Namensbedeutung

Nightwish_Dragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 44
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Ruhrpott/Kreis Recklinghausen

Beitragvon Nightwish_Dragon » Sa 26 Nov, 2005 15:10

Mhhh also ich höre sehr gerne Nightwish.....und mag gerne Drachen....also Nightwish_Dragon.

Normalerweise heisse ich immer und überall Kuschelweich. Das war mein erster NIckname seit ich das Inet kennen gelernt habe. Aber ich dachte hier passt das nicht so.
Der Schatten ist tiefer als du denkst!
Nightwish_Ocean und
HPjungfan *Pascal* (01.11.03)

Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 26 Nov, 2005 16:38

Ich wusste nicht so recht welchen ich nehmen soll und als ich dann den 5. Potter nochmal gelesen habe, kam ich auf die Nachbarin von Harry mit den vielen Katzen, Mrs. Figg.
Leider hab ich mich beim Anmelden hier vertippt und so kam es zu Mrs. Figgs :-(
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Sa 26 Nov, 2005 17:10

Ich hab mich stella genannt, weil meine mutter so heißt, und da ich dachte, dass luna (mond) eh schon vergeben ist, hab ich halt den stern genommen ^^
Bild

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » So 27 Nov, 2005 17:45

also longsnake entsand weil ich sehr gerne schlangen habe wie häts auch anders sein sollen;)...naja und da meine schwester eine Boa hat, die ich immer um meine schultern legen will(ich kann richtig stürmen wenn ich was will) jedenfall hat dan ein freund an der tür geklingelt und als ich aufmacht mit der schlage um die schultern ehm ja is ihm das so rausgerutscht und ich fands irgendwie lustig;)
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » So 27 Nov, 2005 17:55

also ich hab katy genommen,weil,dass mein spitzname ist und weil ich ihn beim chat auch immer benutzte.
ich kann euch aber die bedeutung meines richtigen namen sagen:ich heiße KAthrin und das bedeutet:die Reine
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 30 Nov, 2005 15:27

tja wieso nenn ich mich draco?
ganz einfach weil er mein lieblingschara ist^^
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Do 01 Dez, 2005 17:14

Mein Name kommt aus der Chronik der Unsterblichen von Hohlbein. Abu Dun ist einfach cool. Mein alter Nick war DrDoom, da meinte alle immer den aus Hackers, ich meinte aber den aus den Marvel Comics.
Why should death always have the last word?

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 01 Dez, 2005 20:31

@Abu Dun
Gute Wahl. Die Chronik ist einfach nur genial.

Was mein Name angeht, is es eigentlich ganz simpel. Ich mochte aus den Büchern, neben Harry, Ron und Hermine Sirius am liebsten, da ich ihn in den Englischen Büchern zu erst kennen gelernt habe, dachte ich wäre das ja ganz nett und 20 11 82 is mein B'day.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 04 Dez, 2005 15:47

Pansy Parkinson... Hm... Einfach weil ich eine patriotische Slytherin bin und Pansy eindeutig eine Slytherin ist. :wink:
Bild

snoopy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 60
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon snoopy » So 04 Dez, 2005 17:40

also ich nenn mich in chats auch snoopy also auch hier. einfallslos. naja. eigentlich war es auch ein spitzname von mir an meinen bruder, also snoopy. außerdem sind meine spitznamen nicht grad das beste.
snoopy
Der sich kennt ist klug der andere kennt ist weise

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 04 Dez, 2005 18:00

:lol:
Also ich finde Snoopy ganz und gar nicht einfallslos^^
Den nehm ich auch immer, egal ob im Chat oder Forum, allerdings weil das mein Spitzname von meinem Freund ist....und es gibt auch einen Song der ihm so gut gefällt...*Hang on, Snoopy...Snoopy hang on...*sing^^

Und Fox deshalb weil ich Fuchs mit Nachnamen heisse, also hab ichs englisch einfach drangehängt *lol*
Der ist auch immer frei, wer würde sich schon so nennen?? :wink:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » So 04 Dez, 2005 20:37

Hmmm - warum Mini?
Ich bin nicht so extrem klein oder so (nur ein bissle :wink:), aber nachdem alle HP-Namen schon vergeben waren und ich aber irgendeinen kurzen Nick wollte, bei dem man nicht ewig tippen muss und der auch ned irgendwie recht verbreitet, aber doch einigermaßen einprägsam ist, bin ich halt bei Mini gelandet. :)
Bin auch ganz zufrieden damit

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mo 05 Dez, 2005 08:25

Tigger erklärt sich wohl von allein ;-)
Ich liebe diesen knuddeligen, hüpfenden, Malz liebenden Tiger einfach ;-)

Außerdem heiß ich in fast jedem Forum so. Is einfacher.
Themenbezogene Namen sind ja schön, aber find mal noch einen freien *g*
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Victoria Dumbledore
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 05.12.2005
Beiträge: 16

Beitragvon Victoria Dumbledore » Di 06 Dez, 2005 17:21

Hallo!
Ich habe meinen Namen hier bekommen:
http://www.mess.be/harry-potter-names-female.php
Man gibt einfach seinen Namen ein und schaut, was dabei herauskommt. Ich habe meinen Spitznamen eingegeben und da kam Victoria Dumbledore heraus.
Gruß,
Victoria
-- Carpe noctem --

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Di 06 Dez, 2005 21:42

hmm... keine Ahnung ehrlich gesagt... passt einfach zu mir bin auch soooo schön braun ;-)
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!