Mopedführerschein

°Ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 14

Mopedführerschein

Beitragvon °Ginny » Do 20 Jul, 2006 16:18

Wer hat denn von euch alles Mopedführerschein gemacht?
Oder wer denkt dran den zu machen?

WIe viel habt ihr bezahlt? Wie lange hats gedauert? Und wie viel habt ihr letzendlich für eure Maschine bezahlt?

Ich weiß das sind eine Menge fragen, aber vllt kann einer darauf antworten ;)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 20 Jul, 2006 21:41

Also mein kleiner Bruder (16) hat den in der Schule gemacht.(Oder macht ihn noch???) Was er bezahlt hat, weiss ich nicht. Und den Roller, da kann er den von meiner Mutter benutzen. Da kurvt er jetzt schon mit rum, auf langen geraden Starssen oder Parkplätzen ;)
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 20 Jul, 2006 21:45

ich werde nächstes jahr meinen moped führerschein machen .
ich werde kein geld dafür bezahlen weil ich einen gutschin gewonnen habe und ich werde den roller meines vaters dann benutzen
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 20 Jul, 2006 22:48

Ich will ihn eigentlich nicht machen, sondern auf den 18. warten und dann direkt den fürs Motorad machn. Aber meine Mum will, dass ich einen fürs Mofa mache und würde dafür dank meiner Schule nur 24€ bezahlen... Das dauert dann 1 Jahr nicht mehr und nicht weniger.
Provehito In Altum

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Fr 21 Jul, 2006 16:44

wollte ich eigentlich auch machen, hab mich dann doch anders entschieden und mach eventuell motorrad führerschein + auto zusammen, hängt nur von meinem budget ab :) da muss ich schauen.....
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 22 Jul, 2006 09:16

ich hab den mopedführerschein seit 1 jahr,das war ganz leicht.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

cron