Nur für die, die Schule nicht leiden können!!!!!!

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mi 22 Nov, 2006 20:50

Ich muss hier jetzt auch mal meine Wut rauslassen!!!! :evil:

Wir haben heute unseren Physiktest wieder bekommen und ich hab ne 4+ :evil:
Ich hatte den Rechenweg bei einer Aufgabe falsch aber das Ergebnis war richtig!

Ich hab für diese Aufgabe 0/2 Punkte bekommen, obwohl man eigentlich für das Ergebnis 1 Punkt und Rechenweg 1 Punkt bekommt.....
So nun ist es so das bei mir die Einheit unter dem Bruchstrich steht!!!!! :evil: :evil: :evil:

Und nein das ist natürlich wieder falsch :roll: :roll:

So ein Ar***


@Mila

Ja bei mir ist es genauso!!
5 Präsentationen gleichzeitig in 5 verschiedenen Fächern
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 24 Nov, 2006 14:18

Ja, voll schlimm, und meine bekloppte Musiklehrerin will vor den Ferien jetzt auch noch unbedingt nen Test schreiben, ich krieg ne Krise, und dann wollte die das erst noch diesen Dienstag machen, wo ich aber schon meine Lateinarbeit nachschreib, mit zwei anderen aus meiner Klasse, und bei dem neuen Lehrer muss ich mich auch ziemlich anstrengen, und ich hab kein Bock für Musik auch noch die nächsten 3 Tage zu pauken, das wird mir zu viel!!
Boah ist das alles blöde... :(
Heut haben wir aber gar nicht richtig Unterricht gemacht...:D Nur Wiederholungen und da musste man ja nicht aufpassen, war also ganz leger, der Tag.. *g*
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Shur´tugal Sirius
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 134

Beitragvon Shur´tugal Sirius » Sa 02 Dez, 2006 01:11

Das einzige gute an Schule ist, dass man sich auf´s Wochenende freut.
Am schlimmsten is Bio - sch**** Fachbegriffe.
Latein is auch nur langweilig. Und Mathe -da check ich nichts...
Außer wenn ich mal aufpasse^^
Gib nie auf, wie stark dein Feind auch sein mag
Stelle dich dem, dem du dich stellen must
Entschlossenheit ist der Weg, der Weg den du zu beschreiten gedenkst
Habe Mut und Kraft, so fern dir das Ziel auch erscheinen mag
Am Ende wirst du er schaffen

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Sa 02 Dez, 2006 18:49

Wieso hab ich diesen Thread nicht schon eher gesehen??
Im Moment ist es echt heftig in der schule denn ich bin von der Realschule aufs Gymnasium gegangen und ich schreib nur sche!ß noten voll kacke!!!
Bild
by WinkyElfi

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Sa 16 Dez, 2006 00:02

den thread hab ich auch die ganze zeit gesehne jetzt muss ich erstb mla richtig wut ablassen :evil:
also ich fang mal an
phisyk geht so aber is voll langweilig;steh ich auf 4-
bio diese sch.... ökologie dieses jahr echt zum kotzen ; steh ich auch auf 4-
sport machen wir die ganze zeit seilspringen und leichtathletik das is doch voll ...... ich würd viel lieber fußball oder so spielen; steh ich auf 4+
erdkunde labern wir die ganze zeit über dritte welt und so und ich find das thema voll scheisse ;steh ich auf 4-5 achjas und unsere lehrerin benachteiligt die jungen voll
politik hab ich voll den scheiss lehrer der stink so übel nach rauch das das ganze klassen zimmer nach 5 min stinkt und er is voll die schnapsnase
steh ich auf 4-5
reli is ganz gut da steh ich auf 2-
und jetzt die hauptfächer
franze check ich gar nichts und hatte bisher zwei fünfen aber die letzte arbeit dieses jahr wa<r ganz okay
mathe finde ich voll bekloppt unser lehrer is scheisse und wir machen mom geometrie alerdings hatte ich in den arbeiten 3 und 4
englisch is ganz inordnung aber ich kann es nich oder bin zu faul zum lernen eher letzteres also noten 4 und 4
deutsch is sonst auch gut aber mom machen wir so sittzkreis weil wir uns in der klasse alle gegenseitig mobben die lehrerin kümmert sich voll um klasseninternes obwohl eigentlich unser mathelehrer unser klassen lehrer is aber der kümmert sich um sowas nich achja noten 3 und 4
boah ich könnt mich so über schule aufregen ich hasse schule aber da muss man durch aber jetzt fühl ich mich besser
Mitglied der Anti umbridge AG

cron