wie gesagt: lang gespielt habe ich 4Storie nicht, insofern durfte ich solche besonderheiten nicht erfahren.... aber das heist ja nicht, dass es es nicht wert wäre sie auszuprobieren. Wenn ich nicht momentan eine MMO pause machen würde, würd ich mir nochmal überlegen 4S nochmal anzuschauen^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...