Nebenjobs

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 29 Jan, 2006 23:28

kannst mich auch ruhig mad nennen wie jeder hier :D

nur die frauen dürfen mich auch mady nennen :lol:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Mo 30 Jan, 2006 06:50

Garry hat geschrieben:Yeah tiere sauber machen :D
wieviel bekommt man denn dafür Hamsterkacke wegzuräumen?



*rofl* also ich bekam 6,25 euro . wenig ich weiss... aber nen anderen job kriegt man hier nich... *rofl*
aber ich wurde ja befördert zur Kassiererin! *lol
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mo 30 Jan, 2006 19:28

hey, 6.25 is 100 mal besser als zeitung austragen!
wieviel wirft das denn im monat ab? mit tieren da hätt ich nämlich lust drauf,

achja, und ich hab noch nen problem, ... es muss mit meinem anderen job harmonieren,
und der is meistens nur montags bis mittwochs...
wenn da vll. jemand schon mal was gemacht hat, was nur an andren tagen war ... auch immer her damit.

Gary

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 30 Jan, 2006 20:14

habe ma in einem textildiskontladen (kik, kennt ihr das?) ein halbes jahr nebenbei gejobbt ,dann ein halbes jahr zeitung austragen und das war echt furchtbar, ich bin froh, dass ich nie wieder zeitung austragen muss...und im moment gebe ich privat nachhilfe in franze und zum teil auch andere fächer...
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 21 Sep, 2007 21:43

Creacher hat geschrieben:Netter Thread Garry, aber was hat der in der Einganshalle zu suchen? Bitte in die Muggelwelt verschieben :wink:

Ich hatte schon verschiedene Nebenjobs: Als erstes Zeitung austragen (furchtbar), Eis verkaufen (noch schlimmer) und dan in der Fahrschule als Tipse (super goil)...

Ja, dann hab ich letztens noch als Weihnachtsaushilfe in einer Buhhandlung gejobbt...

Ich denke das wars erstmal!


Hey ich kann meine Liste mal erweitern, was Nebenjobs angeht...
Also ich hab bei einem Personaldienstleister gearbeitet, der Arbeitskräfte für die Theater Häuser "Neue Flora" und "Operettenhaus" in Hamburg zur Verfügung stellt. Man hatte viele Bereiche, die man können musste: Bar, Garderobe, Programmverkauf, Einlass, Saalwache, Shopverkauf...

Und jetzt arbeite ich in einem Wettbüro. Ich nehme Wettscheine für Sportwetten (hauptsächlich Fußball - kein Pferderennen) an. Außerdem verwalte ich die ganzen Fernseher inklusiver Sendereinstellungen an diesen Decodern... Das ist das komlizierteste, was ich je gesehen habe :lol:

Achja, was ich vergessen habe: Ich habe mal Nachhilfe in Mathe gegeben und mal in einem Kindergarten Putzfrau gespielt :D

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 21 Sep, 2007 22:07

8) Was hast Du denn hier für nen Uralt-Thread ausgegraben, Taddi?

Ti hi.. aber nicht unspannend finde ich :D


Ich hab auch schon so Diverses gemacht: Mein erster "Job" war so mit 15. Da hab ich im Reitstall den noch kleineren Kindern Unterricht an der Longe und in den Sommerferien auf dem Ponyhof richtigen Unterricht gegeben oder auch Ausritte betreut.
Dann hab ich neben der Schule damals bei Obi an der Kasse gearbeitet, dann war ich für ein Jahr Au-Pair in Irland- da hatte ich dann noch nen Nebenjob bei Tesco´s (Supermarkt) und zuletzt habe ich nebenher noch für ca. 7 Wochen im Mc Café gearbeitet- da dass allerdings paralell zu meiner 40 -Stunden Woche im Büro lief, hab ich es nicht lange durchgehalten- 400 Euro hin oder her :? Aber das war dann doch einfach zuviel.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 21 Sep, 2007 23:02

Ja, ich finde Nebenjobs äußert interessant, deswegen hab ich den Thread mal wieder hochgeholt.

Ich hatte ja auch noch "richtige Jobs" und einige Praktika. Hab nach der Banklehre als Filialspringer gearbeitet, d.h. 8 Filialen Ulaubsv- und Krankenertretung gemacht. Und danach noch ein Monat Praktikum in der Export Arbeitung einer HiFi Firma und dann noch dort ein Monat in der Buchhaltung...

Jetzt im Studium noch Praktikum in zwei unterschiedlichen Behörden.

Langsam macht es mir auch nichts aus, irgendwo neu zu sein. :lol:
Auch Kundenkontakt mach einen aufgeschlossener...

Ich hab aber noch nie im Supermarkt gearbeitet. Müsste man eig auch noch machen :lol.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 22 Sep, 2007 08:53

10,26 € :shock:
Wow, da bin ich glatt neidisch!!!

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Sa 22 Sep, 2007 09:54

10.26???? OMGWTF???????="="!Q" unglaublich, ich fühle mich unterdrückt -> 6.50 als aushilfe beim platzwart des VFL wolfsburg -> im dreck wühlen! -.-

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 23 Sep, 2007 13:15

hm.. ich versuch mal umzurechnen wieviel ich mit meiner Doofen Gemeindezeitung vdie Stunde verdiene.. eina ndrfes mal *zu faul ist*

jednefalls verdien ich zwischen 70 und 110 € Monatlich. Kommt halt immer drauf an wieviele prospekte drin sind und obs 4 oder 5 Donnerstage im Monat sind.
Ich bin ziemlich froh wenn ich ende Januar mein Jahr durchgezogen habe und werde dann wohl auch nicht weitermachen.

Ansonsten gebe ich ab und an mal Nachhilfe für die Unterstufe. 5 bis 10€ die Stunde, kommt immer auf den Geldbeutel der Leute an...^^

und in der Schule helfe ich noch im Cafe-Hugo, unserem Schulkiosk, aus.
Da bekomm ich für 2 Pausen á 10 minuten 3 €. Das reicht mir auch, schliesslich tue ich da auch nciht viel. Aber ich bekomm dann ab und an noche in Baguette oder so geschenkt, das finde ich ganz toll :D
und wenn ich da mal nicht jobbe,d arf ich immer hinten rien und mir die sachen selber nehmen und muss mich nciht anstellen *das ganz toll find*


Jaja... Nebenjobs sind was feines.... aber das Geld brauch ich auch,s hcliesslich muss ich mir meinen Autoführerschein komplett selber bezahlen.. -.-

If you don't live for something you will die for nothing...

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » So 23 Sep, 2007 17:19

Aaalso, ich arbeite ab und zu beim Bremen Wachdienst. Das ist der Wachdienst der vor allem für die Security in der Schalke Arena sorgt. Beim Fussball oder bei Konzerten etc.. Aber da bin ich nur gaaaanz selten, weil ich halt Springer bin.

Dann arbeite ich so ein Mal in der Woche bei einer Familie als Babysitterin.

Und ich arbeite seit neustem in der Wäscherei vom MoviePark. Ist allerdings mehr ein Vollzeitjob, den man allerdings auch ohne Probleme in einen Nebenjob "umwandeln" könnte! ^^
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Mo 24 Dez, 2007 12:11

Also, ich habe nach meinem eigentlichen Beruf, in der Saison einen Nebenjob als Reitlehrerin.. Meistens betreue ich da 5-18 jährige Mädels, die hier an der Nordseeküste Urlaub machen.. Ich bekomme da 10,00 € pro Tag + Trinkgeld. Ich mache das aber nicht des Geldes wegen, sondern ich bin einfach dafür dankbar nach dem Bürojob endlich an die frische luft zu können´. Für mich ist das mehr relaxen nach dem Feierabend. Da ist das geld eher zweitrangig..
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 14 Jan, 2008 14:34

Ich wünsche das Geld wäre für mich auch nebensächlich und ich könnte meinen Traumnebenjob ausführen... Aber leider muss man ja die ganzen Studiengebühren aufringen.

~Arwen~
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.01.2008
Beiträge: 329

Beitragvon ~Arwen~ » Mo 28 Jan, 2008 17:04

Also ich gehe hauptsächlich noch zur Schule, aber nebenbei bin ich eigentlich model. Ja, ganz recht, ich model und zwar für richtige designer, die man aber meistens kaum kennt.^^
Wie viel ich verdiene, verschweige ich euch lieber...
Edward & Bella

~Arwen~
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.01.2008
Beiträge: 329

Beitragvon ~Arwen~ » Mo 28 Jan, 2008 17:46

@Nachtfalke: ich bin eigentlich auch schon 17 (das steht auf meiner nick richtig)
und die Kringel machst du mit der Sternchen taste..."Alt Gr" und dann die Sternchen Taste^^

@Stoni: Mein gott, könntest du damit ma aufhören?
Das ist soooo nun auch wieder nicht gemeint. du musst nicht immer alles auf die Goldwaage legen... bitte!!!
Edward & Bella

cron