Online Bilder zeichnen!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13632
Wohnort: Velaris

Online Bilder zeichnen!

Beitragvon Lady Midnight » Sa 29 Apr, 2006 22:39

Hi Leute

Ich hab vor einigen Tagen eine Seite entdeckt, auf der man online Bilder zeichnen kann.
Das spezielle an der Seite ist, das man dem Zeichner buchstäblich über die Schulter schauen kann.


Das ist die Adresse:

http://www.queeky.de/draw/home/

Ihr klickt auf "Online Zeichnen!" rechts oben und dann könnt ihr anfangen.
Noch eine Besonderheit ist, das man Vorlagen raufladen kann, und diese dann quasi "abzeichnet"
Die Bedienung ist sehr leicht und das Ergebniss meist gut.
Ihr müsst euch nicht anmelden, nur am Schluss euren Namen, Email-Addy und so eingeben.

Dann könnt ihr auf "Gallerie" gehen, dort bei der Suche euren Nick eingeben und dort befinden sich dann alle Bilder die ihr gezeichnet habt.

Ausserdem kann man die Bilder kommentieren, sowie auch seine eigenen Bilder kommentieren lassen.

Hier mal die Addy meiner Bilder:

http://www.queeky.de/draw/gallery/index ... ory=artist

Und jetzt mal viel Spass, probiert es mal aus!

Ps: Ich dachte, könnte eine gute Ablenkung werden ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Sa 29 Apr, 2006 23:28

Ey die Seite ist cool nur meine Bilder (zum "abpauschen") sind alle zu groß^^

ich verkleinere sie und dann versuche ich es nochmal
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13632
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 30 Apr, 2006 19:24

Wow Julia ich hab grad deine Bilder in der Gallerie entdeckt!!
Wirklich toll! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 30 Apr, 2006 20:14

das ist ja echt toll!
Das mit den vorlagen ist echt super. Jetzt sehen meine Menschen auch mal wie menschen aus :lol:
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 30 Apr, 2006 20:24

Grünauge, deine Bilder sind ja toll geworden!

Achja *schwärm* bin eh nen fan von dir ;-)

Ich kann es nicht :-( Zum zweiten Mal ausprobiert und es geht einfach nicht. Damit ich zeichnen kann brauch ich nen Stift in der Hand, mit dem touch ding bei meinem Laptop geht das absolut nicht.....ahh....naja egal :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 30 Apr, 2006 21:22

Sind das nicht die zahlen rechts auf der tastatur? Probier es einfach mal.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13632
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 30 Apr, 2006 21:39

Das sind die Tasten Rechts mit den Zahlen.

Bei 1 hält alles an.
2 Wird längsämer und 3 wird schneller.

Hoffe konnt helfen ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 30 Apr, 2006 22:22

Ja genau, die tasten auf der tastatur.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 30 Apr, 2006 22:48

Also ich habe es bei mir auch probiert geht aber bei mir aiuch net. Vielleicht liegts an meinem Laptop....keine ahnung :?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13632
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 30 Apr, 2006 23:09

Also bei mir gehts.
Ich glaub, du musst am Anfang einmal die 1 drücken. :?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » So 30 Apr, 2006 23:31

alle achtung grünauge.. *verneig*
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 04 Mai, 2006 13:53

Cool 8)
Grünauge, deine Bilder sind ja genial ;-)
Also ich hab auch eben schnell was gemacht *g*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 04 Mai, 2006 14:12

Ehm, kann mir einer sagen, was das bei den werkzeugen das untere rechts bedeutet? So eine Kurve mit nem Pfeil dran? Weiß nicht, wie man das benutzt...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 04 Mai, 2006 18:31

joa ganz witzig, nur leid4er a bissel paintartig spartanisch
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 05 Mai, 2006 15:36

Joa, schon. ABer echt krass was man damit alles machen kann *g*
Und außerdem kannste ja alles nachgucken, wie man es gemalt hat ;-)

Übrigens, hab das Werkzeug jetzt verstanden...