My Blog - das online Tagebuch...

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Fr 13 Jan, 2006 20:22

ichnicht... weiss nich,bis ich alles aufgeschrieben habe was mich bewegt,hab ich die hälfte schon wieder vergessen! *lol*
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 13 Jan, 2006 20:36

Ich hab auch einen Blog, aber totaal vernachlässigt *lach*

Irgendwann vergeht einem die Lust... :roll:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Fr 13 Jan, 2006 20:48

also ich habe sowas nicht....
aber werde mich mal anmelden :D
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 14 Jan, 2006 07:16

hatte auch eins aber der letzte eintrag liegt 5monate zurück *gg*
Bild

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Sa 14 Jan, 2006 11:51

www.myblog.de/nathanica


wenn er auch nicht so toll ist, ich versuch so oft wie möglich reinzuschreiben... ;)
(und es stehen sogar seehr viele von euch drin! :D )
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Sa 14 Jan, 2006 12:57

Ich hab auch nen blog.. =)
Hab bis jetzt alle Designs selber gemacht (Bis auf das erste.. ;) )
Meins findet ihr unter demm "www" in meiner Sig.. :D
[Weiß nciht, ob man den Link posten darf, ist ja schließlich Werbung.. ;) ]
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 14 Jan, 2006 14:51

ich habe kein Online tagebuch sondern nen richtiges, zuhause. Din a4 Kladde. Das ist gerade glaub ich meine 13...ich schreibe nämlich seit dem 8.11.99 täglich(!) Tagebuch. Manhes ist echt langweilig wenn ichs wieder lese, aber anderes ist toll es wieder zu lesen und sich wieder dran zu erinnern was man eigentlich schon vergessen hatte. Auch ist es Interessant zu sehen wie sich die eigene Meinung und die eigenen Anischten verändert haben. Schließlich schreib ich schon über 6 jahre.

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 14 Jan, 2006 15:07

Mh ich schreibe auch Tagebuch (auch nicht im Inet), allerdings total unregelmäßig, wenn ich jeden Tag reinschreiben sollte wüsste ich nicht was ich da groß reinschreiben soll, dann würde da bestimmt nur irgendein Käse über die Schule drinstehen und sowas stresst dann später wenn ichs es noch einmal durchlesen würde... Also schreibe ich nach Lust und Laune rein, wenn ich mal dran denke...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Sa 14 Jan, 2006 15:12

Jop hab auch eins :lol:
Nicht bei myBlog aber ein LiveJournal ^^
Ist ein herrlicher Zeitvertreib..man kann sich kreativ ausleben und richtig mal Dampf ablassen, denn ich bin davon überzeugt,dass es sowieo keiner liest,außer denen aus meiner Klasse ;)
Aber es hat trotzdem was
..always..

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 14 Jan, 2006 16:09

also ein "reales" Tagebuch habe ich auch :D
aber leider vernachlässige ich es in letzter zeit sehr...
Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Sa 14 Jan, 2006 19:11

~fg~
Ich hatte auch mal ein richtiges.. :D
Aber das ist irgendwie untergangen.
Ich mag myblog eigentlich ziemlich gern. Besonders weil ich total oft neu Designe.. :D
Allerdings schaut da eh kein Arsch vorbei, von daher.. :D
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 15 Jan, 2006 08:09

Hmm...ich weiss zwar nicht ob es klug war aber ich hab so ein Teil jetzt auch *lach*

Mal sehen wie lange es leben wird...

http://www.tagebuch-club.de/ bin natürlich unter Snoopyfox vertreten...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Online-Tagebuch!

Beitragvon Juls » Mo 16 Jan, 2006 19:46

HI!
Also finde diese Online-Tagebücher echt witzig und habe jetzt auch eines gemacht!!!!
Ich werde allerdings nicht jeden Tg chreiben da das nicht ausgehen würde!!!
LG
Juls

http://www.harrypotter-forum.de/nickpag ... ls&sub=kre
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 16 Jan, 2006 19:54

cool ;) ich werde dann mal ab und zu reinschauen was so abgeht bei dir in Tirol ;) ;)

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 16 Jan, 2006 19:56

hihihi schau ma mal was so abgeht in Tirol *löl*
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl