Namensbedeutung

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Namensbedeutung

Beitragvon SuesseSchlange » Fr 25 Nov, 2005 16:26

Ich wollte einfach mal wissen wie ihr auf eure Namen gekommen seit und ob sie eine Bedeutung für euch haben.
Einerseit kommt meine Name von Harry Potter und einerseits davon das ich Schlangen mag. Diesen Namen habe ich seit dem ich Slytherin-Fan bin und seitdem auch Schlangen mag, mochte sie vorher auch schon, aber seit dem noch mehr).
Jetzt seit ihr dran.
Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 25 Nov, 2005 16:31

Ich habe mich hagrid genannt, weil ich ihn cool finde und weil die anderen namen die ich gerne hätte, besetzt waren!

Gruß hagrid

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 25 Nov, 2005 17:17

Ich habe 'Serena' gewählt,weil (ich allerdings erst gestern erfahren habe,das er "Die Heitere" bedeutet.)Für mich ist es das weibliche Gegenstück zu Severus Snape.Und Severus bedeutet ja "der Strenge".
Aber Serena passt einfach gut zu mir!

..:Serena:..
Bild

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Fr 25 Nov, 2005 17:22

Also bei mir hat das eigentlich keine richtige bedeutung ich nehme sehr oft in chats oder so einen Namen aus der Serie oder aus den Büchern oder so und setz dann ne 100 hinten draan
Bild

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Fr 25 Nov, 2005 17:56

Mein normaler nick ist CorpseZomb

Aber irgendwie entstand dann durch äusserliche Einflüsse ein CopsZomb daraus.

Würde das bei Gelegenheit gerne mal umgeändert sehen ^^ @admin

Bedeutung CorpseZomb:

Spricht sich gut, schaut gut aus und ist extravagant

Ein Leichenzombie halt
Bild

' Ya talkin' to me?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 25 Nov, 2005 18:15

joa:

1. Ripper hat etwas (wen auch wenig) mit HP zutun
2. Ist Ripper kurz und verständlich
3. Hängt das mit meinem Sch**** Nachnamen zusammen der fängt so an

So das war meine Traurige Geschichte *schnief*
Bild

Valerie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 112

Beitragvon Valerie » Fr 25 Nov, 2005 18:20

Bei mir ist es völlig simpel. Da die Harry Potter Namen, die ich wollte schon besetzt waren habe ich einfach meinen Namen genommen.
Valerie heiße ich nämlich wirklich.
...i fell in love at the seaside...

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Fr 25 Nov, 2005 19:33

Ich hab Ginny Weaslby genommen, weil ich den Nachnamen "Weaslby" einfach genial fand, ich fands geil, dass Percy immer so genannt wurde :wink: und weil es ja nur ein junges weibliches Weasly- (oder Weaslby^^) Mitglied gibt, hab ich halt Ginny genommen!
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 25 Nov, 2005 19:47

ich hab dustin gennomen weil ich so heisse,und potter weil es zum forum past.

aber ich find das ich nur dustin nehmen hätten sollen.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Fr 25 Nov, 2005 20:26

Weil mein Hamster so heißt habe ich mich budda.
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 26 Nov, 2005 09:45

Meinen Namen habe ich mir für eine FF einfallen lassen und damit ich keine Probleme bekomme und irgendwo dann mal den falschen Namen nehme diesen genommen. Virginia heißt ja "unberührt" und Corso ist die beste Rolle meines Lieblingsschauspielers Jhonny Depp (die neun Pforten)
So bin ich zu meinem Namen gekommen
Provehito In Altum

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 26 Nov, 2005 09:59

Bei mir ist es eigentlich eher spontan entstanden.
Ich lese sehr gerne, und schreibe auch gerne, deshalb das Lese und da ich absolut gerne Computer spiele und alles und mich meine Freundinnen deswegen Freak nennen, kam das Freak zustande ^^
Hufflepuff

Ayumi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.11.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Löhne

Beitragvon Ayumi » Sa 26 Nov, 2005 13:52

Hab mich Ayumi genannt, weil ich n großer Fan von Ayumi Hamasaki bin ... ich wusste schon im Vorraus, dass der Name, den ich aus HP nehmen wollte, schon vergeben ist ^^ ... da hab ich einfach Ayumi genommen ^^

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Sa 26 Nov, 2005 14:20

Welchen Namen wolltest du den genommen haben?
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 26 Nov, 2005 14:22

Also ich hab Amaya gewählt, weil.... ja, warum? *g*

Diesen Nick benutze ich eigentlich schon seit Jahren .... Amaya ist quasi mein zweites ICH *lach*
Da ist einmal die nüchterne nadee (mein anderer Nick im Inet, weil ich Nadine heiß, ganz einfach)... unter diesem Nick kennen mich meist die Leute die ich aus dem realen Leben kenne. Amaya benutz ich immer wenns um Phantasie geht... also wie hier zum Beispiel, oder wenn ich schreibe....
Ist schwer zu erklären, diese Seite an mir kennen nicht so viele....

Auf den Namen bin ich beim Stöbern im Netz gefunden, da ich mich sehr für Namen interessiere. Als ich den Namen gelesen habe hat er mir einfach sehr gefallen und ich fand ihn so richtig schon ungewöhnlich und bisschen mystisch. Also hab ich ihn mir einfach gemoppst =)

Ok, das wars...
Orden des Halbblutprinzen
Bild