O zapft is!!!!!!!

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 17 Sep, 2005 12:59

ich wohn zu weit weg schade hätt dich gern ma in aktion gesehen :wink: :wink: :wink:
Bild

Mr. Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Länge: 11° 10' 0'' Breite: 47° 46' 0''

Beitragvon Mr. Ollivander » Sa 17 Sep, 2005 17:22

Mac. weiß noch nicht ob ich morgen rein fahre. wenn ja dann schreib ichs heut abend bzw. morgen früh noch ins forum. bleibt dann eigentlich nur noch die frage: welches zelt ? :)
Bild
Merry Christmas to everybody!
Bild
Bild

Mr. Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Länge: 11° 10' 0'' Breite: 47° 46' 0''

Beitragvon Mr. Ollivander » So 18 Sep, 2005 00:36

also wies bis jetzt aussieht werd ich morgen wählen gehn und anschließend für prag packen. fahr am montag um 8... und werd zu 49% dann evtl. noch rein fahren also verlass dich nicht auf mich Mc :( sry
Bild
Merry Christmas to everybody!
Bild
Bild

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » So 18 Sep, 2005 00:39

Hey bitte trink eine Mass für mich mit!!!!
Gruß Kessy

Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 18 Sep, 2005 10:42

spatzl! was machst du da in aller früh? *gäähn* du gehtst heut wieder auf die wiesn? *lach* wau! deine energie hätt i gern! naja aber wenn i mas so recht überleg...a bissal aufs oktoberfest heute wär schon net schlecht......mei wenns net so weit weg wär! :(
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 18 Sep, 2005 15:53

ja geh du mal schön hin und trink auch eins für mich, bei uns wird es nichts. mit zwei kindern 6 stunden (hin und zurück) an einem tag. nö leider abgelehnt.

sonst ich war einmal dort, ist toll sehr zum empfehlen.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 18 Sep, 2005 16:02

guten morgääääääääähn! bin grad nochmal aufgewacht.......
na mac wie wars auf der wiesn heute?
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 18 Sep, 2005 16:39

naja das wird sich ja vielleicht bald ändern so viel ich mich an gestern erinnern kann *lach*
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 21 Sep, 2005 15:30

ich kann leider auch nicht kommen Mac, obwohl ich schon immer mal wollte (Das Bierparadies) :mrgreen: , aber es ist einfach zu weit weg (600-700 km :roll: )
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 30 Sep, 2007 22:33

Es ist ja wieder Oktoberfest :D
Kann einer vll mal berichten, wie es da ist?
War noch nie dort!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12243
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 01 Okt, 2007 02:11

Ich war am Dienstag zur Wiesn von meinem Mandanten eingeladen, bin aber in der Firma geblieben, weil ich zuviel Arbeit hatte, die ich sonst nicht geschafft hätte. Die Maß kostet dieses Jahr EUR 7,90. Wie immer sind wohl die Zelte überfüllt und geschlossen, so dass man trotz Reservierung kaum reinkommt. Drinnen ist die Stimmung super, ein "Zelt" ist vom Gefühl her mindestens so groß wie ein halbes bis ein viertel Fußballfeld und in der Mitte spielt live eine Kapelle. Alles ist traditionell geschmückt und überall siehst du die Bedienungen mit 10 und mehr vollen Maßkrügen umherlaufen. Alle Plätze sind belegt, manche tanzen auf Bänken und Tischen. Vor den Toiletten lange Schlangen aber nirgends schlechte Stimmung, die Leute tanzen selbst in der Schlange vorm Klo. Viele haben Lederhosen und Dirndl an, das gehört einfach dazu.^^ Auf den Tischen sieht man oft Riesen-Brezn, denn soviel Bier schafft man nicht, ohne was zu essen.

Mein Mandant hat mir ein T-Shirt mitgebracht vom Oktoberfest 2007, das habe ich jetzt, obwohl ich dieses Jahr nicht dabei war. Dafür war ich letztes Jahr gleich zweimal da...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 01 Okt, 2007 15:24

Also auf den Wies'n war cih leider auch ncoh nicht. Das werd ich aber mal irgendwann nachholen. Wie wär es mit Usertreff 08 aufe Wies'n? :lol: :lol:

Nien Spass beiseite. Ich bin aber am Samstag hier in Gelsenkirchen in so einem Festzelt. Mit Olaf Henning :lol:

KOmm hol das Lasso raus..... :mrgreen:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...