Nebenjobs

~Arwen~
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.01.2008
Beiträge: 329

Beitragvon ~Arwen~ » Mo 28 Jan, 2008 17:53

Nun gut, du hast ja Recht. Ich komme zwar aus England und wohne auch in London, aber sooo trocken ist der englische Humor nun wirklich nicht ;)
Edward & Bella

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Do 31 Jan, 2008 16:25

Also ich mach neben meiner 2 Lehre auch ein Nebenjob und das ist Zeitungen austragen, aber nicht mit dem Fahrad oder zu Fuß sondern mit dem Auto. Strecke ist auch gut 170 KM. Bekomme dafür gut 100€ pro Fahrt, und das bei 15 mal im Jahr.
Ansonsten gelgenheiten bei Familie nichts wildes Rasen mähen Möbel aufbauen usw.^^
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 03 Feb, 2008 10:10

zählt autowaschen also nebenjob ;) xD hehe ^^ wenn ja dann hab ich das .
Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Sa 22 Mär, 2008 20:45

Jaah, ich habe mal als Küchenhilfe gearbeitet, aber das war grausig, weil meine Chefin ein totaler Drache war... Naja, und dann immer am Wochenende arbeiten.

Naja, jetzt geh ich zwischendrin in einer Kneipe kellnern und bei uns im Kino als Servicekraft arbeiten. Das ist echt ein total geiler Job, weil ich einfach alle Filme umsonst sehen kann.
Also falls jemand ein Servicekino in der Nähe hat, einfach mal nachfragen ob dne noch wen brauchen. Ist nur zu empfehlen ^^
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 07 Apr, 2008 16:59

Mein Nebenjob is momentan Telefonservice in einem Pizza Heimlieferservice.
Immer abends so ab 18 o 19 Uhr bis 22 o 23 o 24 Uhr. Zwei Mal die Woche...
Find ich klasse, weil ich dann den Tag über noch für anderes Zeit.
Total lustig da und ich krieg immer lecker Essen umsonst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hermione Jane Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 30.01.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Im Raum der Wünsche

Beitragvon Hermione Jane Weasley » Fr 30 Mai, 2008 15:45

Mein Nebenjob ist WT-Ausbilderin. Sicher fragt ihr euch jetzt: Was ist denn bitte WT??? WT ist eine Art Kampfkunst. aber nicht wie Karate oder Judo sondern eine Art der eigenen Verteidigung, wenn ihr angegriffen werdet. Mein Gehalt pro Monat? Gute 68 Euro^^ (eig 100 Euro aber ich lasse meinen Monatsbeitrag für mein eigenes Training 32 Euro davon abziehen)
*Mitglied in die Gilde der Schattenkinder*

Vertraue lieber deinen Augen als deinem Verstand, denn dein Verstand lässt sich beeinflussen, während deine Augen nur die Wahrheit sehen.

~Ravenclaw~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 30 Mai, 2008 16:39

Ich gebe Nachhilfe... dreimal die Woche, drei Schülern...ja, vielleicht kommt eine vierte Schülerin dazu, dann gebe ich viermal die Woche Nachhilfe. Man kann damit ganz gut was zusammenbekommen und ist auch bitternötig, wie sonst soll ich mein Studium finanzieren?
Das schöne ist, es macht mir, und ich glaube auch den Schülern, Spaß und ich lerne dabei auch besser zu erklären, was ja für später nicht ganz unwichtig ist für mich.
Und dann gehe ich noch, im Normalfall zweimal die Woche Babysitten....jaja...iwie muss man ja an Geld kommen...

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 30 Jul, 2008 13:55

ist ja krass was hr alles so macht.
am meisten frag ich mich allerdings, wie ihr an diese nebenjobs kommt. einfach bewerbung hinschicken, vorbeischauen oder habt ihr da nen anderen trick?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 30 Jul, 2008 17:31

Also kommt drauf an, was es ist. Meistens einfach anrufen oder fragen, ob jemand gesucht wird und die sagen dir dann ob du eine Bewerbung abgeben musst.

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mi 06 Aug, 2008 00:50

~Arwen~ hat geschrieben:Wie viel ich verdiene, verschweige ich euch lieber...


Hahaa. ich glaub kaum das dich einer von hier überfällt. aber bei modeljobs, auch wenns mal nich für versace prada oder armani is, kommt ne menge bei rum.
Naja, ich bin übrigens von den Zeitungen weg. Bin jetz beim vfl wolfsburg als mädchen für alles angestellt. Abgesehen vom unregelmässigem gehalt, da unregelmässigem arbeiten (von der saison abhängig) ist der job ok.
Ich würd gern in einen tourismus betrieb und dort spaniern engländern oder russen i.was erzählen oder führen.
Aber, naja, erstma schule zu ende und dann beim essen auf rädern fürn zivi durch die gegen ballern. das wirdn spass.

cya

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Mo 11 Aug, 2008 10:04

Ich arbeite nebenbei in einer Disco an der Theke. Das ist ein schöner Nebenverdienst zum Studium.
Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Mo 11 Aug, 2008 10:39

ich habe jetzt für kurze zeit bei einem strandbuffet gearbeitet....eine freundin von mir arbeitet in einem kino immer abend...hoffe wir konnten helfen
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 11 Aug, 2008 13:21

Also ich habe mich früher mit Zeitungsaustragen über Wasser gehalten, genauso wie mit dem Gassigehen von Nachbarshunden. Babysitting habe ich auch des Öfteren gemacht.
Bild